Tausche SV650 Teile.....

Tank, Heck, Motorspoiler, Kotflügel, Mizu-Fly-Maske, Felgen poliert…Spezial Lackierung + Airbrush!!! Wenn ihr also Interesse habt Eure Teile (OriginalZustand) mit meinen obig erwähnten zu tauschen egal ob SV650 S oder Naked meldet euch bei mir.
Aufpreis Euro 1500,--

SM

u. ohne Kinderbike…

weißt schon wegen die blinker?

her, ghalt mas selber weil i auf der Straßen no fahrn will u. fürn schnellen Umbau paßt das dann mit die MicroBlinker.

Tut leid
SM

hier die was „anderes“ haben wollen???
Na sowas!!!

SM

Wie sieht das Heck aus, ich suche noch immer etwas für meine 11er Suzi.

Pete

einzeln, hat nämlich net viel Sinn wenn alles einheitlich mit Speziallack lackiert ist und zusätzlich airbrush auch noch drauf is.
Außer es interessiert dich nur so was fürn Teil das ist => normales SV Heck nur mit zusätzlicher Soziusabdeckung!

Zum Thema 11 Suzi - nehme an es handelt sich um ne 11 Gixxa?? So wie die am Bild - wäre z.B. zu haben!!!

SM

hätte mich interessiert, ist nämlich ein recht gut gelungenes Serienteil. Speziallack würde nichts machen, würde eh umlackiert werden.

Aber wenn du nicht verkaufen willst macht das auch nichts. Dachte halt ich frag mal.

Pete

PS Schöne Gixxer, was solls denn kosten???

i glaub du hast denn Sinn meines Verkaufs net ganz verstanden. Wenn i DIR einzeln ein Stück verkauf glaub i gern das DIR die Lackierung egal is nur wenn jemand eben mal was „anderes“ haben will wird er alle Teile haben wollen, denn nur als Gesamtpacket hat man dann ein Einzelexemplar einer SV650, die gibts 100% kein 2 mal!

Nur meine Meinung: i glaub net das auf die 11er Gixxa ein SV Heck paßt!!!

SM

ich dürft das falsch verstanden haben.

Das Heck hätte mich dennoch interessiert.

Pete

kannst bei jeden Suzukihändler bestellen is das ganz normale Serienheck von Suzuki SV650.
Bogy kann dir preislich bescheid sagen u. bestellen kannst du es auch bei ihm bzw. vielleicht hat er eins auf Lager!

SM

Hallo Schwester

Gibst du den hinteren Kotflügel auch her?? Suche sowas schon länger Wegen dem Lack wärs Wurst ich brauchs eh schwarz
gruß Andi

Wollt dich noch fragen welchen Auspuff du drauf hast?? Möchte das nämlich bei meiner SV ebenfalls ändern.
Welches fahrwerk hast denn drinnrn?
Gruß Andi

ich verkaufe nur alle Teile gemeinsam weil meine SV mit dieser Lackierung ein Einzelstück ist! Kann schon sein das dir die Lackierung wurscht is - aber mir net u. vielleicht anderen auch nicht die eben eine Speziallackierung mit Airbrush (somit ein Unicat) haben wollen.

Zu meiner SV:
K&N Filter, jetKit, Nockenwellen, Skorpion Endtopf => PS 82
Rahmen, Gabel etc. is no serie - werd aber fürn Ring noch einiges umbauen.
RING = der Grund warum i meine Teile verkauf, sind zu schade fürs Ringfahren, außerdem will i ne Vollverkleidung so wie die weiß/blau Racing lackierte SV.

SM

ich verkaufe nur alle Teile gemeinsam weil meine SV mit dieser Lackierung ein Einzelstück ist! Kann schon sein das dir die Lackierung wurscht is - aber mir net u. vielleicht anderen auch nicht die eben eine Speziallackierung mit Airbrush (somit ein Unicat) haben wollen.

Zu meiner SV:
K&N Filter, jetKit, Nockenwellen, Skorpion Endtopf => PS 82
Rahmen, Gabel etc. is no serie - werd aber fürn Ring noch einiges umbauen.
RING = der Grund warum i meine Teile verkauf, sind zu schade fürs Ringfahren, außerdem will i ne Vollverkleidung (siehe angehängtes Bild)
SM

Hallo Schwester !

Muß dich nochmal was fragen. Der Scorpion is der racing oder legal; was kost sowas; wie hört sich sowas an ?? Is der auf dem originalen Krümmer?
Ps schaut geil aus dein Ringgerät
Gruß Andi

Ringmopped. Meine schaut no so aus wie am 1 Foto.
Scorpion is Race Endtopf, mördersound (schlagt locker a TL1000 u. hört si besser an als a DUC) Frag bei Bogy an wegen Endtopf u. kosten. Auf original krümmer.

SM

könnt ihr auch bei mir natürlich u. die SV persönlich begutachten - schickt ne mail od. postet hier…

SM

SV wieder ganz is und ich eine digikamera organisieren kann werd ich das sofort posten.
würd da gern deine meinung zu meinem umbau wissen.
Gruß Andi

bis jetzt alles gmacht? Optisch u. Motorisch??? SV650 S oder Naked???

SM