SV-Tuning

du solltest deine fahrten nicht „fahrt ins blaue“ sondern „fahrt ins grüne“ nennen :-). kann mir schon vorstellen was da los war. hast deine augen gaaaaanz wo anders gehabt (fesche bäuerin gebückt bei der feldarbeit) und hast die kurven nicht mehr ganz derpackt. der abflug mit deinem schlachtschiff muss welt ausgesehen haben. aber ist doch ne enduro oder?
möglicherweise kann sich die urli für einen quota-streetfighter umbau begeistern. nach deiner prachtvorstellung im waldviertel hast ja eh handlungsbedarf. also…übern winter die quota zu nem mega streetfighter umbauen und dann mit der urli am sozius vor der kalten kuchl ein kranzerl reissen.

brauchst nicht. diese art von motorrädern gab es schon immer. zb.in eine honda 250 wurde ganz einfach der 350er oder der 450er motor eingebaut und das in den 70ern. du fährst mit einer 750er auf einer winkeligen landstraße, der typ zischt vorbei und ward niemehr gesehen. außer beim wirt wo er dann betonte der kaffe währe schon kalt und ob du eine zigarette für ihn hättest seine währen ihm beim warten leider ausgegangen.
die dinger hießen in der schweitz SLEEPERLI.
treffender name oder.

…die nächste gerade kommt bestimmt. und dort ist die galoppierende Pferdeherde aus 1200ccm nicht mehr aufzuhalten.

ist schon ein jahr her, längst gerept.
die urli meint unter 14-1800ccm + lachgas geht sowiso bei ihr nixmehr. (meint hämisch grinsend V-MAX oder so???) ich glaube sie wird schön langsam schon senil.

Heute haben wir den Motor wieder zusammengebaut, sollte alles klappen gibts am WE die ersten Prüfläufe am Dyno. Wenns was neues gibt erzähl ich euch gleich davongg.

der nasty meint ich sabbere im hinblick auf die sv. aber ich weiß jetzt wer sabbert wenn der motor wider leuft. hehehehe!

…mein freund hat auch ne SV650. Ich hoffe er kriegt nicht mit was der Bogy da für Möglichkeiten hat…Sonst is vorbei mit den Herbrennen am Hinterrad.

Gestern Abend um ca 1730 hats wieder das erste mal geschnauft! Also wenn so ein Zweizylinder mit knapp 750 ccm mit zwei 39 Flachschiebern ohne Luftfilter läuft, die Schieber im Leerlauf bissl klappern, und beim Gasgeben richtig zum brüllen anfangen…das kann was!!! Das Ding hängt so GEIL am Gas das ist irre! Wenn der Flachschieber offen ist, kannst bis zu den Ventiltellern schauen! Also ich kann euch sagen da ist mir gestern echt einer abgegangen!