Terminchaos?24h,MotoGP,WSBK am WE?

gr

mir die Augen mehrmals reiben müssen…wie ich das gelesen hab,Sylvano…beim L?Li?Lied??gibt’s im O-Shop einen roten 2008er Brunello Sangiovese-Grosso 0,75l…um €12,99(??)+4,95 Vers…na bumm!ist das am End der…den es auch als Rotweinessig gibt :eyes: :eyes: :eyes: :rage: :rage:
gr

in echt,Baho-Ehla?Der im Forum so lang umtriebige "Meyster Pilgram"ist sein Oheim??Ist seinereins auch so ein 2stroke Freak??Auch im Steinmetzgewerbe tätig??jetzt sag er nur noch…er bewegt auch ein Moppett v.TM??Dann wär der Meyster ja schon eher sein Vater,hm?? :eyes: :eyes:
gr

…stimmt, da bin ich wieder mal abgedriftet! :hushed: Werd die Formel in nächster Zeit tabuisieren… :cold_face:

Strecke in Argentinien ist mir nicht so geläufig,…sieht aus wie eine Riesensandkiste :sunglasses:, aber geb ihr mal ne Chance…
Ob die auch der Hermann Tilke entworfen hat?..Fast alle neuen F1 (verflixt, schon wieder,…sorry) :rage: :hushed: :wink: Strecken sind ja von dem!

Naja, dem Streckencharakter und Vorjahresergebnis nach, sind die Vorzeichen für mich ähnlich wie in Austin! :eyes:
Bin gespannt obs da auch wieder Reifenprobs geben wird, hab das Race vom letzten Jahr nicht mehr im Hirn…

Positiv: Waunsinnig, der ORF+ überträgt schon wieder,…jipiiiii :smiling_face: :smiling_face:

Zufriedene Gr.

Geri

gr

gr

#1: Nee du @psg, Rennen muß reichen!
#2: Hab Dank für die Info!

3 Übertragungen,…da weiß ich Nichts von,… :hushed:…dieser jetzt ist die 2., …vllt. ist die Startzeit mit entscheidend,…passt denen wohl besser in den Kram… :cold_face:!

Ganz genau! … :sob:…Aber sooo sind die GIS-Gebühren doch nicht komplett fürs Notdurft-Entsorgungs-System…! :dizzy_face: :grin: :sunglasses:

Na dann, Grüße und viel Vergnügen…!

Geri

PS: Der @bahöler hält mich fürn @eluterio,… :cold_face: :hushed:…die spinnen, die Germanen!! :grin: :grin:

ii steh mas im osten,nit auf pizza und vino rosso aus alto aldige :wink:
aber war schon beschäment,wenns da an vino de italia kretenzen tuan,
und donn spaghetti zum futtern,aber guat am gschenkten gaul usw :grin:
i hab am reschen auffe grod mal 50 km,oiso is de italienische küche in da nähe.
Törggelen, na jo,haben ma, dahoam a schon veranstaltet für de katana freunde aus dem osten.
de nit so braven vo 1 es griaggen,in tirol kned´l :grin: und a tiroler bier.

griasserl

egelsee,des mit da voranmeldung,war eh schon längaa,
muass mal schauen,aba i werd da woll nochmal vorbeischaugen,ebenso beim ehn…
mannst soll i dem hund mowedfahren lernen :grin:

aso ,heite hat a kläglich versagt,der vale,zuviel power :cry:
na jo,sei namens vetter,war ja auch nicht rühmlich… :wink:

meyner Seel,wie lang ist das her…das eine Suzuki in der 1.Startreihe stand?? :eyes: :eyes:Lichtjahre???ist ja auch conschita…heute bei der Quali für das Rennen morgen SO,19.04.wars endlich soweit!!

[color=#0000FF]hier das Ergebnis der Quali:

P 1…Marc MARQUEZ/HONDA
P 2…Aleix ESPARGARO/SUZUKI
P 3…Andrea IANNONE/DUCATI
P 4…Cal CRUTCHLOW/HONDA
P 5…Jorge LORENZO/YAMAHA
P 6…Andrea DOVIZIOSO/DUCATI
P 7…Danilo PETRUCCI/Pramac DUCATI
P 8(??)…Valentino ROSSI/YAMAHA
P 9…Maverick VINHALES/SUZUKI
P 10…Bradley SMITH/Monster YAMAHA [/color]

>Drehzahl<

will ja nicht schwarze gedankenglut,in solche verwegene aussagen streuen.
befürchte,tot des forums ist unaufhaltsam :sunglasses:

ist aber nicht bedauerlich

gr

alternativ,könnt ich auch den b schein machen,und des weibchen fahrtechnisch entlasten :grin:
obwoll…denk…des mitm b schein ,überlass i den mehrfachnicklern.

griasserl

brutal,2 suzuki´s unter de top 10,
wenn ma des oana gsogt hat,…vor einiger zeit,i hattats nit geglaubt.
könnt a interessantes rennen werden.

Oheim stimmt <ich und Steinmetz nein :grin: er war ja auch im KFZ Bereich tätig .ich habe kein Moppal da es Auto Vorrang hat , und beides geht aus Finanz gründen gerade nicht . 2Takt vs 4 Takt ist halt so eine Sache <aber wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hat ist es schwer ihn wieder davon weg zu bekommen <finde das aber eher gut als schlecht <kann man sich wenigstens darauf einstellen .

gr…auch an den Oheim

stimmt da gibts den Roten MK 1 gehört seinem Vermieter <Faszinierendes Teil :smiling_face:
Die SMR hat den Ersten Kolben Wechsel hinter sich ohne Schäden am Zylinder , da er rechtzeitig gewechselt wurde .

auch Grüße zurück !

lg

danke,für diesen hinweiss,
er ist,nüchtern bedrachtet,
erleuchtend, :grin:
jetzt,erahne ich auch,warum kein(e) österreicher(erinn)
im internationalen motorrad rennsport vertreten ist.
wir wollen nur in der ersten liga fahren,
aber,bedenken sie, auch bei der tt oda sunnst anera britischen strassenrennserie schauts…
…überlege…auch nicht gerade helle aus,stockfinstere planlosigkeit.
aber alle fahren ja so suppa auf ihrem hügerl :grin:

grüsse aus die berg

bis jetzt vor der Top-Class recht interessant…Moto3…P 1 Danny KENT…P 2 Efrem VAZQUEZ…P 3 der kleine VINHALES!
Moto 2…P 1 Johann ZARCO…P 2 Alex RINS…P 3 Sam LOWES,da schau her,dem ists besser gegangen als seinem Zwilling in der WSBK!
gr

[/quote]

nein weder er noch ich waren dort , keine Zeit -Der Erste Kolben war ein Ein Ring und jetzt ist ein 2 Ring drinnen , da dieser Stabiler läuft -, Laufzeit lt .Vertex beim Ein Ring 24 Betr. Stunden so die aussage :sunglasses: <ansonsten Bittet er um Anruf Nummer sollte ja bekannt sein <aber Bitte mit Nummern Anzeige da sonst kein Kontakt zustande kommt . :grin:

lg

nein weder er noch ich waren dort , keine Zeit -Der Erste Kolben war ein Ein Ring und jetzt ist ein 2 Ring drinnen , da dieser Stabiler läuft -, Laufzeit lt .Vertex beim Ein Ring 24 Betr. Stunden so die aussage :sunglasses: <ansonsten Bittet er um Anruf Nummer sollte ja bekannt sein <aber Bitte mit Nummern Anzeige da sonst kein Kontakt zustande kommt . :grin:

lg

[/quote]

Entscheidung,der 1 Ring Kolben war ewig ein Problemfall…kurzlebig,da hat der Tausch des Ringes überhaupt nix bewirkt!!War froh wie ich damals-für die 50 & 80cc Sachs Aggregate-2 Ring Kolben vom Mahle bekommen hab! :eyes: :wink: