Nachdem mein Bruder seit über 1 Jahr (!) auf seine GSF wartet (zwar mit einer 650er Bandit als Leihfahrzeug, aber das ist ja auch kein Dauerzustand …) und Reden nichts mehr genützt hat:
Im November Gerichtstermin!
gib „suzuki team“ ein und les dich a bissl durch…
is eigentlich arg das dortn noch irgendwer hingeht.
viel glück beim prozess!
mfg peter
naja leider nix neues viel Glück beim Termin
eigentlich dachte ich die gäbe es schon gar nicht mehr…so kann man sich irren
greez Werner
nimma alles dicht …
werkstatt : sa,so geschlossen -mo-fr zu…
greetz bertl
genau das meinte ich deswegen verwunderts mich ja das hier immer noch wer auf sein Moppal wartet grübel
greez Werner
ein paar Detail schildern?
bin ich froh dass ich meine bekommen hab … auch wenns nicht ganz astrein war
viel glück
a´pech wenn er a´radl dortn ende 2006 - bezahlt- hat…
de sind meier wiea no nix…
zumindest hat er no des Leihradl g
greez Werner
mein erstes bike dort gekauft eigenartig warens früher auch schon
und mitn chef bin ich auch ghängt massiv a bissl a grosskotz
grüsse
das ich als ich in die Gegend gezogen bin aufgesucht habe und mir war nach dem ersten Besuch klar der sieht mich nimma der Koffer
greez Werner
…dabei!
hat alles tadellos geklappt mit meiner Bandit,…würde aber nach den vielen gelesenen Beiträgen auch nimma unbedingt vorbeischauen!
HAT ER SIE BESTELLT
so hieß die firma im 12bezirk in wien … sauladen
Soda, letzte Woche (nicht erst im Nov.) hat mein Bruder seinen ersten Gerichtstermin gehabt. Es bestand Anwaltspflicht, was dieser Herr K… nicht gewußt hat o:)
Angeblich gehört die Leihmaschine, die mein Bruder seit Beginn weg hat, gar nicht Suzuki-Team, sondern ist als Sicherstellung bei einer Bank vermerkt grübel
Kurz gesagt: K… hat offenbar nur dumm geschwafelt (ich persönlich war nicht dabei) und dem Richter einen schlechten Eindruck hinterlassen.
extrem viel geduld bewiesen. viel glück die verbr… vom suzuki team sind eh schon bekannt wie’s falsche geld
Es wird immer besser:
Suzuki-Team bekommt lt. unserem Rechtsanwalt gar keine Maschinen mehr von Suzuki direkt geliefert, weil diese „Firma“ auch dort schon des öfteren aufgefallen ist.
Nun beziehen Knotzer & Co die Maschinen offenbar von einem anderen Händler. Nachforschungen, wer das sein soll, laufen.