Fuhr gestern wiedereinmal in der stadt mußte reifen wechseln gehen kaum auf der Triesterstrasse richtung gürtel habe ich bemerkt das es einig käfigfahrer es wissen wollte einer fuhr mir sogar ziemlich knapp drauf ein ausländer war drinnen in so einen scheiß käfig mit dem scheiß zeiche VW aber egal mir kommts vor wennst einen sportler fährst wollen sich so manche käfigs anlegen gehts euch auch so?
mfg.gregor
In der City bist mit´n Moped sowieso Freiwild ![]()
Da hilft nur Aufmerksamkeit auf Anschlag und die Augen überall haben um die Fehler der Dosentreiber zu kompensieren.
Is zwar sch…, aber die haben mehr Knautschzone und Blech vorm Stroh!
Für mich is jede Citydurchquerung wie a Level in nem Actiongame ;-))
LG, Andi
Für mich is jede Citydurchquerung wie a Level in nem Actiongame ;-))
Ich hau mich ab, aber leider wahr.
LG
Skinner
in der stadt is wirklich ein wahnsinn bin froh wenn ich nichts zu tun habe drinnen.
mfg.gregor
… bin heute mit einer Transalp durch Wien durch. Bei einer Ampel (rot) zwischen einem PKW (er war der zweite in der Ampelwarteschlange) und einer Verkehrsinsel durchgerollt, bin mit dem Hinterrad etwa in der Höhe seiner vorderen Stoßstange, es wird grün. Und Du ahnst es schon: Auto #1 eins in der Warteschlange fährt los, ich fahr’ los und mein netter Nachbar (offenbar sauer, weil er IM Stau sitzen muß und sich nicht DURCH den Stau durchbewegen kann/darf) ist auf einmal wieder auf gleicher Höhe mit mir. Viel hat nicht gefehlt und er hätte mehr oder weniger gleichzeitig mit seiner Stoßstange seinen Vordermann verräumt und in meinem Sturzbügel eingefädelt. Irgendwie clever, gell?
Abgesehen davon ist’s mir schon ein paar mal vorgekommen, daß ein engagierter Käfigbesitzer es bei einer Ampel ganz genau wissen wollte - seit dem stell’ ich mich, wenn ich bei einer roten Ampel bis nach vor fahre, so hin, daß der Erste in der Reihe erst wegfahren kann, wenn ich auch weg bin - d.h. zwischen Haltelinie und Zebrastreifen. Das ist zwar vielleicht nicht ganz so erlaubt, aber viiieeel sicherer.
Ciao
Alex
PS: Eigentlich mag ich Action-Games… :-))
bei einem Action ist, daß nach dem Game Over nix weh tut oder am Fahrzeug hin ist.
Da erhöht die Realität die Competition ![]()
LG, Andi derauchgutegamesmag
wenn du auf einer Geraden mit 100er Beschränkung mit 120 dahinfährst, fährt dir irgend ein Golf-Prolo auf 5 Meter auf, dann kommen Kurven, du setzt dich ab und auf der nächsten Geraden kommt er wieder mit 160 daher, und pickt an dir dran, was soll man da machen?
energisch am Seitenfenster „anklopfen“, zeigen er soll die Scheibe etwas runterlassen. Kurzes Kommentar wie „Oida wannst mi umbringan wüst, don steig aus und mochs wia a Mann“, Kofferaum aufmachen und davonfahren.
Öfters praktiziert, aber ausgestiegen ist bei mir noch nie einer.
Pete
da kann mann schon die komischten sachen erleben. meistens mit irgendwelchen spätpubertären forstinger getunten golf fahrer, die sich der möglichen auswirkungen ihres tuns nicht ganz klar sind. andererseits musst halt auch zugeben das sich die meistens von uns bikern und vorallem die supersportfahrer auch nur ungern von anderen überholen lassen. übrigens, ich bin da sicher auch keine ausnahme.
\me
Pete, bei dir würd ich auch nicht aussteigen!gg
;0)
Gruß Harry
Angst hab ich auch :-))))
Pete
Das Blöde an der Sache (Aussteigen, Absteigen und hingehen) ist nur, dass du laut Gesetz voll über bleibst!
…ich weiß es!;0)
Lt. Polizei mußt du dir die Nummer aufschreiben, Zeugen suchen und Anzeige erstatten.
Nur, welcher Motorradfahrer hat einen Kuli eingesteckt und welcher Zeuge bleibt mitten auf der Strasse stehn?
…von dem momentan angewachsenen Zorn, möchte ich erst gar nicht sprechen!gg
Gruß Harry
Weiß auch ned was in manchen käfigfahrer vor geht, ham e ka chance ;-), aber wichtig machen müssen sie sich und des is meistens ned mal so ungefährlich für uns.
Glaub des is da neid! g
mfg
Ninja86
an der Seitenscheibe hilft Wunder, die meisten zucken dann zurück, es könnte dem geliebten auto ja was passieren. wenn er was sagt, Absteigen andeuten, dann ham bei mir bisher alle genug gehabt.
3lg
Harald
nur das der jenige mich noch überholen musste und geschnitten hat… die sau , dachte ich mir, weiss ja das da immer die grünen stehen.
da bin ich dann fast abgeschmiert, an der nächsten ampel hab ich ihn mir gepackt. auf die frage was das grade sollte antwortete er mir: ist doch nichts passiert… darauf hab ich ihm dann eins auf den riechkolben gegeben. der konnte dann auch nicht mein kennzeichen erkennen. he he
so wie heute richtung leithagebirge kommt mir ein scheiß möbelix bus entgegen und ca.100 meter vor mir kommt er in meine fahrspur und geht wieder zurück so ein andeuten halt sicher hätte ich können umdrehen und ihm zum anhalten zwingen wäre sicher eine rauferei draus geworden (hätte gleich mit dem helm in eine gegeben) aber hast nur probleme aber wenns einmal sein muß muß es halt sein.
mfg.gregor
die Käfigtreiber wollen immer irgendwelche unsinnigen Hazerln machen… dabei schiebens dich fast von der Straße runter… echte Idioten… ganz schlimm sind die Freunde der Tuningautos… das dürfte eine ganz spezielle Rasse sein…
Tom
Ein VW Vento Fahrer hat auch versucht einen Motorradfahrer zu „jagen“. Auffahren - Schneiden nach dem Überholen… Das Motorrad war eine dunkelrote Superblackbird… Die Kenner haben´s schon erraten: Der Motorradfahrer (Zivilstreife)hat den VW-Fahrer angehalten, eine Verkehrskontrolle gemacht und ihn wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit angezeigt. Gustostückerl am Rande: Kennzeichen an Ort und Stelle abgenommen wegen nicht genehmigter Teile. Pernitz Mitte Mai 2005.
ich glaube das sind „Zwergpinscher“ eine fürchterliche rasse habe schon ein paar gerichtete von die idioten.
mfg.gregor
gerechtigkeit.
mfg.gregor