Taferlhalterung - 01.06.2005 09:46

… liefert Motorräder aus und die haben einen Nummerntafelhalter (aktuelle Größe) drauf.
Wenn du artig „Bitte“ sagst, bekommst so etwas meistens geschenkt.

Bei einer Tankstelle hätte ich es nicht probiert, ehrlich.

LHG, Schlucki

auch beim Honda-Händler geschenkt bekommen (ok, dafür hab ich 3,- in die Kaffeekasse gelegt weil ich die Alp noch dazu bei einem anderen Händler gekauft habe)

Montiere alle meine Taferl mit DBK. Beim auto und am mopet und hab noch nie eins verloren!!!
Mfg Andl

… sind sicher ein problem aber auch das laesst sich leicht beheben. einfach nicht komplett festknallen sondern zwischen taferl und den befestigungslaschen des bikes festen schaumstoff oder aehnliches daempfend wirkendes material geben und mit selbstsichernden muttern befestigen. damit presst des daempfungsmaterial net sooo sehr zusammen und die virbrationen werden auf ein gesundes mass verringert. hab zwar selbst nur einen reihen motor aber selbst bei der guzzi von einem kumpel funktioniert das schon die 4. saison ganz gut. aja und am schraubenkopf (sprich auf der vorderseite des kennzeichens) hab i grosse beilagen genommen. vielleicht traegt des a no des seine dazu bei.

mfg, stoffi

bist narrisch, seit wann bist auch noch mechaniker ??

„gggg“

cu
hausmasta

beim forstinger

fg
hausmasta

Da habe ich es garnicht erst probiert, da die Werkstätten bei mir am SA nicht offen hatten (ausser Repcar - hätte ich versuchen können). Und am Montag in der Früh(vor der Hacken) geh I nirgens bettln hin. War Saisson start, da hab ich beim Forstinger auch das vorletzte erwischt. jetzt ist das anscheinend noch weniger ein Problem.

fg
Manelli

Weiss es eben nur vom März. War auch Saisson-Start da ist halt alles ein „wenig“ teurer.

fg
Manelli

HÄNDLER!!!

Das sind die, wo die Motorräder in der Auslage stehen! Dort geht man hin, wenn man noch kein Motorrad hat.

Die haben die Halterungen und üblicher Weise auch Samstag Vormittag geöffnet (schon wegen des Verleihs fürs Wochenende).

Und davon gibt es in wohl genug in deiner Umgebung.

LHG, Schlucki