Hallo !
Würde gerne Tagestouren mit netten BikerInen machen ,auch wochentags .
Raum Bruck/L.
gern dabei…aber irgendwas passt da nicht…
aber aufi damint das sich doch wer findet…
lg.gregor
singelforum dieser eintrag, noch dazu als erster, besser aufgehoben wäre ?!?
jaj wie der schelm ist so denkt er:
aber es heisst ja Biker und/oder Bikerinnen ,
BikerInnen
„Klugscheissmodusan“
Es heisst „Single-Forum“ und nicht „Singel-Forum“ weil:
Der Begriff Single (v. engl. single einzeln) bezeichnet
einen Mensch, der ohne feste Bindung an einen Partner oder eine Partnerin lebt, siehe Single (Lebensform)
„Klugscheissmodusaus“
Greetz
Da Mäx
aber es scheint ein tippfehler zu sein den normalerweise weiß ich schon wie man single schreibt
das schreibt.
Aber wenn einem so fad im Schädel ist wie mir, fällt einem so was halt auf…
Greetz und oben bleiben
Da Mäx
sind wir zwei ja net weit aussernand,treffen wir uns 2 in wildungsmauer auf d. 9 --im rasthaus zur WILDENMAUER 6. 7. oder am 8. schr. mir wann,hab fast immer zeit,könnt ma uns bei an kaffee zamreden;
schreib mir wann ???,von mir nur drei minuten entfernt
lg. da brauni
bin auch nur drei min. entfernt.
bist im urlaub oder schichtfrei in der Borea…?
habe erst ab samstag 10 Tage Urlaub.
Kannst mir eine email schicken mit Tel.Nr.
Gruss karlo!
bin in der altersteilzeit----bis 09.2009----zuhause!!!,dann ab in die pense;fahr erst montag nachts nach kroatien komm dann erst wieder dienstag darauf ret.,und —freitag 3 wochen wieder hinunter aufs wasser mit meiner angetrauten,mitte juli bis mitte august bin i dann wieder da ,am 10 aug.bis 2 sept.wieder am wasser,und voraussichtlich die 2 od.3. woche in september fahr ich noch 1 woche nach istrien( vrsar). lg. walter
0699/10290466
habe dich mit jemanden verwechselt, der den gleichen spitznamen hat,
bin leider noch nicht soweit , aber wie gesagt, habe ich ab samstag 10tage frei ,und dann immer wieder viel freizeit unter der woche.
kannst dich ja melden wenn ihr wieder zurück seid.
lg karlo
werma halt schaun dasma irgentwie mitte juli zusammen kommen,bin aber bis zum sonntag nach da,hab mir gedacht bis dahin auf a kaffeezerl zu gehen,hast meine tel.Nr kanst ja gans unverbindlich anleuten
lg.Walter
feiertagsrunden und WEausfahrten. Komme aus Bad Fischau, gleich neben Wr. Neustadt.
Am Freitag habe ich eine größere Runde Ri Stmrk geplant:
[url=http://www.ktmforum.eu/index/thread.php?threadid=13581]http://www.ktmforum.eu/index/thread.php?threadid=13581[/url]
LG
Martin
trinke ich meistens beim nagelreiter in Hbg/D.
bin am samms./sonnt. vormittag zum frühschoppen so ab 9:00
eeh woher hätte ich deine Tel.Nr., kann sei das du mich verwechselst?
aber kannst ja beim Nagel vorbeischaun.
lg karlo
tel.Nr. hab ich am 5.6. um 21.37 h mitgesendet!!!
schau nochmals rein!
wenns mir ausgeht komm ich,is des die kontitorei?muß eh zum SAMI was liefern, 2 schraufen für sei kebab bude.
nochmals d. Nr.099/102 90 466
lg.walter
bin wahrscheindlich so um 1/2 10 da wenns wetter zulässt könn ma ja a runde drehe,
die Tel. Nr. hab ich übersehen.