Grias Euch meine Lieben, ich habe da eine Frage an Euch:
Was macht Ihr zu Sylvester?
Wie verbringt Ihr den letzten Tag in Jahr?
Bleibt Ihr zu Hause, oder treibt es Euch in die weite Welt hinaus?
mfg Alex
oder besser wir bleiben zu hause weil mein mädl am 1.1.2007 arbeiten muss!
das werden wir machen „FVS“.
Im Ernst:
Der Agimac geht am Abend des Silvestertages an Bord eines Schifferls der Brandner Sisters in Wallssee, umrundet, an Grein vorbei schiffend, die Insel Wörth im Strudengau, delektiert sich dabei am reichhaltigen Buffett, ergötzt sich an all den Knallkörpern und Raketen, die zu seiner Ehr abgeschossen werden und landet nach einem Mitternachtssupperl (ebf. im Preis inbegriffern) wohlbehalten in Wallsee um dortselbst möglichst ohne Zudecke mit Ohren zur gesicherten Ruhe überzugehen …
Auf diesem Wege allen ein gutes Hinüber-Rutschen und ein Prosit 2007, vor allem Guten Grip in der kommenden Saison
vom Agimac
Wos is des??? *bledfrog
LG Alex
des hört sich aber überhaupt net schlecht an. Das verspricht lustig zu werden.
Hast des schon einmal gemacht?
LG Alex
eine kiste sekt oder proseccoooooo(je nach uferzugehörigkeit)
dann mach ich ein lagerfeuer im garten,tanze rundherum und schick dieses jahr zum höllenhund damit das nächste besser wird!!!
Wie meinst denn das??? *sfg
LG Alex
zu Silvester immer verheiratet, die letzten 23 Jahre zumindest; da wärs der halbe Spaß gewesen zu den doppelten Kosten. Denn bist ah schon drauf gekommen?: Überall sind de Damen emanzipiert, sogar herbrennen tuns uns schon, und wie. Bloß beim Brieftaschl zücken, da schauns immer noch errötend und schüchtern zu BOden und warten auf den Helden und Ritter, der sie vorm Teller waschen oder Ärgerem errettet…;-))
Gut, aber ernsthaft: Hab das vor kurzem wo gelesen, angerufen, die hatten noch Platz f.mich um 73 Euronen oder so und ich probiers einmal aus heuer …
F = fersehn
V = vögeln
S = schlafen
da ist aber FFFFS viel besser „gg“
mit anderen vorlieben,vom anderen ufer,wo er peter und sie franz heißt!
ich will halt jedem eine freude machen und die schwulen haben halt eine besondere vorliebe für prosecco.so sollen sie einen haben!
auf gute nachbarschaft auch im neuen jahr!prost!!
einziges „V“ ??
aber schad um des V
ggg
aber geht auch ohne .
rutsch gut rüber
gruss charly
mich verschlägt es in die Route69…1000ps Sylvesterfeier…
Dir wünsch i en guten Rutsch und ne tolle neue Saison.
lg
Andy
mein ersten rausch werd i um 11e, spätestens um 12e haum, dann a bissl schlofn und um 4e nochmittog werd i aufstehn, de hausschlapfm anziehn und a schluckal oder zwa vom inländer probieren. am abend a bissl tv schaun, drei packaln tschips und echten ungarischen lax vakosten, zwischendurch a bissl rülpsn und den rest vom inländer mit a poar glasal hirter die kehle oberinna lossn. wenn i dann scho guat bei laune bin, loss i da nochbarin de luft aus ihre autorafn und geh anschließend mit mein wauzal vor ihr haustürl sch…., ähhmm gassi. dann kümmere i mich – obwohl i ka kümmerer bin – um meine viecha. dem hund wird mit watte de ohren vollgestopft, damit er mir net von der knollerei durchdraht und da kotz bind i a schnürl um den schwanz – des i beim sesslhaxn befestigt – damits net daschreckn und weglafen kann. um mittanocht tanz i zu den klängen der bummmaring an gscheitn lambada und moch dann a nettes zielschießen - mit meine 120 raketaln (im dutzend sant se so büllig) - auf des kinderzimmafenster meines gegenübers. nach dem anstrengenden tog werde i mi in de hapfm schmeissn – nochdem i ins de duschkabin gspiebm hob – und den schlaf des gerechten vollziehn……………….ups, des katzal muss i vorher noch losbindn. chchch
Naaaaaaa, wir werden uns mit lieben Freunden treffen, mit den Kindern Karten-, Brett- oder Gesellschaftsspiele spielen, ein wenig durch das TV-Programm zippen und so versuchen bis Mitternacht durchzuhalten. Achja noch was………den Hund bringe ich zu meinen Eltern nach O.Ö. (dort ist´s ruhiger).
Ich wünsch dir und Bettina einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lg günther
viel besser wäre FVFVS g
inskloster ausg´wandert
duckundrenn
sackbauer !!
„ggggggg“
nau prack gehst es oba fest oo…
greetz bertl
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3327]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3327[/url]
lg, mo