Hallo Forum
Heute von 09 bis 18 Uhr findet ein Tag der offenen Tür der Wiener Polizei statt.
Trialvorführung mit Staatsmeister, Hunde, WEGA, alle Motorräder und Ausrüstungsgegenstände zum Angreifen und Kennenlernen (Radar, Laser, Alkomat und alles andere Böse)
„Mervin“ ist anwesend (beim Schwerverkehrbus BP 10157)
Vielleicht eine gute Möglichkeit, den einen oder anderen im RL zu treffen.
Für alle jene, die mit uns lieber nichts zu tun haben wollen - man muss ja nicht kommen ![]()
mfg Michael
Habe keine Probleme mit der Polizei, aber extra aus Graz anreisen?
Soooooooooooooooooo viel Sehnsucht habe ich auch wieder nicht gg.
Wünsche ein schönes Wochenende!
gilt das nur für die, die reinwollen oder auch für die, die rauswollen? gg
i bekomm erst am dienstag den gips runter, sonst kaem i fotoknipsen ![]()
am selben Tag posten wo die Veranstaltung ist erscheint mir ein bisserl spät ![]()
Schade, hätte so gern mal einen Radar und Laser in der Hand gehabt gg
und dann findest a nu gefallen…
gibt jo eh schon gnuag ![]()
Wäre einmal was Neues ![]()
Leider Nein
lg Michael
positiv - du bekommst den Gips s c h o n am Dienstag runter !!
Drogen schon abgesetzt ? ![]()
lg Michael
Idee heute morgen - in der Hoffnung, dass ich nicht so allein auf der Veranstaltung bin ![]()
lg Michael
Hilfssheriff - eine durchaus amüsante Vorstellung
![]()
lg Michael
ebenfalls - aber ehrlich gesagt ist mir das WE wurst - am Montag muss es schön sein - Pannonien ist angesagt …
mfg Michael
z’spät gsehen ![]()
aber da verkühlung im anflug und fraudi mit selbiger schon in der waagerechten, wäs eh ka gscheite idee gwesen bei dem sauwetter. schad - hätt euch gerne vorgstellt…
Du wolltest mir Dein Fraudi in der Waagrechten vorstellen ?
![]()
Das Wetter ist besch… Es zieht irre und ist mords kalt - „steh“ schon seit 7 Stunden draussen ![]()
lg Michael
DAS tät dir so passen!! wenn das DEIN fraudi wissen tät …
dann musst halt schnell noch auf einen „aussendienst“ in den 22. auf an heissen saeco zum aufwärmen kommen …
jo, leider
![]()
schleifer in da ausbildung
![]()
lg
Hallo Mervin,
wäre gerne gekommen um mir die Veranstaltung anzusehen. Man muss ja seine Feinde kennen
![]()
Gruss
ich hab doch keine Feinde, bin ja eh ein lieber ![]()
Hättest dir Radarfotos von der Triesterstr. anschauen können. ZB einen Spezialisten, der es geschafft hat, drei Mal innerhalb einer Stunde am Hinterrad „ins Radar“ zu fahren - in ein fixes Kastl !!!
Jedesmal im Führerscheinabnahmebereich …
Sochn gibts ![]()
mfg Michael
Salü Herr Mervin,
hab ja auch nicht dich gemeint.
Sondern den Verein der sich sooo für meinen Auspuff, Verbandskasten, Pickerl interessiert und auch gerne meinen Führerschein hätte, obwohl ich der Meinung bin dass das Foto in diesen doch wirklich nicht so schön ist.
![]()
Also die Fotos hätte ich wirklich gerne gesehen, ist aber nicht unser Herr Doktor???
Hoffe du hast am Montag ein schönes Wetter.
Freundliche Grüsse
Franz
Nein, ist bzw. war er nicht. Mich hats nur irgendwie amüsiert, weil es ein fixes Radarkastl war, welche ja auf der Triester nicht wirklich versteckt sind …
lg Michael