Wie ich erfahren habe wird am kommenden Weekend wieder ein Bus umadumglühen und unsere geliebten Mopetten checken.
Tag der Schandtaten : SONNTAG der 03.08.2008
0900 - 1200 Uhr im Tal an der Hölle und dann
1400 - 1700 Uhr am Rohrer
Wers schon weiss bitte um Nachsicht und wers noch nicht wusste kann ja trotzdem „rein vorsichtshalber“ a bissi a andere Strecke wählen. Hüfts nix schods nix.
Schönen Tag euch allen euer
Gerry ![]()
Du willst dort alleine herumhüpfen.
Gib’s zu!
lg
Ernst
Wennst uns sagst wann Du dort Reinhüpfst (natürlich zum Bus) dann könnten wir ja alle in Ruhe vorbeihüpfen und dann auf Dich warten bzw. Fragen wie es war ![]()
Schönes WE
Die haben ja einen Leistungsprüfstand auch mit oder???
mfg dbjunky
[align=left] [/align]
Ich sitz am Wochenende höchstens auf einem Fahrrad mit einem Dreijährigen im Kindersitz.
Da is nix mit hüpfen und schon gar nicht bis zur (K)alten Kuchl.
lg
Ernst
sogar eine elektronische reifenwuchtmaschine um zu kontrollieren, ob die reifen fachgerecht gewuchtet wurden und innerhalb der vorschriftsmässigen unwucht-toleranz liegen! hab ich selber schon erlebt!
na dann past es eh ![]()
[align=left] [/align]
das war natürlich ein blödsinn.
aber das mit dem leistungsprüfstand stimmt: ein freund von mir hatte gemessene 1,2 PS mehr als eingetragen - die wollten ihm sofort es taferl zupfen. erst nach langer diskussion durfte er doch noch heim fahren, musste aber eine zündkerze rausschrauben und sie dort zurücklassen, damit der motor nicht mehr leistung hat als eingetragen ist.
… du wast a scho wieda ollas, bist ja ärga als i
!
Na dann übaleg da scho mal was, dass ma zu der Zeit ned dort vorbei hüpfn
!!!
Bussalele
Der hupft da eh einfach drüber mit seinem RR.
wenigstens das pickerl auch gleich? wär eh grad fällig
Von der normalen Streuung haben die dann aber auch noch nichts gehört.
da werden dann spätestens am 4. einige raunzen: „die böse, böse renleitung hat mir mein taferl gezpuft weil bla, bla, bla… flenn“
i würd mi ja FAST um a 6er tragerl wetten trauen!
er darf maximal so viel leistung haben wie eingetragen ist!
scho a blühende fantasie aber wegen 1,2 ps oder so 3beinig von dort wegfahren kann i ned wirklich glauben.
tz! kerzen rausdrehen…
eigentlich wär das eine sehr gute idee!
kurzer boxenstop, luftdruck prüfen, öl kontrollieren und während die das pickerl machen ein doserl saft trinkenwenns den ganzen krempl eh schon unnötig anschaun sollns wenigstens mit dem pickerl a bissl geld verdienen
kennt dich offenbar ![]()
nur dass bei mir immer öl und wasser nachfüllen und benzin kontrollieren!
so wie ich