Suzuki gsxr 750 srad

Macht da ned ins Hemd. Mei Frau foat a auf da 996er oft und gern mit. Weils so sche vibriert,beim aufedrahn!! :grin:

Glaubst dass für an Sozius bequemer auf der Duc is ois auf der Gixxn? Is hoit scho a Unterschied wannst am Kabel ziagst, da is der große Bandid im Vergleich zur Gixxn a laues Lüfterl.
Oiso Orschbocken zuakneifn, ins Leder zwengan und auffe auf de Susl. :smiling_face:

Gruß vom Gebückten

…da hat schon wer darauf herumgeschustert!!!

Frag bei einem Lackierer nach… gibt es zig in Wien und bei den Ostlern…

Gib ihr nur eine Grundfarbe und check dir einen Dekorsatz!

Danke dir… du hast recht es gibt sehr viele in wien… die Preise sind happig…unter 600… bewegt sich leider nichts… würde ungern viel investieren… möchte nur diesen sommer mit der suzi fahren…nächstes jahr auf ein neueres model umsteigen…jeder fängt mal klein an… was haltet ihr vom heckumbau an der srad…?!? Gruß

Ich nehm dir ungern alle Illusionen, aber jeder Umbau wird schnell mal mehrere 100€ verschlingen. Wenn du sie eh nur einen Sommer fahren willst, dann lass sie so, weil dann erscheint mir jeder € rausgeworfen. :eyes:

Beim Verkauf kriegst du die eh nicht mehr zurück.

aber meines Erachtens gehst du falsch an die neue Tatsache heran, lerne sie erst kennen und verfestige deine Fahrkünste und wenn du den einen oder anderen Sturz glimpflich hinter dich gebracht hast, hoffen wir, dann weißt du auch was es zu verbessern gibt.
Wünsch dir ein schmerzfreies lernen, Hans

frieden mit dem wast hast, läuft e gut, bei mir ist immer eine in der Werkstatt, jetzt die XJR verliert Hydrauliköl, letztes Monat war die bayrische beim Dr. alleweil gibts trabbls.

Nun, die SV hat noch ein paar Km weniger drauf als dein preussischer Ziegelstein. :wink:

Mit der SV bin ich eh zufrieden, keine Frage. Aber mich würde was klassisches irgendwie schon reizen. :wink:
Auf der anderen Seite muss ich schauen, dass ich wenigstens mit der Suzi genügend zum Fahren komme, aktuell läuft zuviel anderes… :cold_face:

Hätte mir nie gedacht dass menschen (josha) in einen forum gutes wünschen und einen abraten geld wegzuschmeißen und eine klugen rat geben…ich glaub aber dass ihr auch am anfag dass schönste und beste bike haben wolltest…egal welche preisklasse oder welche marke oder typ… Ich schätze dass am anfag die euphorie am größten ist un man alles perfekt haben will…wie gesagt danke nochmals

…dafür bin ich der falsche Gesprächspartner… der fette Arsch der SRAD… ist DER FETTE ARSCH!!! DAS ist KULT, ihr Markenzeichen, das will man oder eben nicht… aber Umbau… :sob:

Oisa i hoit NIX davon!

Zum Johsa!

Weise Worte! Daher, mein einziger und wirklich gut gemeinter Vorschlag, auch wenn du sie „nur“ die Saison haben willst STURZPADS! Das schadet wirklich ned! :wink: :grin:

… DIESER SOMMER wenn man das so bezeichen kann dauert wenns hoch her geht noch genau 3 1/2 Monate. Dafür würde ich keinen Cent in die Gixxn stecken.

… machen willst … hab einen Freund der um 3 Kilo a ganze Reibm foliert.

wir’st es ned glauben… habe gestern im 21’ten eine SRAD gesehen, die würde sogar ich UMBEDINGT optisch aufpeppen!!!

Zuckerlblau/Dunkelzuckerlblau bis über’s Windschild, Popsch scheinbar schon umgebaut… anfoch nur FÜRCHTERLICH, de kaunn nur mehr besser werden!! :sob: :sob: :sob: :sob: :rage: :rage: :rage: :rage:

… muass ma ned sche mochn … die kumman schon scheh auf die Wöd gö ? :grin: :grin: :grin:

Ausgenommen sind Renndesigns von Rizla und Lucky Strike!

… NATÜRLICH :wink:überhaupt des Lacky Streik is hammer :grin:

AKTUELL … SONNE und WINDSTILL … :wink:

Jo vor Allem des von Rizzla hods ma Aungetan …hätt ma Fast amol a RG Achterl mit dem Design kaaft .(Voriges Jahr ) Leider gabs Die RG 125 Nie in Österreich , so daß es da Gewisse Probleme Finanziella art bei da Etwaigen Zulassung gebn hätt. Überhaupts Die RG Familie (125,250,500ccm) von Suzuki hat Die Firma für mich auf Ewig Unsterblich gemacht …Owa seit dems Diesbezüglich nix mehr Baun woin aussa Graue Massn Ware , miassns hoit auf mi ois Kunde Vazichtn …Des werns owa sicha a üwalebn :grin:

Buidl = a 250 ga

… Design is fetzig :wink:

und in Dem Foi a es Moppal :grin: …Nana i dads ned Behauptn :sunglasses: waun is ned kennen tät inkl da noch Fetzigaren Greßanen 500 ccm :wink:

Lg Pg

… des tät i a gern amoi bewegn … :wink:

oda eha des Bewegt Dich :sunglasses: :grin:…Nexte Gelegenheit amol wieder sowas in Natura zu sehn , wäre es Baldige 2 T Treffen in Ybbsitz …zumindest woar Voriges Joahr a Prachtexemplar davon dabei :smiling_face:…oda aun Herrn Pursang frogn …Der kennt Sich mit sowas auch Ganz Gut aus :grin: …ansonstn bleibt als Vorgeschmack halt noch wos auf Deine Tube anzuschaun …

Lg Pg