Suzuki SV 650 S

Hey,
ich bin am überlegen mir eine sv 650 s zuzulegen.
Und da wollt ich mal fragen ob ihr wisst auf was man bei der beim gebraucht kauf schauen sollte…

und sonst erfahrungsberichte wären nett!

push

voi super!

650er nur empfehlen! war ein superbike! beim gebrauchtkauf kenn ich mich aber net so aus!
viel glück mit den noch kommenden antworten!

mfgmax

weiß vielleicht auch jemand wann genau das neue modell rausgekommen ist? und was außer dem aussehen geändert wurde?

danke

baureihe war von 99-02 und danach kam die neuere 03-jetzt. damals vergaser und runder rahmen, jetzt mit einspritzanlage und eckigerem rahmen. und immer kleinigkeiten zwischendurch.
kannst dich ja mal bei www.svrider.de im forum schlaulesen. bzw. sind auch infos dort wenn ich mich noch recht erinnere.

mfg ME

Hab mir letztes Jahr auch eine gebrauchte SV 650 S Bj. 03 mit 2000 km gekauft. Nun hats 15000 km drauf. Bis jetzt kein einziges Problem. Würd eine SV ab Bj. 03 kaufen, sieht einfach besser aus (meine Meinung). Moped geht über 200 km/h und hat 72 Ps und mehr braucht man echt net. Ich hab nur Dämpfer ausgetauscht. Für Ringfahrn sind die Original a Schmarn. Die von der GSX-R passen rein. Und den Auspuff würd ich noch wechseln. Der Original kling a bisi Sch… Gruss zech26

ist der eckate rahmen schwarz, und ausser dunkelgrau gibts keine farbe mehr die gut ausschaut.
aber es geht eh nix über den alten knubbel ^^

mfg alex

… meinen Knubbel (Bj. 2000, das Einzige mit schwarzen Felgen!) Ende diese/Anfang nächste Woche.

Ist übrigens gelb, das Teil.

LHG, Schlucki

hallo!

ich hatte auch eine sv! ist ein super eisen und hat mir viel spass bereitet.mir persöhlich gefällt das alte modell besser.ich hatte nie probleme mit ihr.irgendwann hab ich mich dann in eine mondter verliebt und hab die sv in der familie weiterverkauft.ja und jetzt geht das spiel wieder von vorne los.

lg

wünsch dir viel spass damit, meine is Bj 01 und blau.
ich hab aber die nackerte und nicht die S version. Aber auf jeden Fall ein super leiwandes Motorrad das spass macht.

mfg alex

ein paar kleine Feinheiten hinzu - und fertig !!!
GzG

hab selber eine 01er sv - halt die nackerte und nicht die s aber des is ja egal…
meiner meinung nach echt ein super teil - überhaupt zum anfangen… überleg mir jetzt schon a zeitl ob ich mir ned was andres stärkeres in der art kauf (triple, tuono, raptor - irgendein 2zylinder halt) aber komm einfach nicht los - soviel dazu :wink:

für die vielen antworten!

mal die 650er raptor von cagiva ins auge fassen (motor von der SV) italienisches design und fahrwerk gepaart mit dem japanherz…was willst mehr! ich selbst fahr die 1000er version mit dem TL Motor, beste wo gibt auf die wöd! gruß

ich habe auch eine sv650s, bj99. hab sie mir diesen frühling mit 15.500 km gekauft. bis jetzt kann ich nur positives über sie sagen. das einzige, das mich ein wenig stört, ist der stummellenker - aber das ist geschmackssache.
lg
birgit

ist 2003 gekommen! was geändert wurde siehst am besten auf www.svrider.de

mfgmax

die feinheiten waren bei mir aber nur kleinigkeiten an der optik! :wink:

mfgmax

Kannst ja an Tourenlenker drauf machen.

kann dir die SV empfehlen, hab damit selber angefangen zu fahren. folglich wars ne 2000er sv, di UR-SV. seither hats einige neue sachen spendiert bekommen: einspritzer, ölkühler und der rahmen wurde grund erneuert. Auch optisch ist sie viel markanter geworden. also ich würde mir eine der aktuelsten versionen zulegen, also ab BJ 2003.

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=3&suchen_untergruppe=293]http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=3&suchen_untergruppe=293[/url]

und auf jeden fall die s-ausführung, zwecks windschutz. aufjenden fall kerniger sound, und ein gutmütiges, durchzugsstarkes bike sind dir mit der SV sicher.

greets rudini