Wer kann mir sagen, welche Firmen Supermotostiefel herstellen???
Hab mir den von GAERNE angeschaut, is glaub ich ganz ok. Im Netz hab ich jetz noch den von OXTAR gefunden. Kennt den jemand?
Weiters hab ich noch so Blatten zum aufschrauben auf MX-Stiefel gefunden. Taugen die was?
Danke für eure Antworten und eine Unfallfreie Saison 2007!!!
greetz, M
ich hab an forma stiefel mit jeweils vier 2 * 4 cm große eisen stücke pro stiefel aber die firma sidi macht da eigens was aber wenn des abgeschlifen ist dann is das nachkaufen teuer…
oder alpinstars is a ned so schlecht
gruß tutel
kaufst dir motocrossstiefel und schraubst dir mit spaxschrauben bleche unten dran oder stiefel mit austauschbaren schleifern/sohlensegmenten (gibts von sidi, axo, gaerne,… ).
lg
öarp
Also
Alpinestars (kein Eigenes Model)
Sidi
Oxtar
Axo
sollen testsieger sein, sind die Platten die von vibram oder so? will ich mir vielleicht auch zulegen
Danke erstmal für eure Bemühungen mir zu helfen, liebe Sumotreiber!!!
Ich war auf der Bike-Expo in Padua/Italien und hab mir dort ein Paar Sumostiefel von der Firma:
S t y l M a r t i n
gekauft. Bin jetz natürlich noch nicht gefahren damit, aber trotzdem sehr zufrieden mit meinem Kauf. Für € 160,- sind die glaub ich ganz OK!!!
Wer sich die Teile mal angucken will, kann auf der Page des Händlers, bei dem ich sie gekauft hab:
www.skarburati.it
ja mal nachschaun. Einfach im Search-Feld Stylmartin eingeben. Is nur ein SuMo Stiefel drinn…
Noch dazusagen muss ich, dass meine Sliders nicht GELB (pfuiiii) sondern SCHWARZ sind (cooool)!!!
Hoffentlich wirds bald warm!
lg, ~M~
PS: Die von OXTAR hätt ich um € 139,- auf der Messe bekommen, Gr. 45 war mir aber leider zu klein!
haben wechselbarer Schienbeinschutz, herausnehmbare Einlage, wechselbare Sohle für Offroad + SM, regulier- und austauschbares Waden-System…
oben hab i den sidi flex force -crosstiefel erwischt
hier das richtige bild
Hast du diesen Steifel selbst??
Wenn ja was sind deine Erfahrungen??
Weist du wie das genau Funktioniert, es gibt ja die Ersatzsohle und zusaätzliche Schleifpads für den SM-Einsatz??
mfg Andi
Hab mir vor kurzem den Sidi Supermotostiefel gekauft!! Ist ein Wahnsinn, super bequem und absolut edel!! Kann ihn nur weiter empfehlen!!
mfg Andi
die stiefalnan san a wounsinn!
ja das sind schon coole zehenwärmer. hab auch vor mir solche zu kaufen. eine frage hätt ich allerdings noch: sind die komplett ohne leder? weil ich gelesen hab, das obermaterial is lorica. ein anderer sagt wieder es is ein mix aus lorica/rindsleder und wieder einer hat gemeint das innenfutter is leder, aussen is alles synthetik???
kenn mich langsam nicht mehr ganz aus. auf der sidi homepage selber steht auch nix davon, dass da leder verwendet wurde.
wäre sehr hilfreich, wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnt, der diese bock selber besitzt.
danke schon im voraus
das kleinholzinferno
ja das sind schon coole zehenwärmer. hab auch vor mir solche zu kaufen. eine frage hätt ich allerdings noch: sind die komplett ohne leder? weil ich gelesen hab, das obermaterial is lorica. ein anderer sagt wieder es is ein mix aus lorica/rindsleder und wieder einer hat gemeint das innenfutter is leder, aussen is alles synthetik???
kenn mich langsam nicht mehr ganz aus. auf der sidi homepage selber steht auch nix davon, dass da leder verwendet wurde.
wäre sehr hilfreich, wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnt, der diese bock selber besitzt.
danke schon im voraus
das kleinholzinferno