Tchecker nit vom neker sondern aus wien

auf was für ideen leute so kommen ist ja sagenhaft,aber der bike tschecker aus wien ist nicht ohne.
was lustig ist das des anscheinend a fachmann ist und logo glei erkennt wenn a moped optisch aufbereitet wurde,
:sunglasses: :sunglasses: und a bisselle weiter unden bietet er das selbe selber an :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
http://cgi.ebay.at/Suzuki-Bandit-600-650-1200-1250-Fahrzeugcheck_W0QQitemZ140386507160QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?hash=item20afb01998

und das alles zum tiefstpreis von nur bzw ab € 99.-
damit wird sicher einigen geholfen
lg silli

ned neidig sein, silli, a ordentlicher zahnarzt braucht a ordentliche beratung beim hally-kauf … :wink:

und wer sonst in österreich bietet eine „fleckenfreie handwäsche mit grander wasser“ an, außer der blaue mann mit der high gloss … ähh high gliss frisur ;-?

a super gschäfts-idee. patienten gibts eh gnua :wink:

de aufpreiss listen gesehen ist ja a hammer,
lg silli

ja des ist schon a argument,des mitm grander wasser,aber vo dem high gloss hab i a noch 5 flascherln dahom da werd ich de gsxr mal nano versiegeln,wenn des gleich guat funktioniert wia beim visier ist de arbeit eh umasonst :rage: :rage: :rage: :rage:
hast gelesen wias ma gestern gangen ist mitm lumpi nit mal 500 km mit der r1 gfahren und schon verblasst er mich einrädrig :eyes:
lg silli

fahr i dann woll gescheider mit dir a runde   :eyes: :eyes:
da kann ma des woll nit passieren :rage:
des gemeine war ja das er mich des erste mal jenseits der 200 überholt hat wia i grad beschleinig…
aber des 2 de mal war echt bitter,die mama vom lumpi hat da gerne mein dümmlichen gesichts ausdruck gesehen hats gemeint
lg ,beleidigt ist er ,silli

nit mal 500 km mit der r1 gfahren und schon verblasst er mich einrädrig :eyes:

nachdemsd scho eingsehn hast, daßd 23 joa umasinscht gredt hast, derfst jetzt a a bissale stolz sein … :wink:

na, I hab in der nacht an abstecher nach tirol gmacht nach st. johann und zruck, nachdem ich gestern tagsüber aus berlin gekommen bin und bin erst aufgstandn, also no nix glesn diesbezüglich … :wink:

°lp°

aber an „schönen stress“
auffn ritten auffi (is er des erste mal gfahren) hat er sich noch geärgert das er koan weehly fahren kann wie er de biaggi replica honda überholt hat (zweks der hat des rossi pickerl nit dersehen) und 40 km spater tuat der den papa tratzen.aber i werd ihm woll a bisselle einbremsen miassen…obwoll alt genug ist er ja …

woasst eh wia des in de berg ist,a hirn wia a almhitten hoch troppen und nix drin.
so also ich wage zu behaupten das de leit im westen koan tschecker brauchen weil de was sich nit auskennen schauen mit dem fahrzeig beim arbö oder öamtc vorbei da ist des gratis .
was vielleicht interessant warad wie haftet den der tschecker für sei dienstleistung,ist ja woll a gewerbliche anzeige
lg der blitzgneisser aus de berg

dürfen sich a angesprochen führen. Den Checker hab i schon letzte Woche verlinkt. :stuck_out_tongue:

Wie der haftet weiss ich nicht. I schätz amal, garnicht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man dafür haften soll, wenn man mit wem mitgeht, a Fahrzeug anschauen.

aha,des hab ich übersehen.na ja der nimmt geld, von einem der was kauft und wenn ers nicht kauft zahlt der potenzielle käufer doch :eyes: (den tchecker) vielleicht sollt ma dem gewerbe amt oder der wirtschaftskammer den link senden.
als freundschafts dienst kann man das woll nicht sehen,schaut eher nach schwarzarbeit aus.
was mich aber wundert das der nit im forum vertreten ist,da findet er sicher mehr wia auf ibleed
lg silli
edith
Haftungsausschluß: Das Motorrad wird ohne Zerlegungsarbeiten einer sorgfältigen Besichtigung und Probefahrt unterzogen. Der beschriebene Zustand bezieht sich daher nur auf Mängel, die zu diesem Zeitpunkt offensichtlich erkennbar waren und enthält keine Angaben über zukünftige Haltbarkeit bestimmter Fahrzeugteile. Besonders in Bezug auf Motor, Elektronik inkl. ABS, Getriebe, Fahrwerk und Unfallschäden ist eine absolut zuverlässige Prüfung ausschließlich in einer Markenfachwerkstätte mit entsprechenden Diagnosegeräten bzw. Rahmenvermessungslehren möglich. Ich habe 28 Jahre Zweiraderfahrung und war selbst lange Zeit im Verkauf in der Motorradbranche tätig, bin aber weder gerichtlich beeideter Sachverständiger noch Motorradmechaniker.

dass der mitgeht und sich das Motorrad anschaut und seinem Kunden Fehler nennt, die er bemerkt.
Wennst mich engagierst, damit ich mit dir Samstagabend mitgeh und aufdringliche Fans vom Hals halte und dann aber keine aufdringlichen Fans auftauchen zahlst trotzdem. Bei mir ist die Verrechnungsbasis zwar jede angefangene Stunde, aber man könnte ja auch einen Pauschalpreis ausmachen, zB 199.- Euro

i werd ihm woll a bisselle einbremsen miassen…obwoll alt genug ist er ja …

najo, des erste wird leider ned gehn und des 2. stimmt ned, wie wir beide wissen … :wink:
I sog jetzt ned, was ich dir/euch wünsch, weil I wills ned vaschrein…

vül spaß trotzdem mit dem lausa dem frechn … :wink:

°lp°

weil wenn das erste objekt der begierde durchfällt, und das wird bei einem älteren bike ab 5-7 jahren der fall sein, kommen beim nächsten wieder 99.–. dass kann er so lange spielen so lange jemand blöd genug ist zu vertrauen

:grin:,joo deswegen hoda ja gschriebn,#Nur kurze Zeit 99,-#(soweit i mi erinnern kon)

dann woart i hoid no a Bissale ,dann wirds eh Billiga :grin: :grin: :wink:

Lg Pg

Nana,Da hatte ich wahrlich wichtigeres zum tun :grin:

Lg Pg

Eeeellapääätsch :grin: :grin:,i hons da scho Phrophezeit :smiling_face: :grin: :sunglasses:

Lg Pg

eine Angst vor Wetten hätte würde ich glatt wetten dass der Typ trotz seines offensichtlichen Poschers Kunden finden wird. Diese gut beratenen Kunden werden dann hier einen Fredl schreiben… Hilfe beim Tschäckn meiner Traumbändit.

Also echt net schlecht der Habschi :grin: :grin: :grin:

GSD tschächt er kane 99er Gixxn sonst … wer weiß wer weiß …  :wink: :eyes:

LG
da Gerry