Ein kleine Tipp zum Sparen:
Ich vernwende öfter mal:
http://www.spritpreisrechner.at/ts/map.jsp
die seite ist ganz gut
LG
Ein kleine Tipp zum Sparen:
Ich vernwende öfter mal:
http://www.spritpreisrechner.at/ts/map.jsp
die seite ist ganz gut
LG
ist die Seite nicht schlecht, für ein Motorrad wegen kleinem Tank eher unbrauchbar
Glücklicher!
So weit unten links war ich noch nie!
Bin grad wieder zurück mit dem TGV nach München. Der Anschluß währe ein Witz gwesen, also hat mich ein Freund gholt.
Nächstes Jahr geht´s wahrscheinlich eiweder gegen Süden in die Provence.
Einen Schönen noch.
… gehört dass ma neben ana Autobauhn mehr fürn Sprudl peckt ois wie in da Papmpas …
OMV Wiener Neudorf IZ NÖ SÜD - OMV an der S1 bei Rannersdorf … 20 Centaln Unterschied …
… ironisch !!! Ich weiß dass man auf und neben Autobahnen viel mehr für den Sprit bezahlt als anderswo. Drum wundert mich der Fredl vom Joschal …
LG da Gerry
… 1:1
Schleich Di Oids Göld Säckle …kaaf da a Achtal , daun Brauchschd Nit Jammere
imma esch Gleiche De wo Voi De Marie hobn , saind am meistn am Zaudan
Pfiagott, in De Scheene Schweiz.
Pg
ORIGINAL: sevenfiftybiker
ORIGINAL: Pilgram1
Schleich Di Oids Göld Säckle …kaaf da a Achtal , daun Brauchschd Nit Jammere
imma esch Gleiche De wo Voi De Marie hobn , saind am meistn am ZaudanPfiagott, in De Scheene Schweiz.
Pg
Wein kaufe ich lieber in der 7 bzw. 7,5dl Flasche .
Kaufe den Wein sehr selten Gläserweise.
… und ja, ich muss mich schämen, bei mir im Keller liegt immer noch eine Flasche Wein herum, die ich mal verschicken sollte.
Rochus- DL is Kinda Kacke , da lockst koan ausm Woid ausse , wenn daun Liter , Litro, usw…Mahhh Du bist echt wia De Gölbfiassla in Germanien
wos isn Jetzt eigantlich …hobn Wir nit amal Gsprochn das es a Weinle für mi gebn dad?..oda is Des scho wida Essig
Lg Pg
ORIGINAL: Pilgram1
wos isn Jetzt eigantlich …hobn Wir nit amal Gsprochn das es a Weinle für mi gebn dad?..oda is Des scho wida Essig
Lg Pg
Ähm doch, einen Humagne Rouge, Humagne Blanc oder einen Heida.
Lagerfähigkeit min. 5 Jahre.
Weinflaschen gibts hier bis 14 Liter. Besser?
Und auf der Flasche stehts in cl. Besser?
jowenn desch a so isch. …i bin da vielleicht Jezn Zur Zeit Näha als da Liab is . …bin De Nextn Monate bis Jahre im Heilign Ländle…also pass uff und sperr Deyn Wein Kella Guat zu
weyl für a Guats Tröpfle, beginnt sogar da Oide Pilli a Seltsamme Wandertätigkeit
Lg Pg
Wo steckst denn?
Sie haben Post!
Seniore Posta No Avabile ät the Momento …oba auf michelangeloskreuz@yahoo.de
dads vielleicht gehn…wo i Steck?. …Jo in Tirol Natirli,oba i sog da Nit wo
Zgfärlich weyl es Landecka Raubrittale liest eppa mit
Lg Pg
… du wünsch i eich vü Spass bei de Franzosn !!!
lg aus da Hoamat, da Gerry
… das schaut auch nicht wirklich hässlich aus
Lass da gut gehn alter Fux und wast eh … immer a Handbreit Wasser … a Bledsinn, Asphalt unterm Kiel ? na unterm Moped natürlich
Auf boid !
… an Rovinj, aber nur a bissi
… mit Motorrad immer auf vier Rädern unterwegs … Seine Frau ist immer dabei
Messies
… Juggies … oba in echt schaut des vüüüüüü vüüüüüü freindlicha her …
aber kein vergleich
… Französien mit Kroatien nicht vergleichen ABER … es ist doch recht nett in Frankreich obgleich ich leider nur Paris kenne …
Schönen Urlaub noch lieber Ignaz und nicht vergessen … Gummi manchmal auch OBEN Sicherheitshalber