schaut besch … aus ! ![]()
Darum meine Frage, welche Bikes würdet ihr empfehlen wenn man etwas aufrechter fahren möchte, aber trotzdem auf ein TOP Fahrwerk und Rahmen auf Supersport-Niveau nicht verzichten möchte und wenns notwendig ist trotzdem ordentlich Druck machen kann.
Auch die Schräglagenfreiheit sollte nicht weit weg sein von den Supersportlern.
Mir fällt da auf Anhieb nur die Triumph Speed Four ein, die diese Sachen eig ziemlich gut und in Originalausführung vereint.
Hat noch irgendwer eine Idee welche Bikes da noch in Frage kämen??
Bitte alles angeben, kann auch mit mehr Hubraum sein.
danke schon mal
mfg Jedi
…bei Triumph bist, dann wäre die Speed Triple auch ne Möglichkeit.
Eine Stufe weniger sportlich aber für den Landstraßeneinsatz meiner Meinung nach auch ausreichend die 6er Hornet.
Bei den 600ern Nakeds immer noch mein Favourit.
Die Kawa Z1000 würde für mich auch in Frage kommen.
Wennst wirklich was sportliches und trotzdem ein Naked und aufrechte Sitzposition haben willst, wäre bei genügend Bargeld auch ein Umbau einer Supersport auf nen Fighter zu überlegen.
Wenn ich mal groß bin (also kein armer Student mehr), werde ich sowas mal machen.
Hast ein echt gutes Rad das vor allem nicht jeder fährt.
dass ss mit hohem lenker sch** aussieht… aber…
das hier ein lenkerumbau bei einer fireblade… hmmm gefällt erstmal nicht… der junge macht aber dennoch eine gute „figur“ damit… man gewöhnt sich an den anblick und es geht wirklich gut mit dem hohen lenker
lg
annabell
auch bild 2 sehen! (leider unscharf, aber aktuell:-))
unscharfgrummel habe ich ja auch nicht gemachtlach
:
… ist eigentlich eine nackte RSV-Mille…
hochwertiges Fahrwerk,… guter Motor,… leider etwas schwer…
oder du nimmst dir gleich eine vergkleidete Supersport und baust einen SBK-Lenker drauf…
Tom