Falls jemand von euch für sein Bike irgendwelche Teile brauchen könnte, dann last es mich wissen, ich werde versuchen ob ich für euch die Teile irgendwo auftreiben kann, womöglich gebraucht damit ihr euch die teuren Originalteile ned leisten müßt.
Ersatz-, Verschleiß-, Sturz- oder auch Tuningteile.
suche für meine Z 1000 Bj.04 eine Vorderradfelge inkl. Bremsscheiben !!!
Vielleicht weißt ja was für mich ![]()
Gruß
Hades
werd mich gleich dranhängen
farbe soll sie eigentlich haben?
hallo,
gilt das für alle bikes?
gleich eine harte nuß: 45° geneigtes adapterrohr von krümmerauslaß einer africatwin rd03 (42mm außendurchmesser ergo muß der innendurchmesser des rohres sein) ungefähr 15cm lang mit 54mm außendurmesser am anderen ende (ist der innendurchmesser des sebring twisters, der drankommen soll.
auch flex-panzer schläuche oder gasdichte metallgewebeschlauche (wegen der flexibilität) sind willkommen.
no? gute ideen?
danke, mfg
h
du brauchst das Adapter Rohr vom Afrika Twin Original Krümmer zum Sebring Endtopf oder?
frage. was für ein Baujahr hat den das teil???
ist das dein ernst?
wenn ja, dann schick ich dir eine liste per mail ![]()
-christian
zumindest versuchen.
schick doch einfach mal deine Liste, mal schaun was ich zusammenbring.
hello,
bj. 89, rd03, das ende, nach dem beide krümmer von den zylindern zusammengeführt sind, steht etwas steiler hinauf, als bei nachfolgenden rd04-rd07(a). ist ja auch noch eine 650ccm.
natürlich bin ich glücklich über das perfekt passende adapterrohr, aber wie gesagt ich akzeptiere auch individuallösungen oder tipps wo ich ein flexibles rohr herbekomme, da ich dann besser variieren kann.
g
h
kannst wann und wohin das gebogen werden soll kann ichs dir anfertigen, edelstahl wenns recht ist.
bin ja schwer beeindruckt.
traum wäre natürlich, wenn ich den sebring unter die seitenverkleidung bekäme, aber das müsst ich dir jetzt neu vermessen. was verlangst du den für deine schweißarbeiten? falls du in wien beheimatet bist könnt ma sich mal z’sammrufen, da ich auch weitere anfragen hätte (hat aber noch zeit).
werde allemal mich zum ausmessen aufmachen und dir eine adäquate zeichnung mit maßen schicken.
mfgh
das dann ausschaun soll, je mehr biegungen und so weiter desto komplizierter und desto teurer wird das ganze leider. Außerdem sind meine mitteln dem edelstahl meinen willen aufzuzwingen auch irgendwo begrenzt.
bin aus Wöllersdorf also ned am anderen ende der Welt, wäre vielleicht ned schecht wenn ma uns das mal in natura anschaun könnte. aber wenn du eine detailierte Zeichung anfertigen kannst wäre das schon mal viel wert.
schick mir dann bitte mal die Zeichnung per mail.
du kannst ja auch zwei verschiedene Varianten aufzeichnen damit ich dann schaun kann was die bessere Alternative in punkto Preis- Leistung darstellt.
ist nicht aus der welt.
aber knappe 50km bei den temperaturen…
weißt eh die grenze zwischen harter hund und fester trottl ist eine sehr dünne (etliche meiner kollegen sehen mich als zweiterer an, wenn ich in den dienst fahr
)
werd mich ans messen machen und dich anmailen.
dank im vorraus
h
p.s.:
bei bedarf kann ich’s dir auch faxen, dann hast meine fn-nummer zum rückruf
Hallo
Gilt das auch für Varaderoteile ?
lg sudi
keines. sorry
ich werd versuchen alle Teile aufzutreiben, obs mir gelingt ist was anderes, aber du hast ja nix zum verlieren, also was brauchst???
Ich suche für eine Varadero 1000 SD01 Bj 2000
die linke und rechte Innenverkleidung ( neben den Armaturen )
lg sudi
egal, suche nur eine zweite Garnitur für’s Ring - Fahren ![]()
Eine Hinterradfelge habe ich nämlich schon !!!
Braucht auch kein Gummi drauf zu sein, sie sollte natürlich keine Beschädigungen (Schlag) haben und so billig wie möglich sein ;-))
Gruß
Hades