Tausche Knieschleifer, alt gegen neu!

rofl ah ned schlecht ohpeck -no txt-

Tausche Freundin, Auto, Haus, usw.!
ALT gegen NEU - „alles“ garantiert angeschliffen, angebohrt, eingedepscht or whatever!
Wer will schon „uncool“ sein mit all den nagelneuen Sachen …

wählerischer, ausserdem was is mit an pool, hast keins??
Zum Thema Freundin, gebraucht eventuell aber hoffentlich nicht beschädigt. ggg

allerdings angebohrt fg

ansehe, daß du eingegeben hast, wäre es für dich besser gewesen Diesel zu tanken. ggg
Wobei, mit der Technik kann man sicher auch die Slider niederschleifen, und dein Angstrand wir auch weg sein, oder??
Kannst aber eine angeschliffene Verkleidung anbieten.

Sie is eine der wenigen Sozias die mit aufs Knie geht. Die anderen quitschen immer so laut.

smile

i immer noch, bin soeben zurückgekommen von einer 1 1/2 tägigen ausfahrt! wien, wolfsberg, st. andrä, lavamünd, eibiswald, deutschlandgsberg, hebalpe, pack, köflach, deutschfeistritz, frohnleiten, schrems, passail, birkfeld, vorau, gräbern, heute, passail, sobot,heilbrunn, birkfeld, vorau, gscheid, na jo jetzt hör i auf, so gings jedenfalls weiter richtung wien! super wors sog i da, kennst es vielleicht eh, jedenfalls hab ich zu hause festgestellst, das ich bald reifen nummer 7 und 8 für heuer kaufen muß! gggg brauchst auch so viele wie ich>?
gruß

Musst ja ganz schön viel Unterwegs sein :=).
Und die wievielte Knieschleifergarnitur hast schon verschliefen.
Tolle Motorräder hast du neidischbin.

Lg
Geri

kann ich mir leider nicht auch noch leisten ggg darum zieh i ja auch immer meine knie ein ggg kennst di aus?

gruß

keine und werd und kann sie nicht anschleifen ausser mit der flex… hehehehehehehehe

von vorigem jahr, i kum mit 1 bis 2 garnituren strassenreifen aus im jahr, dafür is mei slikverbrauch etwas höher, weil is oft über den ring jag, mei grüns baby, sag war des net a 9er zx r auf deim foto?
lg fastfood