suzuki samurai schlägt steveman ganz fürchterlich

angenommen der nesuta ist alt und engstirnig … dann wäre es möglich dass der steve ein ästhet ist …
naja, wurscht, die frage werden wir vermutlich nie klären können, da wir zum glück verschiedene geschmäcker haben … die hauptsache ist, dass uns junge madl’n mit grossen ohrringen noch gefallen … ggggggg

lg,

so a dieselbus is schnell umghaut gggg :-))

lg
steve

hehe das stimmt :slight_smile: -no txt-

du kennst meine affinität zu suzuki nicht, dass zum einen…
zum anderen musst du genau lesen, dann wirst du verstehen…
und was scheiss ich mich ummel gibson wenn ich auf oliver hardy stehe :wink:

lg
steve

musst ihn selber fragen :slight_smile: -no txt-

etwas zermanschte geburtshelfer-kröte auf seinem teller :slight_smile:

wer sowas frisst kann alles töten :slight_smile:

lg
steve

und dazu wahr hehehe -danke :wink: -no txt-

dass du das auch so siehst g

Schönes WE,
Peter

ich habe schon ein bisserl philosophiert …
[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1306695&id=1306974#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1306695&id=1306974#view[/url]

ggggg

lg,

wahrlich gut gesprochen, du diener der südländischen ästheten. welch wahres wort, das mit den mopeds aus dem süden.
nun du musst genau und auch ein wenig diplomatisch sein als großer mann. manchmal sind weise worte gefragt mein asohn, so einfach ist das alles nicht.
mene überzeugung habe ich schon öfter verloren (besonders wenn ich im mikromann höre wie deppat meine landsleute sind)

möglicher weise habe ich vorschnell gehandelt, aber es war wichtig das frieden zwischen suzukisamurai nesut und meiner wenigkeit einkehrt.

meine überzeugung ist aber immer noch, dass die italiener die schönsten eisen bauen. nicht die besten.

zum grusse mit erhobener hand
tanti saluti
don stefano

mein lieber hausmasta, hab eich solche kameraden und freunde wie dich. endlich mal einer der mir die stange hält.
das nächste mal werde ich den 45er einstecken, und wenn ich nix ttriff kann ich wenigstens damit werfen :slight_smile:

herzlichen gruss
schönes WE
steveman

aus dir wird nie was …werden… gg

gabi, hehehe… gefaällt mir gut was du schreibst…

lg
steve

aber ja, das könnte stimmen. guter schmäh oder?

lg
steve

gibts ja so helden wie dich, die quasi unschlagbar sind gg

lg
steve

same to u -no txt-

klar bin ich ein ästhet oder wie ma des schreibt…

lg
steve

zum teil, weil da darth vader V ist wieder da fg

das den schon bis zu euch durchgesprochen!!

herr von und zu freiherr von knecht der quasi unschlagbare oder auch brachial monstös schwer zu bezwingbare… hi hi

Don stefano, genannt der Begründer des Friedens! Tiefe Weisheit die nur aus der unerträglichen Leichtigkeit des Seins geboren werden kann sprich aus den Tiefen des Internet zu mir. Doch eines, will mein beschränkter Geist nicht verstehen. Ist es wirklich möglich mit der falschen Schlange japanischen Designwahnsinns Frieden zu schließen? Muß nicht die Ausgeburt der Hölle, Frankensteins Monster auf zwei Rädern mit Flamme und Schwert vom Antlitz der Erde getilgt werden? Stell dir nur die Gefahr die darin lauert vor: Du treibst dein Eisen, gleitest friedlich am Anschlag durch die Lande und plötzlich siehst du „ES“. Der Schock der dir durch die Pupillen direkt in dein italienisches Designerherz fährt kann tödlich sein.

Wehret den Anfängen!!
Lächle und sei froh es kann schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!

Salvatore