Supermoto intercup - michelin pilot race cup

in einem anderen beitrag hab ich bereits gelesen dass es sehr viele nennungen gibt, schon fast zuviele!

da der michelin pilot race cup ja (denk ich mal) für einsteiger geplant war und die kosten niedrig halten soll, finde ich es sollten doppelnennungen in dieser klasse und in der „profi“ klasse offen oder bis 455 nicht möglich sein!

ich habe mir soeben einige ergebnisse angesehen und da sind schon welche die den pilot race cup und in der profi klasse erfolgreich fahren,… für die ist die serienklasse anscheinend nur ein „training“

bitte um eure meinungen!

lg martin

richtig, die profis die über die kohle verfügen benutzen die anderen klassen meist nur als training für ihre eigene hauptklasse.
es ist schon ein unterschied ob man die strecke doppelt so oft fährt als die anderen.
war gestern selbst dort und das haben mir auch genug leute bestätigt.

i find da aber nix verwerfliches dran.

thats life

wenn sich jemand mit dem serieneisen mal sowas gönnen will zahlt er über 100,- nenngebühr für das wochenend und dann qualifiziert er sich nicht fürs rennen weil viele dabei sind die in der offenen klasse starten und die serienklasse als training nutzen!

teurer spaß…

lg martin
ps: bin am überlegen ob i dass geld riskieren soll,…

meinem freund, der das ganze jahr intercup fährt ging es gestern vormittag auch so:
in der quali gestürzt - kein finale am nachmittag. :-(((

i glaub das man das nur schwer vermeiden kann - es sei denn man lässt nur mehr einzelmeldungen zu.

in den profiklassen find i wär egal, aber in der serienklasse und in anderer sollte nicht möglich sein.
und wenn anscheinend eh viel zu viele fahrer sind warum dann einen in 2 oder 3 klassen starten lassen? und andere kommen garnet zum zug…

mfg martin