bist und du auch ohne Kreuzweh ne 600er bzw. 650er
Supersport fahren möchtest die günstig zu haben ist schau da
mal die Triumph Daytona 650 an. Beim ILMoto auf der
Pragerstraße hams nen Vorführe. Fast noch niemand gfahrn und
günstig zu haben.So hab ich mir 2003 meine 600er mit 270km
kauft und würds nie wieder gegn ne Japsn eintauschen. Ps.: Man
kann natürlich auch als Racer damit fahren.
Fahrwerk ist bei Triumph auch immer Top!
hat mich nur so am rande interessiert.
Würd Dir die CBR empfehlen.
Sehr gutes Motorrad und hoher Wiederverkaufswert.
Ausserdem erstklassige Verarbeitung.
ist da gix´n aber scho um einiges überlegen,aber fahr am besten alle 2 mal probe.
MfG
da du ja kein racer bist ists doch egal…
a gscheids motorradl wills wos a wos hergibt:
Honda CBR600RR!!!
hy hab ma heute die gsx-R ausgeborg, mit 0km drauf. Habens gerade frisch ausm Karton ausgepackt. Die Sitzposition ist recht angenehm. Nur der Motor von der Kawa wär mir lieber g
Nächste Woche krieg ich noch die CBR zum Probieren, vom Händler meines Vertrauens.
mfg
man nur eine Honda mit einem suzi krapfen vergleichen … tzzzzzzzz…
nimm die RR …
greez H.
natürlich die Honda ! Is wesentlich mehr wert wennst sie mal verkafuen willst. Für mich einfach das bessere und auch schönere Radl !!
PS: A Honda halt !!
chrisu
des is aber scho schwer übertrieben;-)
kannst vü besser und genauer in de kurven bremsen weist einfoch mehr gvü host. und besser verzögern tuats a.
… für die Rennstrecke, Honda für die Straße. Merkst du gleich, wenn du eine Probefahrt machst.
mfg Bidenhand