Supersportler bis 3000 euro

würd ich auch sagen: gleich mehr hubraum, da hast länger spaß dran! 600er is auf dauer a bissl fad.

-> fireblade, zx-7r, zx-9r, gsxr-750, gsxr-1000, yzf-750,…

wennst um 3000 an einspritzer ergatterst, bist kaiser - wenn net: aum vergaser stirbt ma a net. :wink:

na daun sog i amoi er kaun kaiser sei ,gib meine um 2700 her suzuki gsxr750 bj 99 einspritzer!

500k sind dann aber trotzdem 500kilo, was wiederum 50.000 bzw. 500.000 ist, aber niemals 5.000 bzw. 500! :stuck_out_tongue:

Deine Rechnung ist trotzdem falsch. :wink:

500k x 100k = 50.000 x 10.000 = 500.000.000 (wenn k=100 im Volksmund)
500k x 100k = 500.000 x 100.000 = 50.000.000.000 (wenn k=1000)

Eigentlich habts alle unrecht, alle drei. :stuck_out_tongue:

Was nützt es zu antworten wenn ohnehin keiner liest?

Er hat bereits geschrieben „yamaha suzuki kawasaki“, scheint nicht recht italienisch zu sein und eine Zweizylinder mit 600ccm dürfte von diesen Herstellern als Supersportler auch äusserst selten sein. :wink:

Also für dich: er sucht Reiskocher mit 4 Zylinder.

Motorradfahren ist ein Hobby mit wahnsinnig subjektivem Geschmack, da wird dich keiner gscheit beraten können. Was nützt das beste Motorrad mit tollem Sound wenn sie dir nicht gefällt?

Von deinen Wunschherstellern wäre Honda der zuverlässigste, ist aber ned dabei. :stuck_out_tongue: Geh auf einfach auf Profisuche, gib die erste Marke ein, deine Motorradart und bis 3000,-. Gibt ja pro Hersteller ohnehin nur 1-2 Modelle die da reinpassen und die schaust du dir an, startest sie, fährst a Runde und da wo du denkst, das is sie, da kaufst dann ein.

Das erste Motorrad wird man nie vergessen, aber es ist keine Lebensentscheidung. Wie bei den Mädchen. :wink:
Man kann sie austauschen wenn sie mal nimma die Richtigen sind.

Na, gibt doch einen Unterschied: Motorräder weisen dich niemals ab. :wink:

Hast recht, ein paar sind im Geschirrspüler. :stuck_out_tongue:

Hallo,

Ich hab ne 2003er Kawasaki zx6r in schwarz mit etwa 42 000km :slight_smile: (34Ps eingetragen)
Selber mit 30 000 irgendwas km gekauft, Service gemacht und seit dem fahre ich sie :slight_smile:
Hat sehr kleine Optische Mängel, wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine Nachricht.
Wenn du paar hunderter mehr wie 3000€ ausgeben möchtest finden wir uns sicher zusammen.!

Verkaufsgrund: Ich gib mit der kleinen irgendwann den Führerschein ab. ^^

mfg

Sorry ich fahr grad 106PS und hätte gern 20% mehr :wink:

PS: wenn du das mir schreibst wird das schwer mit verkaufen. :wink:

Hallo,

@MK1971: Habe ich dir unabsichtlich ne PN geschickt? Tut mir leid war keine Absicht! :slight_smile:

Nunja, sie hat offen 118Ps und mittels „angeblich“ Ram Air 125ps auf 161kg trocken / 188kg nass ^^
Ich denke du fahrst ne VFR? wird doch nass über 220kg wiegen oder?

@Threadersteller, melde dich via Pn bei mir :slight_smile:

mfg

Über 240 kommt eher hin.

Na eben, also wird doch was anderes sein :slight_smile:

Ist eben halt nichts mehr mit entspannt fahren ^^

Äh, was? Versteh grad nur Bahnhof.
Fährst du angespannt und warum, oder wie jetzt?

verklickt