Ging nicht die Mär, er wär´ bei der Stasi?
hier auch einmal eine Autowerkstatt erwähnt, bzw. gelobt wird.
Autodienst Seper
Triesterstr. (schräg vis-a-vis vom Auner - nach der Querung der Badenerbahn-Geleise)
Wr. Neudorf
Faire Preisgestaltung (unterschreitet einen KV eher, als mehr zu verlangen), Leihwagen o. Berechnung.
Und für den Hr. Gerry beinahe in Fußweite.
Ganz einfach: Kerzensteckerdichtung nicht korrekt ‚montiert‘, d.h. eingentlich gar nicht montiert, sondern nur draufgesetzt.
Folge: Wasser läuft rein, vorderer Zylinder fällt aus. Dummerweise gerade auf einer längeren Autobahnbaustelle ohne Pannenstreifen oder Pannennische (Nachtbaustelle).
Daneben, ich habe auch mit den Füssen abgestimmt, wie man hierzulande zu sagen pflegt.
hat schon mehrmals am Prezerl geschraubt.
von dieser Sorte gibt es sehr viel mehr als gute korrekte
sog du host a grene augepackelte Zapp ghobt vo dera da Düringer bei Benzinbrüder dazöhlt
ORIGINAL: Gerry1702
ich habe auch mit den Füssen abgestimmt,
Man geht nicht mehr hin.
EDIT:
Ist etwas typisch Schweizerisches: Man meckert nicht grossartig herum, sondern man ignoriert die z.B. Werkstätten, die Pfusch abliefern. Man schweigt sie einfach zu Tode.
ORIGINAL: smiljan
Hallo an alle Ich tausche ein VW Golf 4 Gti V5 Bj.99 , 150 Ps,260Tkm.,Blau ,5 Tür NEUES Pickerl 2.2014, Klima GEGEN EIN Motorrad einfach alles anbieten meinen Golf gibt es auf Gebrauchwagen zu sehen mit Bilder
Tel.: 0660/4813488
du wüllst da jo nur de Entsorgungskosten sparen und des Häusl gegn a Gasradl eitauschen
… mit wos aundarem host di ned sehgn lossn kenna …
![]()
Da Lolly hod die luftkühlte orange ghobt … is grennt wie die Sau
Unsere Hatzerln haumma immer auf da Schönbrunner Allee gmocht … endlos launge Grode Richtung Vösndorf und liegend aufn Bock die letzn drei Gäng mit da Haund eineklopft … ma worn mir deppat
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
glaubst mir aus der 63 er Bewegung Bezirk Bodn worn gscheida i hob a luftkühte Cobra mit an 80 Häferl und den Vagaser von da Motocross montiert ghobt des gaunze mim roten Blech. Des derf ma jo unsern Enkelkinder gor ned dazöhn
EDIT: Hierzulande is es genau umgekehrt … wir meckern immer und über alles und trotz des miesen Kellners und der Flaxn im Wiener ist der Teller anschließend LEER … das ist Österreich
Nun ja, Wien ist ebensowenig wie Zürich Österreich.
Das was sich Beizen in Zürich in Sachen ‚Service‘ erlauben ist… Egal!
Zürich ist teilweise eher Deutschland (auch von der Mentalität her) als typisch Schweizerisch.
Daher gefällts den Deutschen auch in Zürich am besten.
… ist wie der Name schon sagt sehr an Wien orientiert. Viele gscherde Weana sind im Laufe der Jahre (die welche die gute Luft suchten und dem Gestank und dem Strassenlärm entflüchteten) zu uns gezogen aber ihre Mentalität hat sich GSD nicht durchgesetzt. Sonst hätten wir sie an die Pestsäule gebunden und mit Tomaten beworfen bis sie bewußtlos sind so wie das bei uns üblich ist![]()
Du BIST doch ein Wiener, oder? Bist doch nicht in Wiener Neudorf auf die Welt gekommen.
(ausser ich habe einen Alzheimeranfall
).
Wieviele Male bist du mit Tomaten beworfen worden?
EDIT: Hierzulande is es genau umgekehrt … wir meckern immer und über alles und trotz des miesen Kellners und der Flaxn im Wiener ist der Teller anschließend LEER … das ist Österreich
… gengan beim nextn moi wieda hin.
Wia hassat des beim Rochus?
Mit da Pappn ohgstimmt?
mit Tomaten beworfen bis sie bewußtlos sind so wie das bei uns üblich ist![]()
… ned bes, oba waun des piefkenesische Unwurt bei eich üblich is, ghert eich ane am Paradeisa …
frische luft in wiener neudorf? wo wartat´n de?
owa stimmt, wannst neman gürtl wohnst is a lercherlschas a berglüfterl…
owa hauptsoch er hot net geil gsogt, weil des holt i für des ultimative piefgonische unwort…
glaubst mir aus der 63 er Bewegung Bezirk Bodn worn gscheida i hob a luftkühte Cobra mit an 80 Häferl und den Vagaser von da Motocross montiert ghobt des gaunze mim roten Blech. Des derf ma jo unsern Enkelkinder gor ned dazöhn
…
… daunn hoidns uns wenigstns ned 4 oide Softsäcke
Die Zapp hatte natürlich noch ein Jahelka Bankl (hübsch aufgestellt) die schwule Verkleidung flog sofort in den Mistkübel (zum Kunststoff natürlich
) und der Lenker wurde ersetzt durch ein Krickerl … Rennbirn auffe (Dorfner) und des Zeig hod afoch geil ausgschaud. Was mich schwanzt, ich habe ein einziges Foto wo sie in OÖ for an Stodl parkt
hob no a Originalbüdl gfunden is zwar schlechte Qualität
unser Almöhi
… gmant er is da Goassnpeda …
ob Zapp Cobra oda Kantn mechat de Zeit ned missn
do hob i no a Büdl vo da Stangl-Puch do wor i no a Gschropp so um de 13ene, beachte die Helmpflicht lol de Ötern haum sie eigentlich a ned fü um des gschissn
Die Cobra oder Kantn haben uns schon ganz schön zugesetzt
wos wor mit de Kreidler Florettettettett?
… wennst auf dem Büdl 13e bist worst sicher mit 14e Voda ha ?
![]()
duckundflücht
jo ned olle so fesch wiea da Gerry sei