SUUUUUUUUUUUUUUUPER

gut mit meinem Bike meine hab ich es schon eingewintert weil des Wetter wird nix mehr muss also mit Dir mitfahren ;-))
oder wart mal besser net wer weiß wie Du fahrst dann fürcht i mi no und die Fazer beginnt braun zu rauchen lol wennst das aufreisst.

eingewintert, des Wort EINWINTERN kann i nimma hören, jeder zweite da herinnen wintert sei Bike ein tztztztz

mit mir mitfahren kannst die schon trauen, bin ganz harmlos




und biaggi waren als eigentlich in die entwicklung der motorräder miteingebunden (der biaggi eigentlich noch mehr) und „ernten jetzt die früchte ihrer arbeit“, aber fakt ist der rennsport ist halt langfristig gerecht weltmeister wird der der es am meisten verdient

gruss vom
89er

Dieser fight war Weltklasse von Weltklassefahrern. Man hat gemerkt, denen macht die Arbeit Spaß :)))

Er is und bleibt der Beste! HAt leider gestern zu spät angegriffen. Aber der hat sich eh fürchterlich über sich selbst geärgert!
LG.

egal wer gwinnt wenn nur alles rennen bis zum schluss so spannend wärn.
Also danke dem Doc und Gratulation an Barros, war a suuuuuper zweikampf noimmerbegeistert bin

…wer gwunna hot ,haupsoch a Honda!!!

des Finish war echt super
der Barros hat des super g´macht

er ist der Beste, sonst wär er ja net Weltmeister
nur ihn sein Team mag i net

Yamaha wär mir lieber

Ich weiss e, ihr Frauen habt immer das letzte Wort, aber zwei Dinge habe ich dem zuzufügen:

1.Ich kenne P R Ä P O T E N T nur so geschrieben
ggg :wink:
und finde Rossi nicht so arrogant wie Biaggi.
Max ist eben ein schlechter Verlierer.

2.Schließe ich mich der Meinung von AZZURRO an.
Hauptsache HONDA!!!


MFG Speedy74

…der „glücklichere“ hat gewonnen.

Barros 5 Meter später oder früher auf der Bremse in Turn 2, und es wär anders ausgegangen…

auf einer Yam´s - dann werd ma sehen, was geht…jetzt heißts erst mal 5 Monate warten…

ganz so ist es auch wieder nicht

1) mit der Rechtschreibung hast recht aber verstanden hast des Wort :-))

2) mir ist trotzdem der Max sympathischer



des is ja fast a Ewigkeit i glaub i spiel Bär und mach an Winterschlaf

Barros/Yam = net schlecht lassen wir uns mal überraschen

Knobi

gefreut mit Dir ein wenig zu Diskutieren :wink:

So hat jeder seinen eigenen Favoriten
GOTT SIE DANK


Liebe Grüsse Speedy74

thx

was is mit euch? geht da irgendwer auf den ROSSI los in diesem beitrag oder les i da was falschen?

mmmhhh???

stets zu Diensten beim Diskutieren

lg