SV 650 am Ring

hab ich vergessen.

dB statt PS!

das wolltest Du mir schreiben, oder?

Unter den Umständen, unter denen diese Zeit gefahren worden sein soll, bin ich sicher, dass auch die Federn original waren.

Warum denkt niemand über die Fahrerin nach?

dB statt PS!

hab vergessen die übersetzung in meine überlegung mit einzubeziehen.

hab ja ne 13-47er drauf (wenn ich mich jetzt recht erinnere) damit meine 120 kombi kilo halbwegs beschleunigt werden… dafür auf maximal 178kmH,… deswegen immer das quirx mit den 600er auf der geraden,… 15 kurven fährst nen hauch vorsprung rauf und auf der geraden ist alles dahin…:frowning:

also wenn ne kleine zierliche die wirklich ordentlich fahren kann und den ring kennt ordentlich angast,… sind 2:16 sicher drinnen, die hat dann ja auch weniger probleme mit dem Fahrwerk.

Rechtsrum bin ich jetzt auch auf 2:20… im freien Fahren GGG, mal sehen was im renn-modus geht :wink:

Ja dann warn meine Ferdern im A… Der Vordereifen hat ausgesehen als hät ich neuen Rundenrekord gamacht. Dabei warn dazwischen noch welten. Mit den neuen Ferdern bin ich 11 sek. schneller gewesen.

Also neue Aufgabe!!! Wer kennt die schnelle Damen mit der SV 650 die eine 2:16 Zeit gefahren is.

G

ja die die 2:16 am Pan Ring gefahren is. Dann wiss ma ob es stimmt oder nur gerücht is.

Bei 2:20 bist aber auch eine Kurvenschleifer oder?

oder Fräulein Hopkinsgg

Gibts die wirklich oder erfindets de alle?

da bring nicht mal mehr die rasten-rückverlegung was :slight_smile:

…gibt den John Hopkins…Suzuki MotoGP Fahrer#21

Ja was waß a fremder

…hinter jedem großen Mann eine noch grössere Frau…
und wenn die so aussieht…fahren wir alle eine 1.50gg

Nasty Nils ?? gg

, i bin da ja noch weit davon entfernt. muss halt noch üben.

bin gespannt, ob das jetzt gelöscht wird.

dB statt PS!

Mark, de hät die ganz schön gas gegeben mit da SV 650. Da hättest nur das Auspuffal geschnuppert (inkl. mir).

Da Mark (thyr) will halt nur schleimen. Glaubt wohl das er dann mal was gratis bekommt. hahahah