… LEDL … richtig. Nur in unserer Munde sagte man dazu Jeherlka Bankl weil eben dort vertrieben. Da gab jahrelang noch einen Plastikbombererzeuger in Achau … hieß der Tomaszovic ? Er war rechter Hand wenn ma Richtung Jet Set nach Rannerdorf gefahren ist …
… unsere Partie hatte ja mehrmals das Vergnügen diese Gegend zu "er"fahren obgleich Grimsel oder Susten und auch Furka für uns noch viel geiler waren … bis dato unerreicht
… gefällt mir auch sehr gut. Nur das Stück auf Südtiroler Seite mit der Ampelregelung is nicht so meins mag aber daran liegen dass wir das bei stömenden Regen gefahren sind
… mehr oder weniger bnur deppat im Wohnzimma ummadumlieg und auf reiner Vertreiberei Fernsehgn tua hob i gestern an Bericht gsehgn über die Belper Knolle alla des Wurt is a Haumma oba nau jo … Schweizer hoid ned ?
Im Übrigen hab ich Unwissender weil Sehrwenigindieferneseher einen Sender entdeckt der sogar was für mich sendet - Servus.tv taugt ma oder GEFÄLLT MIR wie des heite jo überoi haßt
… 4 Seitn du unterwegs bist … do siacht ma scho amoi die Superpillen …
I man iwalag amoi … i hob an Goif und a Gixxn und neiadings a Frau Bandit … wos mochat i mid an grässan Zumpfal ?? Waunn i an 5er Baiern und a Fireblade fohrn tät … daunn jo oba so, des glaubt am jo eh kana
i was eh Böses, Böses Pilli Getier …Nun Gut weyl heite Dienstag is wüll i ned so garch zu Dir seyn-daher:In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person.
Sodale-Jetzn host wos zum Denga damitsta ned fad werd und Gnua Fremde Wörta saind a dabei …hoff i amol