Termignoni für 02-04er Speedy (595N)

Mein Carbon Renntopf (HLRC) von Triumph wird mir langsam aber sicher zu riskant, da ich außerhalb der Stadt doch etwas höhertouriger unterwegs bin und ab 4000RPM hört sogar ein Derischer, dass der Topf nicht legal ist… Zwar gab es seit 2003, wo der montiert wurde, noch nie Probleme mit der Polizei, jedoch ehrlich gesagt, ist er mir selber auch viel zu laut…
Darum suche ich einen Topf (bevorzugt Termignoni), der auf meine (für den HLRC) hochgezogene Anlage passt und eine e-Nummer hat. Sound ist mir mittlerweile recht egal, Leistung soll er halt keine kosten und besser als der Originale klingt wahrscheinlich eh jeder.
Hat vielleicht wer sogar sowas herumliegen oder weiß, welche (legalen) high-up Termis auf eine 595N Speed Triple passen?

Schönen ABEnd :wink:

,vielleicht  Götz Motorsport  in D,scheint Der Importeur zu sein. (im Suchfeld bei Denen Auspuffanlagen eingeben; oder mailen-anrufen)
für Österreich hob i nix gfunden, ggf, bin i aba zs blöd :grin:

Lg Pg

aber ich hätte underseat endtöpfe aus edelstahl von MAB!
Muss aber erst schaun ob das rohr ab dem sammler noch ganz ist

falls interesse einfach melden

mfg speedtriplepani

,Coole Teile :smiling_face: Nur leida woaß i nit,  wia i Die auf mei Aprilia schraufn soll :grin:

(Foischa Bezug)

Lg Pg

natürlich war die antwort für phl0w

mfg speedtriplepan

,Des hob i ma schon fast Gedenkt :grin:

Scheenan Tag no und Lg Pg

Ergebnisse meiner Recherche nicht vorenthalten, falls einmal wer anderer einen Termi sucht für die 595N.

Diesen Termi gibt es als einzigen (legalen) für die 2002-04 Speed Triple:
http://termignoni-auspuff-online.de/02b96b9dfe0d26b1d/02b96b9e660e08301.php

Aber für 550€ (bzw. 600-700€ wo er nicht im Angebot ist) kein Schnäppchen, zumal ich von einigen Seiten gehört habe, dass bei dem Modell die Verarbeitungsqualität nicht gerade für Termignoni spricht (undichte Vernietung der Ummantelung -> pfeift!).

Die Racing Variante des Topfes (103dB) gibt es auch ohne e-Nummer für wenig Euros auf eBay (190-250€).

Habe nach kurzem Intermezzo mit Standardtopf vorerst wieder die HLRC montiert. Da müssens mich schon oft erwischen, bis ich bei 600€ für den Termi bin ;).