SUPERMOTO......3..2..1...MEINS

sie habens mir einfach nicht gegeben…

gg
lg, mo

ja und morgen wird ja nix putzt, da lenkt mi nix mehr ab…

guts nächtle und schöne anfahrt morgen

lg, mo

eine geben :-))

ach ja, und meine wird NICHT getestet :-))
lg, mo

deine Stiefen auch nimmer verkaufen;-))
Da Pilly

und dir beim überholen damit rüberwinken…

lg, mo

zu dem neuen Teil.

Hoffen wir, das die Kette bei der stabiler is, als bei der CBR :slight_smile:

lg
chris

gibt ja auch training in volary von kom marktl, also strecke im freien mit offroad… und da gibts immer wieder trainings, das würde dir sicher gefallen!
ist ca 4h von wien

mit dem ding wünsch i dir!
Hab in grein a KTM 950SM R probiert, war voll begeistert von dem teil, ist ein geiles spielzeug! :slight_smile:
Leider fehlts dan der kohle und an dem platz, sonst hätt ich schon so eine daheim! :frowning:

Mich wundert dasd dir keine Hypermotard kauft hast, in mandy hätts sicher gfreut! ;-)))

mfg r1-manza

aber wo ging gestern meine erste fahrt hin ???
waschen und zuhause wurde dann die kette geschmiert…

und nach dem 2.juni fährt dann der kettenmax drüber :-))
lg, mo

gratuliere zur stadler suzuki.viel spass damit.mfg

neue wollt ich mir auch keine kaufen, dann hätt ich mich wohl von meiner CBR trennen müssen.
ich denk zum anfangen reicht die vollkommen.
bin auf der roadshow auch mit der superduke und der 690er gefahren, aber über eine KTM hätt ich mich nicht traut, wegen der wartung…

lg, mo

steht doch nix drauf…

lg, mo

die HP mal genauer ansehen,
vielleicht test ichs dort auch mal.

lg, mo

Is sicha ausreichend zum anfangen, würd ich auch sagen!
Die wartung bei den ktms ist sicher
ein „schwachpunkt“, aber ich weis nicht obs bei den neuen auch noch so krass ist und da die 950er ja schon den 2 zylinder hat, wärs vielleicht doch net so arg! Dafür hauts dich beim kaufpreis am popsch, da krieg i scho a japanische tausender drum!!

Naja, hab mich mit dem thema bis grein eigentlich net beschäftigt, aber irgendwie bin i scho am gusta kommen durch die probefahrt, is aber wie gsagt eh hinfällig momentan! Da is mir im moment meine 1er noch wichtiger, aber vielleicht ändert sich das mal!

Ich wünsch dir auf jedn fall viel spass mit deiner suzi und auch heute auf der roadshow!
Ich sitz leider in der arbeit! :-(((

mfg r1-manza

bin von 97- 02 supermoto öm gefahren und dabei den stadler thomas kennengelernt. und aus deren hand kommen wirklich gute mopeds. ich wünsch dir viel spass damit und zum sumo fahren brauchst sicher net mehr als 450 ccm. bin damals noch mit 2 takt gefahren 55o ccm kawa.mfg

er damit 2002 gefahren ist…könnt stimmen, da wars nicht angemeldet…
i bin mit ihm in der 250er RS klasse gefahren, war so um 93 / 94

kawas sind wohl nicht so verbreitet, beim rameis hab ich mal gesehen das er die hat, aber von denen weiß ich nichts.
von der DRZ hab ich eigentlich nur gutes gehört, ich hoff, das trifft auch auf meine zu…ÖM will i eh keine fahren :-))

lg, mo

maaaa, du armer… aber ich geh auch morgen um 17 uhr wieder ein bisschen kellnern…
hab ja dieses WE schon genug geld ausgegeben :-)))

lg, mo

Aber dafür hab ich grad mit meinem chef checkt das i montag und dienstag frei krieg!
Das heisst i kann mit meinem freund mitfahrn nach brünn zum pezibär, der fährt nämle in der Klasse -750ccm mit! Kann zwar leider nimma selber fahren weils keine plätze mehr gibt fürs freie fahren gibt aber das ambiente hab i trotzdem! :-))

Is zwar seit neuestem a duc-fahrer, aber man kann net alles habn! :slight_smile:

lg r1-manza

sie dann mit ins betterl hehe

lg

wird dir sicher taugen, vor allem leicht ist die suzzukki …

jetzt muss ich aufpassen dass ich nie am selben tag da fahr wo du bist, um demotivierende szenen (hergerannt werden) zu vermeiden :frowning:

lg
haudi