Tausche Krad

gegen sowas. Scheint auch ganz gut in der Kurve zu liegen.
Wegan Wetter warats.

i könnt dir  a schlauchboot anbieten,weil des hat genauso pause wias motorradel  :cry:
nur der unterschied is das des schlauchboot ganz is :grin:
lg silli

mit dem Schlauchboot von obern die Gerge runter wäre sicher auch nicht uninteressant.
Jipiie!!!

,schon dann schon :smiling_face:,weyl mit sowas bist wirkli(Dank Mama Donau) schnella in Budapest, oda Passau, als üba Die Läppische Audobahn :grin: :grin: :grin:

LGPG

noch :wink:,woart Nur waunn De Gerry Bande aufkreizt,daun hod sich des a Erledigt,De sand eh haß wengam Wetta :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

es kann ja eh lei besser werden,s wettale
schau ma mal ob de bande solang durchhaltet :grin:

würde ich schon gerne mal mitfahren.

also sollte es gelingen in einem rc boot mitzufahren,dann würd ich mich leichtsinniger weisse :wink:
bereit erklären mitzufahren :grin:
lg silli

,Des is schon Hammerhart,aber Brandgefährlich,vor Einigen Jahren haben wir Lambo-und Ferrari Motoren, in Pontianak Indonesien in solche Schnell Boote verbaut. Die verdienen Den Namen wirklich sausen mit ca 110 Knoten (ca 200 Kmh), und mehr übers Wasser,Und ist auch Deutlich gefährlicher als Motorradfahren,Ein Australia aus Unserem Team hat das mit dem Leben bezahlt,Kurz bevor er Starb, im Waren fast Alle Knochen nach einem Überschlag mit so am Teil gebrochen erzählte er Uns das Wasser habe sich Wie Beton angefühlt,Tja wieder ein sinnloses Technikopfer,komisch bin eigentlich Schwer Sentimental , aber Diesen Gesichtsausdruck werde ich trotzdem Nie vergessen.

Aber wer Die Chance mal hat sowas Probieren zu können , Der soll das tun,Ist wie beim Motorradfahren passiern wird immer was aber auch nicht Jedesmal.

Lg Pg

Du Vawanter Du :grin: jezn zerstör hoid ned dem Cent Alle Ilusionen , i hob halt koa anderes  Foto Gfunden,immerhin ists Masstab ca  1:20,Und ja des gibts auch in Echt :smiling_face:

Lg De Base :grin:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qqxygnJIQVo]Discovery Channel HD - Universal Hovercraft UH 19XRW Hoverwing™ Ground Effect Hovercraft - YouTube

würde mich auch interessieren.

Das ist Sicherlich Besser Kontrolierbar weils ned Ganz so Schnell ist,Aber wie gesagt,Die Evtl Überschläge hatt Der Teifl gsehn :wink:

i moan i bin eh koa Feigling als Achterl Fahrer,aba bei den Probefahrtn isma Echt da Reis gangen :grin: :grin:

Lg Pg

6Meter mit 70 bis 115 PS Honda oder Yamaha. Hast so was?

Herr Gerry,a Bleede Frog warum koa Suzuki?,De baun auch ausgezeichnete Boots  Motoren :smiling_face: :grin:

Lg Pg

i hab a ruder schlauch boot vom norma um sagenhafte € 39,90
weil bei ins gibts koan see wo ma legal mit am motorboot fahren darf.
und ans meer hab i +600 km…aso da lago di gagg war nur 300 km entfernt… :cry:
lg silli

…und aufm Wossa wirds lei wurscht sein wenns vibriert ois wia
:grin:

:grin:

lg von de zwei Schlechtwetterpilotn.

…ruadern tua i nur zur Not und des is ned so komott :grin:

Na im Ernscht…am Meer ohne Schiff wenns des Küstenpatent hast is wie ins Puff geh un nur Cola trinkn :wink:
Ich chartere lieber für eine Woche aber ein gscheides Schlaucherl wäre für Rab und Nachbarinseln voll ausreichend. Schlafen an Bord brauch i ned, dafür hamma a Tophotel.

Lg aus SILLI AN.

…hearnsä sie Herr Gerry, man sieht, er hats nie braucht, er kennt sich ned aus… :grin: :grin: :grin: :grin:

Cola saufn passt schon, owa nur schaun und daunn aum Heisl „schrubbln“, des wär schlimm! :eyes:
Nur schaun und daham de Oide vö***** NOCH SCHLIMMA! :dizzy_face:

…Huren sekieren.

Fest zoin und ned schuasdan. :grin: :grin: