Teilnehmer gesucht: Verkehrssicherheit

Ich poste diese Nachricht auf Anfrage von Frau Karoline Malleck von Factum.at

Wir (FACTUM) suchen im Rahmen eines EU-Projekts zum Thema „Erhöhung der Sicherheit von 2RadfahrerInnen“ Teilnehmer für eine Studie.

FACTUM (www.factum.at ) ist ein privates Forschungsinstitut, das sich seit Jahren mit dem Thema Verkehrssicherheit, aber auch mit Mobilität und Lebensqualität befasst.

Bei der Studie geht es darum, anhand mehrerer kurzer Filmausschnitte die Risikowahrnehmung in unterschiedlichen Verkehrssituationen zu erfassen. Basierend auf Ihren Angaben können wir gezielte Vorschläge für Entscheidungsträger (Politiker, Straßengestalter, Fahrzeughersteller, …) machen, die auf eine Erhöhung der Sicherheit von 2RadlenkerInnen abzielen.
Wir suchen männliche 2Radlenker zwischen 25- 50 Jahren, mit mind. 2 Jahren Fahrerfahrung und mind. 10 000 km Fahrpraxis. Wenn Sie regelmäßig im Alltag und/oder in Ihrer Freizeit mit dem Motorrad unterwegs sind und die oben genannten Eigenschaften auf Sie zutreffen, würden wir uns über eine Teilnahme an diesem Projekt sehr freuen!
Die Vorgabe der Filmausschnitte (inkl. eines kurzen Fragebogens) wird ungefähr eine 3/4 Stunde dauern und in den Räumlichkeiten von FACTUM (Danhausergasse 6/4, 1040 Wien) stattfinden.
Die Teilnehme ist an folgenden Tagen möglich:
Mo. 7.6. (15:00 oder 16:00), Mo. 14.6. (15:00 oder 16:00), Mo. 21.6. (15:00 oder 16:00)
Di. 29.6. (15:00 oder 16:00)
Mi. 9.6., Mi. 16.6., Mi. 23.6.
Die Uhrzeit kann flexibel vereinbart werden. Termine nach 17 Uhr sind auch möglich! Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse an einer Teilnahme wecken konnte und bitte Sie, sich gegebenenfalls entweder telefonisch 01/504 15 46 oder per Mail [u][color=#0000ff]infar@factum.at [/color][/u] bei mir zu melden!

Vielen Dank schon jetzt für Ihren Beitrag zur Verbesserung der Verkehrssicherheit!

Mit freundlichen Grüßen,
Karoline Malleck

ob es dafür aber ein grillwürstl und a bier gibt wissen wir aber nicht :wink:

In de aundan Fredln imma iwa de Göldign herziagn, owa söwa a imma nur aum eiganen Profit aus sei.

No so a Beispül fia Dopplmoral hob i a scho laung nimma gsegn. :wink: :smiling_face: :grin:

wenn ma schon gratis für die kapitalisten schepfn muss.

obwohl, generation praktika… uh weh, ich lass das wieder.

wo wir doch alle wissen wie hoch die Alkoholsteuer auf Bier ist. Das ist ja schon richtig Abzocke vom Haudiwaudi. :wink:   

Von der Seitn hab i des no net betrachtet.
Ist dann einer, der kein Bier trinkt, Steuerhinterzieher?

fürs brüderliche proletariat einen fairen lohn ausverhandeln und kriegt aus den eigenen reihen glei die feidl rein :sunglasses:

also: am besten ihr zahlt dem betreuer ein bier und ein würstl für die befragung und seid dankbar dass ihr bei so einem projekt mitmachen durftet :smiling_face:

de Befrager sind arme Studenten, und die Big Bosse kassieren volles Rohr.
So geht net.  Würstel und Alkoholfreies Bier für die Biker damit keiner sagt wir sind Säufer und den Pröll will ich auch niocht sponsern, der ist ja eh schon so ausgfressen.  :grin:

Werde über meine Erfahrungen berichten.

mfg
c

falls du infos über den pröll brauchst, wende dich an den haudi - ich glaub’, der war schonmal 14 tage sein sekretär oder pressesprecher oder etwas ähnliches … ;-}

http://www.superpraktikantin.at/
:wink:

WAAAAAHHHHH !!!

oiso du warst an der verfassung des gleichbehandlungsgesetzes beteiligt ;-? aber ‚klomann‘ klingt schon schräg, oder, hihi … :wink:
[size=160][b]
ABER DAS VIDEO IS A HAMMER !!!

DAS ÜBERSTEIGT AMERIKANISCHE DIMENSIONEN …[/b][/size]

"Österreichs Superpraktikant" - das Finale - YouTube

wenn ich dran denk, daß über den umweg ‚parteienförderung‘/finanzierung auch mein steuergeld für an solchen schaas verpraßt wird, überleg’ ich, ob ich meine steuererklärung nächstes jahr ned ressourcenschonender in meinem sinne gestalten sollt’ … :-/

°lp°

reez wollner ein, da prackst dich an:

Die Woche: 1.Tag - YouTube

Die Woche: 4. Tag - YouTube

Die Woche: 3. Tag - YouTube

dieser bericht, wie immer mit traumhaften kommentaren:

derStandard.at

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zoDn1ZClZuI&feature=related]Pinke Krawatte & Socken für Josef Pröll - YouTube

oiso zu diesem Outfit würde ich unbedingt dieses Etablissement empfehlen
http://www.villa.at/   c( :

glG Alex

Ps:
Sagts kommt das nur mir so vor oder ist unsere Politik wirklich schon a Ka(s)perletheater ???

Du bist jo nur neidisch, weul da Sepperl olle zwa Burlington´s auziagn kaunn und Du nur an. :wink: :smiling_face: :grin:

Frage: Sagts kommt das nur mir so vor oder ist unsere Politik wirklich schon a Kaperletheater ???
Antwort: Kommt Ihnen nur so vor !!!

:worried:  a bissal scho  … jo   *niederbrich

lG Alex

ah eh, … und i hob scho glaubt :wink: :grin:

glg Alex

das ist wahr. kaperlpartie mit realen auswirkungen.

armutsbekämpfung (die mindestsicherung) wird von dieser partie (oder partei?) aber nach wie vor auf die lange bank geschoben, und als „verhandlungsgegenstand“ für die transparenzdatenbank dargestellt. was man damit anfangen kann sieht man hier:

Wissen ist Macht: Die Datenkrake ELENA - YouTube

hauptsache die reeze hatte eine schöne woche :sob: