Tattoo - convention - vienna

da ich mich keinen modetrend unterwerfe, mein tattoo selbst aussuchen möchte und deshalb seit jahren einen „ritter“ suche der ja laut deiner aussage ein „blödsinn ist“, bin i jetzt durch deine antwort etwas verwirrt.
wos hast des jetzt??

i schreib ich suche seit langer zeit!!
du schreibst ma des is a schaß!!

i find individueller gehts jo garnimmer, oder muß ich mir jetzt ein muster/bild tättoowieren lassen
das mir garnicht gefällt?

irgentwie reden wir aneinander vorbei, und meinen das selbe glaub i.
fg

sehen wir uns ja , gehe am samstag, und nacher zum s.a.u festl
fg

modern primitives>die waren unlängst in wien…hast sie gesehen?ich hätte es mir gern angesehen…doch die zeit…
lg

das war ich…falsch eingeloggt!
lg

hätt’ sie mir gerne ang’schaut,hab aber leider keine Karten mehr bekommen :o(
Vielleicht kommen’s nochmal…
vlg…

mocht nix,i red auch mit an Psycho ;o)
vlg…

puhhh>schwein gehabtg

und?ist der typ gut???von der freakshow?
lg

puhhh>schwein gehabtg

und?ist der typ gut???von der freakshow?
lg

denk schon,hab ihn leider damals ned live seh’n können,weil i kane Karten mehr bekommen hab :o(
aber das was die dann im TV übertragen haben,war scho gut…nur brauchst an guten Magen bzw. starke Nerven bei manchen Sachen gg
3 von denen hab i aber zufällig beim Anker g’seh’n in Schwechat,voi cool he…de Leut’ hab’n alle bled g’schaut-ich erstmal auch ggg
vlg…

Irgendwie hast recht wir meinen irgendwie das gleiche!
Aber bitte suche Dir keinen aus irgendeiner Mappe aus Ritter, sondern such Dir einen Tätowierer der Freihand Tatoos macht und mit Dir etwas leiwandes macht punkto Ritter?

fg Widi

denn am we ist auch Fallschirmspringen-Weltcup…
auf der insel…floridsdorfer brücke…und das will ich mir schon geben!!!.
ahhH…tagsüber…falschirmspringen…abends… tattoo convention…suche eh schon ewig…ein geeignetes motiv…viell…werde ich am we fündig…
bist auch da?
lg

SA nachmittag hin ( wann weis ich nicht genau)
anschließend sau saisonend in der bierwage.
fg

ich komm mit der_psycho>werde ihn betäuben…und dann>kletsch…hat er schon a schönes tattoo
,dass was aus ihm wirdgg
also…sehen wir uns…OK
lg