im jan 2007 kauft, … und i kauf nur bei händlern
wer weiss was du für strizi bist, hehhehe
bei so möbel verkäufern muss ma aufpassen, hehehehehhe
aber dafür is nun mei kupplung im eimer
habs schon abmeldet, werd aber nix mehr anmelden und nur mehr ring damit fahren…
muss jo mark mal zeigen wie des geht ohne her zu fallen…hehehehhe, obwohl i selber schon 2 mal mit da kawa auf da fresse legen bin ![]()
beim händler hast garantie, allerdings war meine nit lang im schauraum, denn da haben sich die leut auf einmam darum gerissen, komisch, obwohls gewußt haben wer der vorbesitzer war! ![]()
echt wirst nächstes jahr nur mehr ring fahren?? naja fliegst wenigstens nimmer in die botanik!
![]()
hast auslaufzonen und dergleichen!
![]()
da wirst aber noch fleißig üben müssen das ihm um die ohren fahren kannst!!! ![]()
übung macht den meister,
![]()
jo schau ma mal, den auf da str. bringen die 180 ps eh nix ausser das vielleicht den schein abgibst…
![]()
und des wollen ma ja net…
![]()
vielleicht wenns geldbörsal zulasst kauf i ma a supemoto, 50 ps 1 zyl. was willst mehr für de strassn…
Na da schau i aber, i frag mch ja nur wer denn jetzt mit der Africa Twin herumfährt die er mir im September nach einem Unfall 2006 als Totalschaden abgekauft hat (Rahmen gerissen, Tank geplatzt, Holme verbogen usw. usw.).Warscheinlich wird er aus 3 Affentwins eine gemacht haben.
Was mich auch noch gewundert hat war das er so viele Havarierte Motorräder am Hänger hatte als er die meine von Wien geholt hat, anscheinend hat er da jede menge Unfallmotorräder aufgekauft bzw. bei Versicherungen ersteigert.
um die größte Ratte von Händler zu handeln.
So was ist Betrug, sonst nix!!
das weiss i no gar ned …ha?..nur mehr am Kringel fahren karli??bist ja heuer nie mit…schad eigendlich…de 2 Tag durch mit n Mark warn scho lustig…gell Karli…Pokal oder Spittal ![]()
sg Mike
https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/262412/F6CAB594626C4885A57E7A5827F2FD81.jpg
sowas hab i von dir noch nie gehört!!! „ggg“
na stimmt schon auf da strasse kannst die 180ps niergends ausfahren und wenn das annähernd machst bist wahrscheinlich den rosa zettl los. is uninteressant da tuts eine mit 179ps auch! „hehehehehe“
des palpermaul mark noch nix erzählt, hehhehe
jo i speil mit den gedanken…bin grad bei 85% hehehhe
das ma vielleicth nächstes jahr so 10 mal ring fahren oder so…
ich mich gewundert hab???
![]()
apropos, wer is den das am foto?? den kenn i nit!
![]()
da muss BRÜNNNNNNNNNNNNN dabei sein!!!
den meiki unseren aaaaar 1 rasser
![]()
und gern wheely fahrer und sich dabei die eier anhaun, hahahahahahah
i sag nur pörtschach , ga meiki, hahaha, war fast vom mopal flogen vor lauter lachen
![]()
is glaub grad bei 2:16 am pan oder so,
vorstellen das da a bisi glacht hast und fast vom bockgefallen wärst!! „gg“
weil er dann auf einmal nachn tunnel, (war krumpendorf net pötschach) wo ma richtung maria saal fährt und auf einmal stehn bleibt und auf einmal ummer hupft wie von bienen stochen,…
dabei häts den trottel bei dem wheely fast ins gegenkommende auto schmissen…
karl sieht alles da i immer hinten nach fahr
![]()
der links (second place first looser) bin i und er andere war a recht lustig
…
sG Mike
übertreib ned so…ausserdem bin i ned rumgehüpft sondern abgestiegen und in die elegante Hocke gangen und meine Eingeweide zrecht ´grückt…hehe…ja das kann vorkommen wenn den Leerlauf erwischt dann knallt se halt obe…frag mal wie das jetzt mit dem Kit und der Airbox wütet…hehe…da werden Kawas grün vor Neid
sG Mike
https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/262412/EAE9BEC119344E1F850091CF5A2562D1.jpg
Ich hob a bei disen händler mein motorrad gekauft vor 2 jahre , hat alles gepasst, egal was ist , mann braucht ihn nur anrufen und er ist da , bis jetzt, ich konn nix sogn was schlechtes, wenn ich als käufer gehe zu händler ein motorrad zu kaufen ,dann muss ich augen aufmachen und schauen was ich kaufe, oder jemanden mit nehmen wer sich gut auskännt, Ich werde immer zu den händler in feldkirchen gehen und mir moped wieder zu kaufen. WENN JEMANND SO SCHLECHTEN RUF HAT ; HEIST ABER NICH DAS ECHT SO IST;
ich werd hier sicher nicht erzählen was ich darüber weiss…es besteht kein Zweifel das er ein Super Mechaniker is und sich sich auskennt bei Motorrädern.Kenn auch 2 die bei ihm was gekauft haben und keine Probleme hatten.
so far so good was hast denn gekauft wenn ich fragen darf…
sG Mike
unter dem motto:
big brother is watching you!! ![]()
aber trotzdem; kann passieren, und vor allem hat er was fürs publikum gemacht!!
![]()
hab i schon erkannt das war nit schwer, i hab mir nur gedacht das der andere a kumpl von dir is! ![]()
übrigens: wer is denn die blonde die sich auf deiner maschin räkelt???
![]()
[url=http://www.1000ps.at/forum/showProfile.asp?memId=364653%C2%A0]Motorrad Forum das is sie…is nett oder ![]()
sG Mike