Supermoto Training in OÖ am 19.04.03

Am Samstag den 19 April findet am Rübenlagerplatz in Sierning (ca.10km von Steyr entfernt) ein Supermototraining statt!!!
Trainingszeit von 9 00 - 12 00 Uhr und von 13 00 - 16 00 Uhr
Jedes Motorrad muß einen Überlaufbehälter und am Auspuffende einen
Bogen nach unten montiert haben!!! (ausgenommen Originalauspuff)
Preis: 25 € pro Tag
Anmeldung unter 0664 / 3663 254 mfg. Peter

keiner SM - fahren???

aber einen zuseher hast zumindest schon :slight_smile:
sind ja nur ein paar km von mir daheim…

lg
doo2

natürlich auch herzlich eingeladen!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

hab mir aber noch kein Leder zugelegt und ohne …
Dass sich wenig Leute gemeldet haben könnt daran liegen das der Termin ein bissl kurzfristig ist.
Schreib mir mal ob in Zukunft auch Veranstaltungen geplant sind.

findet alle 2 Wochen ein Training statt!
Ich hoffe der Osterhase bringt Dir ein Leder, sonst mußt Du im Stringtanga fahren!!!
mfg. Das Osterei

ein Foto vor oder nach einem Sturz mehr Aufsehen erregt ausschaut

Habe mir vor 2 Wochen eine DUKE II zugelegt. Bin Anfänger auf dem Gebiet, bzw. 15 Jahre kein Motorrad gefahren.
Kann ich bei dem Training was lernen, Kurventechnik usw.?

kann so ein Training sicher nie, muß aber sagen das wir keinen Instruktor haben.
Aber es sind genügend Leute dort die Dir bei
Fragen sicher weiterhelfen können.

was wird da gemacht?wollt ihr mit den rüben um die wette fahren?außerdem habe ich gehört das man nur in der unterhose starten darf.stimmt das?sind säulen auf der strecke?ist genug werkzeug da?fragen über fragen die du mir beantworten solltest sonst muss ich dich für die ersten 8 rennen sperren.was ich noch sagen wollte:bei eurer truppe gibt es einen kremsduttler der immer leicht betrunken ist ,was wäre wenn ihr den in die würstelhütte stellen würdet?erstens ist er dann immer an der quelle und könnte nicht am platz herumlaufen und geschichten erzählen.
zweitens müsstet ihr ihn dann nicht immer suchen wenn er wieder die gesichtsfarbe gewechselt hat.

ich will euch einen der instruktoren zeigen

zufolge ist es besser du ziehst deinen Bikini an!
Außerdem müßtest du mitmachen das wir gegen eine
Rübe fahren können.Aber deine Schräglagen errinnern mich mehr an einen Hydranten und der sieht wieder aus wie eine Säule.
Deshalb ist es besser du stellst dich mit dem Kremmsduttler in die Würstelbude.
Da könnt ihr euch dann gegenseitig nette Geschichten erzählen und dabei die Gesichtsfarbe wechseln.
Rechts is Gas

ok werde mit dem bikini beim kremsduttler in der würstelbude stehen und zusehen wie dir eine säule in den weg springt und du wieder um die rettung schreist.obwohl ich glaube das die säule ganz schon schnell sein muss wenn du so langsam wie immer unterwegs bist.wahrscheinlich glaubst du dein freund rudi kann dir wieder helfen aber am foto wirst du sehen das er etwas zu tun hat als für dich die rettung zu rufen.

Streckenposten,Parkwächter oder Würstelmann??
Vielleicht nimmst dir dein Leder mit und zeigst mir dann wie schnell du bist.(Motorrad ist vorhanden!!!)Bin schon sehr gespannt

Glaube das den Würstelman (SCHÖI…)Leder net mehr passen wird !!! aber da Paffi hat eh sicher ans in was er ned mehr braucht !!!
Daun bis zum Säulen aufstellen!!!

es ist immer gleich:wenn man etwas sagt dann kommt gleich:kumm fahrnma umde wett.ich glaube das leute die immer in säulen fahren sowieso schweigen müssten aber was solls, irgendwie muss der frust raus und dann schreien wir wieder um den notarzt.aber am samstag werden wir sehen ob du ein regenspezialist bist oder nur einer der üblichen KTM- fahrer die am rübenplatz fahren müssen weil es auf der strasse ja sooooooooo gefährlich ist.wenn du wiedermal ein richtiges motorrad hast können wir eine ausfahrt machen aber mit der KTM kommen wir nur bis grünburg.

Und nicht zu vergessen Kremsdutt… ich habe noch ein paar nette bilder von dir…

Hallo Firebladepeter.
Nichts für ungut, aber ich glaube du reißt dein
Maul ein bischen zu weit auf!
Willst du dich mit einer KTM wirklich anlegen?
(Wo? Im Winkelwerk oder auf der AUTOBAHN!!!)
Denn alle Fireblade Fahrer die ich kenne sind
übergewichtig und fahren wie kleine Schwuchteln!!!
m.f.G: KTM-König

das ich übergewichtig bin mag ja stimmen,aber die einzige schwuchtel in diesem forum bist du, weil du glaubst das eine KTM ein motorrad ist.Blöd reden kann ja jeder aber das liegt wahrscheinlich daran dass du kurze füsse einen kurzen sch… und ein kleines hirn hast denn sonst würdest du nicht glauben das eine KTM ein motorrad ist. aber du kannst mir natürlich auf einer strecke deiner wahl zeigen wie gut du fährst.Wahrscheinlich bist du aber einer von denen die in einem forum gross reden müssen weil sie am Wochenende immer auf einem parkplatz auf dem motorrad sitzen und wahnsinnige motoradgeschichten erzählen. PS. wenn du deine reifen wechselst solltest du sie an mich schicken damit sie auch außen angefahren werden.ich schick sie dir dann wieder zurück und du kannst dann am parkplatz wieder angeben.

Hallo Firebladepeter !
Das mit den Reifen (ich schicke sie dir-du fährst damit-und schickst sie wieder an mich zurück) halte ich für keine gute Idee !! Denn beim Reifenkauf fragt mich dann mein Reifenhändler: wieso ich einen Motorradreifen brauche-obwohl ich einen AUTOREIFEN zurückgebe!!?
Adererseits hätte es auch vorteile: ich könnte mir den Ständer ersparen, denn nach deiner Firebladefahrt würde meine KTM (mit deinen eckigen Reifen) auch so stehen bleiben!!
Treffen könnten wir uns natürlich schon (für eine Strecke meiner wahl). Am besten währe ein Billa Parkplatz. Da kannst du dir eine Jause kaufen, die du mir dann bei unserer fahrt hiterherbringst.
Und während ich nach der fahrt dann die Jause verzehre, kannst du mir dann deine tollen Motorradgeschichten erzählen.
Ob ich sie dann noch glauben kann, ist eine andere Frage !!!

mir kommt es glatt so vor wie wenn du ein pauspapier untergelegt hast beim schreiben denn dir fällt selbst nichts mehr ein.so nun zum billa parkplatz:willst du mit mir am billa parkplatz fahren weil du dich sonst auf der strasse nicht zurechtfindest oder sollten wir nicht lieber auf dem cund a parkplatz fahren denn dann kannst du dir in der pause wo dir dein reifenhändler (oder ist es ein wagenschmied) neue holzreifen aulflegt,einen hübschen BH und eine sicherheitsunterhose mit auslaufstopper kaufen.ich gehe davon aus dass du ein mädchen bist denn wer redet sonst soviel kacke ohne nachzudenken.wahrscheinlich hast du gerade deine tage und bist darum ein bisschen enttäuscht weil du glaubst das dich keiner liebt und du wirst sehen es ist so wie du „denkst“(nicht denken )-vermutest.so jetzt solltest du dich noch ein bisschen schminken ,die stützstrumpfhose fest raufziehen ,und deinen BH verschluss ein bisschen lösen denn sonst bekommst du wieder keine luft und schreibst wieder ganz unnette sachen.ich wünsche dir das du endlich einen lieben freund findest (siehe instruktor)den du mit deinen lach und sachgeschichten quälen kannst.klingt komisch is aber so.ps :nicht vergessen beim string ist das band hinten ,nicht vorne.vielleicht hilft dir das ein wenig.tschau paulinchen