Weiß jemand von euch wann es die 2007er Modelle von Suzuki zu kaufen gibt???
Wie war es bis jetzt immer???
Sind sie chon heuer im Herbst oder erst nächstes Jahr im Frühjahr zu kaufen???
Bitte um INFO!!!
1000DANK im vorraus
ich nehm a 1000er Gixxn.
Muss aber 200 PS haben weil sonst fühle ich mich untermotorisiert. g
Die Modelle heissen 2007 und kommen im Frühjahr 2007.
Weil bei KTM kannst die 2007er Modelle heuer im Herbst schon Probefahren und Kaufen!!!
denkst warum das heisst modell 2007??
Aber bei KTM heists ja auch Modell 2006 und jeder konnte sie sich schon voriges jahr im Herbst kaufen!!!Ist ja eine ganz normale Frage von mir gewehsen!!!
MFG
… das 2006 gekaufte Modell vor 2007 schon bekommen?
LHG, Schlucki
…hab gmeint ob man Heuer im Herbst schon die 2007er Modelle von SUZUKI kaufen kann!!!Wie bei KTM!!!Oder ist es so das man bei Suzuki die 2007er Modelle auch wirklich erst 2007 bekommt???
MFG
…gesagt das a 2007er unbedingt erst 2007 da is…
zumindest is des bei autos auch ned so…
War deine Frage nach KTM oder den Gixxen?
Falls Gixxen:
GSXR600,750 u. 1000 K7 = 2007 Frühjahr
Frage beantwortet.
zumindest bei den gixxen.
oder wollte er wissen wie das bei autos ist?
fertig aus.
mehrere radln bei denen des auch ned so is…
erwarten, dass hier im forum eine klare, eindeutige antwort akzeptiert wird! ![]()
mfgmax
oder?
sieht ganz so aus…
säuftz
von der Lackierung höchswahrscheinlich gleich bleiben. 1000er, die neu kommen wird, wird sicher nicht vor Frühjahr 2007 zu haben sein.
Ist jetzt zwar auch nicht die Antwort auf Deine Frage eber vielleicht hilfts was.
Grüße
von der Lackierung höchswahrscheinlich gleich bleiben. 1000er, die neu kommen wird, wird sicher nicht vor Frühjahr 2007 zu haben sein.
Ist jetzt zwar auch nicht die Antwort auf Deine Frage eber vielleicht hilfts was.
Grüße
typischer fall von eigfoahn! ![]()
mfgmax
Deine Antwort beantwortet indirekt genau meine Frage!!!
Ich möchte mir nämlich heuer eine GSX-R 750 2006 kaufen!!!Hab mir aber gedacht da es nur noch 4-5 Monate zu fahren sind bis zum Herbst und das Wetter für den Sommer auch nicht rosig aussieht wollte ich bis Herbst auf die 2007er warten damit ich dann gleich die neue habe!!!Aber wenn sich nächstes Jahr nichts ändern wird dan werde ich sie mir vorraussichtlich doch schon das Model 2006 kaufen!!Auf jeden Fall danke für deine Antwort
MFG
Wenn Du eine kaufen willst aber bis jetzt noch keine hast und im Herbst 06 bereits die 2007er Modelle auf den Markt kommen, dann solltes Du eventuell wegen dem besseren Wiederverkaufswert „drübergfreten“ oder bereits im Hochsommer einen Sonderrabatt für das 06er Modell aushandeln können.
Wenn die 07er aber erst im Frühjahr auf den Markt kommen ist das alles ohnehin hinfällig.
Grüße