würde mich interessieren ob das mit der hinterbremse auch bei dir funktioniert, oder ob ich mir das nur für mich einbilde.
chris
Vor kurzer Zeit hatte ich die gleichen Symptome, allerdings bei Honda Fireblade (SC28) !
Nach Einholung von ein paar Tipps tauschte ich die Zündkerzen und reinigte den Luftfilter und somit war das Problem bei mir gelöst !!
lg vom Silent
drauf, aber werde zuerst einmal von Denso auf NGK wechseln und auch gleich den Luftfilter reinigen (der Tank muß für den hinteren Zylinder sowieso abgebaut werden). Danke für den Tipp! Übrigens: War heute beim syncronisieren und einstellen der Einspritzung, das KFR ist vielleicht etwas schwächer als vorher, aber immer noch spürbar. Vielleicht hilft ja tatsächlich der Kerzenwechsel, denn die ersten 5.000 km konnte ich nämlich kein KFR feststellen.
werde es aber demnächst ausprobieren und Dir danach antworten.
Habe jetzt bei 11.000 km auf NGK-Iridium Zündkerzen gewechselt und auch gleich einen K&N-Luftfilter eingebaut. Das Ergebnis ist erstaunlich: Das Kaltstartproblem und das KFR sind beseitigt und das Mopped läuft wieder spitzenmäßig!
Habe jetzt bei 11.000 km auf NGK-Iridium Zündkerzen gewechselt und auch gleich einen K&N-Luftfilter eingebaut. Das Ergebnis ist erstaunlich: Das Kaltstartproblem und das KFR sind beseitigt und das Mopped läuft wieder spitzenmäßig!
also ich war beim big enduro race mit der v-strom am pannoniaring unterwegs. hab dein posting schon damals gelesen und hab extra drauf acht gegeben. also ich konnte nix merken. kein kfr.
Hallo Nils!
Ich habe eigentlich die Lösung meines Problems darstellen wollen, nur scheinbar hab ich´s falsch platziert, wollte folgende Erfolgsmeldung verbreiten: