Tötlicher Unfall im Tunnel

Jo Bessa zu Dir ois zu mir :eyes: :grin: :grin: :grin:

(Jaja bin eh scho wech!) :sunglasses:

Lg Egogram :smiling_face:

Schreiben tuns halt Mitte.
Und der Tunnel Is wirklich lang (für Stadt Verhältnisse) und wegen dem Verkehr fahrt ma da im Prinzip fast immer in der Kolonne und ca. 40-50km durch. Von der Stadtseite kommen da vorher zwei Spuren auf eine zusammen, da Is nix mit schnell fahren.

Mir Is es aich unvorstellbar, aber ich vermute, dass er einfach abgelenkt war und wegen der Dunkelheit irgendwie die Spur verfehlt hat. Wäre mir auch schon öfter passiert wenn i ned bei der Sache wäre.
Oder et hatte an getöntes Visier oder angelaufen, geübt da mehrere Sichtprobleme im Tunnel mit Kurve.

Überholen wäre jedenfalls echt saudumm.

im tunnel gegen einen LKW fährt, oder wie in Sgb auf der Felge mit über hundert gegen die Fahrbahnteilung usw dann liegt die Vermutung einen Suizid begangen zu haben schonsehr nahe, leider gibt der Tote keine Auskunft mehr darüber, aber die HInterbliebenen könntens wissen verschweigen es aber.

Da gibt´s ka anzige enge Kurvn drinnen. Gangert theoretisch a mit an 100er.
Wahrscheinlich wirds wohl a so gwesen sein und wird wohl gmant haben, das er wen überholt.

Ja, deswegen hab i wegenen meiner ausgezeichneten Fahrkünste :face_with_diagonal_mouth:, erst amoi von meiner Mopettn getrennt.
Weise werden könnens a no später, meine 2 :sob:

… oba auf jedn Foi KNIAN !!! :wink:

Mjr. PAIN!!!

Man soll lieb sein zu älteren ramponierten Menschen… :wink: :grin: :grin: :grin:

… frech bist zu mir … immer und immer wieder :grin:
Börny wennst Zeit host heite umma 1700 daunn ruaf mi au.

anfängst, dich vor dem Leben zufürchten, bist schon zweiter; aber Gott sei Dank kann jeder für sich selbst entscheiden! mfg Hans!

ma. I hab ka Angst vorm Tod.
Warum sollt i a. Der besucht mi sowieso amoi.

Aber i hab die Pflicht, solang die Meinen so klein san 2 1/2 und knapp 8) zumindest no a Zeit lang zu sekieren. :wink:
Außerdem warum sollt mei Frau alleweil mit die Kinder daham sitzen und nix tun können?

I hab ja net gsagt das i aufhör, aber i war halt net so super und des geb ia zua! :cold_face:

PS: I fühl mi geehrt! Des is dei 1. mal das du mir antwortest! :sunglasses:

eigenartig vor, aber wenn du dies behauptest wird es schon stimmen.

du als gutes Gewissen in dem Forum…

Des merkt ma si halt… :wink: