Teilnehmer für Studie gesucht

…des soid da Rooki zoihn… plus Speis und Trank… soitn mi de Schoitln einlodn, daunn werd i des zu’r Sproche bringen… :wink: :grin: :grin: :grin:
Weiiiil wenn die glauben das des mit 400.- 'data gedeckt ist hobns an Schraufn locka…

Najooo owa im Ernst… de hättn woahrscheinlich gerne Leute die sowieso foahrn UND sich den Neuling auntun würden…

Hob domois wos in die Richtung leuten hören wie ich meine Ausbildung g’mocht hob… wie des daunn im RL funzn soll weiß ich ned, weil wie schon beschrieben, ist nicht jeder der von sich glaubt, a.) fahren zu können UND b.) auch die richtigen Worte und den richtigen Weg zu haben dies auch weiterzugegben, AUCH DAZU FÄHIG!!!
Wolln’s da jetzt an JEDEN österreichweit daunn überprüfen? Mit Psychotesterl, Einschulung blabla???
Nau i bin neugierig ob die sich melden… aungemeldet hob i mi, schließlich bin i a Neugierdsnosn! :smiling_face:

…do hobn ma jo schau a Auntwuart… man bedankt sich für das Interesse und meldet sich in den kommenden Tagen wieder mit genaueren Angaben…
Ich werd euch am Laufenden halten! :smiling_face:

… der 1,5stündige Trockenkurs -ja, ist wirklich ‚Kurs‘ genannt- is’ sicher a Hit - Ausbildung für die Arcade-Rennen wahrscheinlich - oder auch zwecks Auslotung der Aufstiegschancen um als Tester für den VCÖ fungieren zu können … :wink:

suchens wieder Munition, was Sie gegen uns einsetzn können…

Owa a paar werden sich schon finden, de sich über das KFV aufregen, und trotzdem teilnehmen…

Seit wann geht dem KFV darum?

ist ganz leicht! KFV auflösen , da ist uns motorradfahrern am meisten geholfen und geld wird auch gespart!!! :sob: :sunglasses: :rage: :cold_face: :eyes:

ohne grüße, ein erfahrener rookie :grin:

edit: die 400eier san a scherz, bei dem was das zeit, sprit, reifen und nerven kostet!!! :wink: