suzuki race-day

hallo!

hab mich für den suzuki-race day vom bogy am 22.8. am pann-ring angemeldet.
wird mein erster kontakt mit dem ring werden (hab eine sv650s 2001er).

hab schon im juni meine anmeldung vorblidlich gefaxt und auch bereits per mail nachgefragt ob alles passt und ich nicht mal was zu bezahlen hätte?!?

habt ihr da erfahrungen? dauert des immer solang bis eine rückmeldung kommt? will meinen platz da net verlieren weil i mich schon wie sau drauf freu!!!

wenn wir schon dabei sind … hat wer erfahrungen wie das dort abläuft?
is das auch für ring-neulinge lustig oder wird ma da eh nur verblasen und gschissen angschaut wenn man wen „aufhält“. bzw. si nd da nur gixxer unterwegs? is nämlich a frustrierend wenn i dann permanent der langsamst bin …

danek für eure meldungen
greetz
nico

also ich z.B. meld mich meistens erst a Woche oder sogar ein bis zwei Tage vor einer Veranstaltung an, hab immer noch an Platz bekommen.
Wennst schon einbezahlt hast, is man automatisch angemeldet.

Anfänger bekommen meistens eh a farbiges Leiberl daß die schnelleren dich als Neuling erkennen.

Und ja, du wirst sicherlich zu den langsameren Fahrern gehören, es ist nur wichtig nicht umdrehen, deine Linie halten und schon gar nicht an schnelleren ausweichen.

Es wird dir sicher Spaß machen am Ring und sitzen bleiben !

Gruß Mario

…auf der Anmeldung sind unten die Bankdaten vom Bogy.
Einfach den zu bezahlenden Betrag überweisen.Je eher desto gut.Am Erlagschein das Datum der Veranstaltung angeben und dann Einzahlungsschein zur Sicherheit auch mitnehmen.Aber ich glaub die Anmeldebestätigung kommt dann per Post.War glaub ich letztes Jahr so…
wir san am 27.07. wieder dort…ggg
Grüsse

dann sehn ma uns jo :o)

…heut wieder lustig?

wast eh kennst mi jo :wink:

wird von einem langsamen aufgehalten :wink:
fahr deine linie und kuemmer dich ned um die, die vorbeifahren…
wirst sehen, des ringfahren macht wirklich an spass.

mach dir mal keine sorgen übers zu langsam fahren… bist sicher ned der einzige. alle haben mal angefangen. und die schnelleren kommen sowieso vorbei.

ein paar tips kannst dir dort holen.

[url=http://www.racing4fun.de/]http://www.racing4fun.de/[/url]dann service und rookies-guide

greets ice_20,
und viel spass

ein schreiben bekommen mit den infos und den ringregeln, ansonsten kannst ja auch direkt an suzuki schreiben, da gibts doch auf der anmeldeseite eine mailadresse.

das fahren als anfänger ist scheiße, weil sich manche hengste das anfänger und das profi pickerl holen (wird vorne aufs bike geklebt) und die fahren dann den ganzen tag-> das sollte net sein lieber veranstalter!

darfst dich nur net erschrecken lassen, wennst in der kurve außen überholt wirst :slight_smile:
angeblich sollen da auch irgenwelche instructor unten sein, sind das die mit der gelben warnweste?

ist aber auf jedem fall ein erfahrung mal auf dem ring zu fahren,
mehr ist der stress zu viel und das schwitzen ist mir auch zuviel, und wennst den reifen nach 3 stunden am ring anschuast kommt dir das grausen und du musst den konto wieder ausquetschen :slight_smile:
da fahr i lieba einen tag ins waldviertel…:slight_smile:
lg
der ruhige

wenn du gefaxt und angemeldet hast passst das!

Die Anmeldungen gehen dann gesammelt raus wenn ein paar zusammengekommen sind!

so schlimm is owa wirklich net…lustig wirds dann, wennst die ersten erfolgserlebnisse hst und selbst zum überholen anfängst…und dass passiert in der regel sehr bald…

und nowos…:nach 1 vormittag hat der reifen(wennst net grad geld damit verdienst und auf einer 1000er sitzt…und sogar dann issas net g´sagt…), genau goanix…

gruss marc

also auf meinem anmeldeformular stehen leider keine bankdaten drauf. seh grad dass ich das ganze bereits am 28.4. gefaxthabe … vielleicht war das ZU früh :wink:
werd einfach nocheinmal per mail nachfragen …

[url=http://www.suzuki.at/de/bike/racing/rc_racing.asp?Key=954&Typ=700]Messetermine — Suzuki Motorräder

Findest im Infoblatt alle Informationen und auch die Bankdaten!

wenn du nicht eingezahlt hast!

super!

werd ich sofurtigst einzahlen und bin scho live dabei hehe

danke

cu there!!

Freu mich schon…

naja ich hab ganz neue pilot-power bereifung drauf.
die sollten jetzt eine zeitlang wieder halten hoffe ich … und auch diesen ringtag ohne gröbere probleme überstehen :wink:

aber recht hast auch … im w4 is auf jeden fall schön hehe

auch dort???
anfänger oder profi?

frage selbst beantwortet … indem ich mir dein profil a bissl angschaut hab :wink:

für die langsame zu schnell, für die schnelle zu langsam…

;o)