Wer kennt im Raum Nö einen guten und günstigen Lackierer.
Leider ist mir meine CBF 500 im Seitenständer umgefallen (ich mit ihr), dabei hat mein Tank eine kleine Telle (2 mal 5 cm) und leichte Kratzer bis auf die Grundierung.
Bei C-A-R kostet es ca @ 280,-, dass scheint mir zu teuer.
Ich danke für jeden guten Tip.
CBR wolf
mal bei der „karosserieklinik marschal“ in weinzierl im bezirk tulln nach was die dir für nen preis machen
fragen lohnt sich vielleicht und vorallem kostets nix
lg
Du brauchst einen Spengler und einen Lackierer. Schätze wie lange die brauchen würden. Diese Zahl mal 80.- Euronen ergibt den Preis + staatlicher Mwst von 20 %
ja die kann ich nur empfehlen…ich fahr dort immer hin+schick
auch alle meine freunde hin…
aber ich musste grinsen =) ich mit ihr find ich cool
mfg da h4rd
Supertip!!! Danke
Supertip!!! Danke
hams da an guten preis gmacht?
War noch nicht fragen…
Würd mal bei KZF Mokesch fragen. Die haben einen Superlackierer und arbeiten wirklich sehr genau und günstig. Vorausgesetzt Großkrut ist dir nicht zu weit weg. Is in der Nähe von Poysdorf. Vor allem kann man mit denen wirklich gut plaudern. Tel Nr. 0660/651 38 45.
lg
Sadi
Danke
toyota jirku (aderklaa) kann alle originalfarbtöne nachmischen und hat mir das ganze bike, mit ausbeulen usw., um gerade 300 euronen verschönert.
Das klingt supergut. Vielen Dank
die sollten das doch können. Und viele Autowerkstätten reparieren doch faustgrosse Dellen um ca. 100.-- Euro ( Toyota Keusch im 20. z.B. )
3lg
Harald
habe beim wallner wien 10 beim matzleinsdorferplatz ( laxenburgerstr) mein bike lackieren lassen. superarbeit und ein sonderpreis für biker. 6 teile tank, kotflügel, verkleidung, … 300 euro. und war ne metalliclackierung
hier im forum schon mal so eine Anfrage und da wurde dann ein „Privatier“ genannt, denn haben wir auch aufgesucht (Duc Monster Tank) und dieser wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit um 150 EUR ausgespachtelt und lackiert… Chipsaway und andere „Fachwerkstätten“ haben bei unserer Anfrage damals dankend abgelehnt und geraten einen neuen Tank zu kaufen (1200 ohne Mwst).
Leider weiss ich den Namen nicht mehr… such am besten im Forum…
Danke für den überzeugenden Tip
Danke
Danke
danke