Suzuki TL1000 - taugt die was?

wo bist’n daham? wann i mei TL wieda auf vorderman brocht hob, kummst halt afoch amoi vorbei und probierst ob’s da taugt.

die TL’s san vom preis- leistungsverhältnis her ein hammer.

snail

…mit ner 1000er einzusteigen is glaub i net des richtige!! ne 6er zuerst mal reiten ist genauso optimal! hat auch mächtig punch!
außerdem hätt ich ne geile 600CBR Supersport zu verkaufen! war beim mir auch genau das richtige mit 20! echt geiles gerät! da bekommst du richtig lust am gashahn zu drehen! ist aber auch für weitere strecken geeignet!

schau mal rein!! preislich auch a wahnsinn!

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=67041]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=67041[/url]

lg heli

schwer zu kriegen …

leider.

ist ein feines Motorrad.

gruß, g.

brauchst keine 125 PS.
aber es schadet auch nicht :wink:

Merke: gutes Motorrad fahren fängt im Kopf an!!

wenn dir die TL 1000 taugt (ausgiebig Probe fahren!!!), dann nimm sie dir. warum nicht?

relativ günstig zu haben sind natürlich die vielen 600er.
ich z.B. hatte eine ZZR 600 von Kawasaki - ein echtes Vollwertmotorrad.
auch Honda CBR 600 oder Yamaha YZF 600 Thundercat sind gute Motorräder.

nimm dir einfach Zeit, schau dich gründlich um und fahr verschiedene Modelle ausgiebig.

und wo du dich wohl fühlst, das nimmst dann!

:wink: lg, g.

gilt das Angebot für alle??

:-)))

lg, guho derAuchEinmalTL1000ProbierenWill


nur für ernsthaft Interessierte.

Und wennst auf Zweizylinder stehst, dann nimm die SV650.
Die ist im Vergleich zur TL bei weitem die bessere Wahl (ich war mit einer TL gestraft, das war der ärgste Krapfen, den ich je bewegen durfte).

meine hat 3000 gekostet, mit 4000 bist du locker dabei…

mit der:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=59181]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=59181[/url]

die ist baujahr 2002 und nicht eine gurke aus 19…

mfg
johro

Wir kennen uns ja vom Mito-Forum :wink: Hehe, die Welt ist klein!
Wünsch dir viel Erfolg beim neuen Radl aussuchen. Und was wirst mit der Mito machen?

lg Andrea

Die 1200er Bandit schaut ja mal wahnsinn aus mit so wenig km und so billig…
Nur 100PS bei 1200ccm und mächtig Drehmoment => geil :slight_smile:

Die werd ich ma sicher auch noch überlegen!
Einziger Nachteil: Da hauts da wahrscheinlich den Wind um die Ohren weil naked, stimmts?

Die Welt is wirklich klein :smiley:

Ich hab vor die Mito zu verkaufen, entweder jetzt im Frühjahr oder dann im Herbst. Wahrscheinlich bin ich aber wenns wärmer wird so zappelig aufs Fahren, dass ichs erst im Herbst verkaufen werd g

Ich werd mich auf jeden Fall noch melden wegen ner Spritztour, dass das auch klar ist :wink:

hat sie dir denn nicht genug dampf??? ggg

… zeig mir eine :slight_smile:

oder du verkaufst mir deine g

Das Hirn sollte den Gasgriff kontrollieren… das nehm ich mir auch meistens vor, nur manchmal MACHT man eben nen Shice und denkt sich nachher: was war das denn???

Wo könnte ich die TL1000 denn Testfahren? Unser Suzuki Händler hier hat die leider net :frowning:

Deine sieht ja echt sehr geil aus!

Wie alt ist sie denn, wie viele km und wieviel hast bezahlt?
Ist die eigentlich Soziustauglich?

Ich bin in Hollabrunn daheim, bei unserm Suzuki Händler (Scharinger) steht leider keine, genausowenig wie in Stockerau beim nächsten Händler. Probefahren wäre schon GOLD wert, bevor ich mirs wirklich zuleg.

Ich hab ja gottseidank keinen Stress, dieses Jahr muss ich eh noch <34 PS fahren (AL Schein).
Aber nächstes Jahr soll dann die Post abgehen :slight_smile:

Also wennst deine fertig hast dann komm ich HERZLICHST gern mal zum Ausprobieren (halbe Stunde oder so?) Lass mich auch gern ein bisserl beraten :wink:

lG, Motz

4000, mit etwas handeln, sollte da noch weniger möglich stehen.
Die leicht zerkratzte gelbe um 3900 ist schon seit einem halben Jahr drin…

Also ich hatte im Herbst genug Angebote zwischen 3500 und 4000 Euro, leider aber nicht das Geld :slight_smile:

einfach suchen, und dir Zeit dabei lassen, dann geht das schon, nächsten Herbst wirst du sicher kein Problem mehr haben mit 4000 Euro, weil die VTR wahrscheinlich heuer ausläuft, und die billigen SV 1000 Preise auch die VTR Preise drücken werden.

…ausserdem würde ich auf dem Moperl sicher super aussehen!gg

…eine SV 1000, die hat einen sehr ähnlichen Motor, da siehst du auf jeden Fall, ob dir das V2 Konzept überhaupt liegt…