SUZUKI-DOUBLE in VALE........

keine Tour nach Monza zur SBK?lg pursang

so alter"Routinier"wie der Troy-dem nach 4Jahren"Herumgurken"mit der Foggy-Petronas-das Fahren sichtlich wieder"verjüngt" hat,war in dieser letzten Runde bestimmt so was von happy,das der gar net an die Folgen gedacht hat bei seiner"Linienwahl".


P.s.:Nur mehr 2 1/2Monte bis BRÜNN!!!Gfreu mi!lg pursang

seine Freude war net zu übersehen.

Man sieht sich in Brünn?

LG, P.

zähl schön langsam die Tage herunter-is ja eh nimma lang bis zu dem Event!
Ich bin auch so wie du bei der Bustour vom Harry dabei-mi freu!lg pursang


Tip:Morgen ab 6.00h früh-Motorrad WM aus Shanghai auf EUSP!!!

jetzt hab i nix ghört-ob wer a Tour macht.2stroker

viel erfahrung, weil spass kann man dort nicht haben… :-(((

lg
steve

also mir würde es keinen spass machen :wink:

lg
steve

war kein Spaß, aber trotzdem weit weniger „brutal im Gehirn“, als ich erwartet hatte - am Ende war´s aber doch noch lustig: hab dem Fremdenführer nahegelegt, dem Gudenus eine persönliche Einladung zu schicken :->

LG, P.

gudenus möchte ich kein wort verlieren. der mann ist ein totaler vollidiot, ignorant, trottel und ein riesen arschloch noch dazu…

der andere depp, der kärtner der so unwichtig ist, dass ich sogar seinen namen vergessen habe, hat aber, ned böse sein, mit seiner aussage zumindest zum teil recht.
mörder zu morden ist nicht legitim…

aber das gehört hier sicher nicht her…

themenwexel:

bin gestern die r1 gefahren. das 2005er modell geht um W E L T E N besser von 1000 - 8000 u/min als das 2004er modell. wenn die japse sagen sie haben nix geändert so ist das schlicht und ergreifend eine freche lüge. ich bin vielleicht kein konstrulteur und auch ein bisserl deppat, aber da könnens ma nix vormachen. unpackbar… aber viel zu brachial. ausdrehen ist nimmer möglich. nirgends ausser auf der bahn.

lg
steve

um einen Schritt voraus sein :wink: - sollte vielleicht gleich heute noch in die BC stapfen & für morgen einen Termin vereinbaren … angeblich habens´ da eine 2005er R1 angemeldet gg

Nehme an, dass du mit einer ganz speziellen blauen R1 gefahren bist, ohne die seitlichen Aufkleber am Heck sowie am Tank :wink:

LG, P.

PS: hast recht - zum Rest besser „no more comments“

und gerade deswegen bin ich auf eine 7er Gixxn scharf - da reitet der Teufel net sooo brachial mit :wink:

LG, P.

Schlitzohr-is ja doch was geworden,musst mir noch erzählen.pursang

genau mit der bin ich gefahren. oarges ding. bin froh das ich keine habe. mein ich ernst. vollgas spielts ned. was irgendwie auch fad is :-)))

lg
steve

ich die 05er R1 gefahren bin verstehe ich sehr gut was du meinst. manchmal ist weniger auch mehr. meine meinung. im vergleich tät ich ma mit der 750er gixxe oder der mille viel leichter. hat doch fast 50ps weniger und gleichwertige fahrer vorausgesetzt geht des genauso gut :slight_smile:

lg
steve

mit deine Gixxer!lg pursang

dann stimmt also, was der Thomas mir letzte Woche in der BC gesagt hat … somit sollte ich die Finger von 2005 lassen & mich auf 2004 konzentrieren - und dann gleich weg von der R1 und hin zur mittleren Gixxer gg

LG, P.
derimmomentehnetsooooflüssigistwegenseinerkarre

und für mich kommt noch was dazu: hatte vor ~17 Jahren 1 1/2 Saisonen, in denen ich ca. 3.000km gefahren bin (RD350 & RD500, also Fahrwerke, mit denen das „Fahren“ mit heute keineswegs zu vergleichen ist - aber da brauch i dir nix drüber erzählen). Zwischen durch mit Leihbikes alles in allem keine 1.000km. Bis jetzt mit der SV ca. 17.000km. Da muss jetzt net gleich eine 1000er her; eine 750er mit knappen 150 horses (wenn auch nur auf dem Papier) sind als weiterer Schritt für mich groß genug.

Danach kann i immer noch ganz oben zulangen … obwohl sicher keine Notwendigkeit bestehen wird :wink:

Greez vom Peda

aber so mein Alter-die san im Moment so was von überlegen,Monza iàm coming!!!lg 2stroker

aus, inzwischen wird die 7,5er suszuki zur festen größe in meiner eigenartigen gedankenwelt. geringfügig mehr druck als eine reine 600er, gleich stark wie die zx-6-636 aber mit einem hubraumplus…

ich muss mal damit fahren. oder besser nochmals :slight_smile:

habe das heft für dich schon im auto, soll ich es am abend der irene im rwc geben?

lg
steve

ich sage nicht eine 1000er braucht keiner. ich hab ja selber eine. ich sage nicht 180ps braucht keiner… aber ich sage ganz ehrlich, ich derfahr die ganzen superbikes ned… kannst nie drei gänge hintereinander an den kutzkutz drehen.

wozu brauch ich dann die leistung? wenn ich sie ned nutzen kann. aber, ich red niemaden was drein, wer 200ps haben will soll sich das gönnen…

jedem tierchen sein plaisierchen. und: sogar scheinbar unverbesserliche (o4e) denken inzwischen darüber nach…

lg
steve