Termine Prüfbus

in jeden dorf gibts an den jeder kennt

Danke Gerry, für deinen Tip !

Die brauchn wieder a göd, sunst nix.

wenn alles in Ordnung ist am Bike kein Priblem oder?
Gr.
Akon

vertippt.
PROBLEM solls heissen
Gr,
Akon

… das dein Kumpel damals a LC4 mit 55,2 PS hatte und trotzdem die Kerze rausschrauben musste  :grin:
[align=left] [/align]

Das Problem ist, dass die Herren Indschinöre a ganz andere Auffassung von „alles in Ordnung“ haben, als die Motorradfahrer.

auch kein Problem, aber die Herrn Angestellten haben ja auch noch andere Rechte mit denen es eigentlich immer mühsam ist zu Diskutieren bzw. eventuell in schriftliche Einsprüche enden muss. Auf so was kann ich gern verzichten und meide wenn möglich solche öffentliche WC.

oder so ähnlich …

des Gemeine an der Sache ist, dass die Hund am Sonntag noch Feiertagszuschlag dazuverdienen wenns die Motorradfahrer sekieren.
Aber für die Aktion ist dem Staat nix zu teuer…

hamma in da Witzkistn gschlofn ? :grin:  :grin:  :grin:

Komplimenterl !!!

Der Beitrog wor nur a Anregung ka Aufregung. Und mitn Radl wirst du eh net in Verlegenheit kumman ausser der Gschropp pfurzt zu laut :grin: daun haums di !!! :wink:

da Gerry

wer denn net  ??? :grin:

Es reicht wennst vom hinteren Koderer das letzt Stückerl nimma oben hast. Bei meiner alten Dame hat das immer schon gefehlt. Die Bullerei hat aber die kompletten Unterlagen und der kann dir jeden Millimeter aufzeigen und nachweisen. Aber in der Regel wird es so heiss nicht gegessen.

Beim Thema Auspuff aber sind sie wie deppert.

Also wie gesagt, wenn geht fahrt ma ihnen eben nicht absichtlich in die Fänge :grin: Besser is das !!!

da Gerry

Wieselburger ??? dann bin ich dabei :grin:

da Gerry

Ganz Österreich weiss es nur ich ned!!!
Ja lacht mich aus - mich habens erwischt heute! grml

wird dich maximal a Volltrottel (auch das gibts hier) aber kein normaler Kollege !!!

Und was war ??? Deckel weg oder noch mal so lala davongekommen ???

da Gerry

Naja!

Ich fahre noch! Nur muss ich zur Landesregierung mein Fahrzeug vorführen! Hast ne ahnung was das an Strafe kostet?

lg

GSD nicht :grin: is ma bislang erspart geblieben.

Was ich gehört hab solltest aber wirklich jeden Millimeter original haben. Angeblich finden die Burschen alles !
Wegen der Strafe frag den Herrn Mervin, eventuell kann er dir Auskunft geben.

Also eigentlich noch mal gut ausgegangen. Was war denn der Stein des Anstoßes ?

da Gerry

100 DB

wenn dein Baby sonst okay ist kannst sie ja schnell wieder „leise“ bekommen… und sie vorführen. Wird schon schief gehen !!! :wink:
Alles Gute und noch a gute Saison ! :grin:

da Gerry

WOS???

du hättst dagegen gewettet??? najo wurscht, i hätts dann eh ned allein ausgetrunken…