Test GSX-R750 Bj2004/2005: ein lässiges Gerät :-))

„wir werden sehr ähnlich sein“ - wer dann wen schlägt, wird sich zeigen.

Fällt mir noch eine Sache dazu ein: bist du vorne einen Zahn kürzer übersetzt? Wenn ja, dann ist das in genau diesem Fall ein großer Vorteil fürs Fazerl, und die Gixxn müsste diese Übung im 5er durchführen, um Chancengleichheit zu gewähren.

Und niemand schmeißt sein Mopperl deswegen weg ;-))

Greez vom Peda

schauts schlecht aus (Wetter), das folgende auch (bin mit der Family in Wels).

Ich könnte kommende Woche an Werktagen (außer am 15.6.) so ziemlich jeden Tag ausfahren - wie ist die Lage bei dir?

LG, P.

das is besser als nichts.
bei meinem nächsten rad muss sowas auch her weil in wien bekomm ich es schon echt mit der angst zu tun…

dafür … dreh ich sogar mein hirn mal aus … extra… KGM… :o))

10min wahnsinn … reichen schon,

wobei Dolo - KGM … noch besser klingt, gell… gg

hab ein 15er drinn,

hast schon mal probiert, a Fazer mit an 15er, die geht schon von haus aus ned so schlecht, aber mit dem ritzel … alder fux,

früher Ox im 1 und 2er Modus, jetzt 2 - 3… ist aber verständlich … dafür hat man ja das ritzel,
bin ja auch ein eierbär, glaube keinem was, bis ich es selber probiert habe, :-))

grüzze vom Hele

Hele, der VR-Wheeler gg

Also - von 16 auf 15 … das macht ca. 6-7% mehr Zug im letzen Gang. Das spürt man schon! Somit darf die 750er im 6er absolut kein Leiberl mehr haben, im 5er aber sehr wohl, der ist ca. 10% kürzer übersetzt …

Hmmm - jetzt muass i nur mehr einkaufen gehen, dann können wir testen ggg

Grüße,
Peter

mit gabelbrücke ins gesicht, das weiss ich tunlichst zu verhindern … weil ich es nicht kann … und möchte, :-))
dank ABM SBK - Lenker und gwicht nach vor … steigt die fuhre ned… ausser ich vergiss amal … ggg

ahhhh Peda … frogeeee??? was sagte schon der Zconc … raunz ned kauf … oder wie … hahahahahahaha…

greez vom Hömal

jetz weiß ich warum ich halsschmerzen habe ;-)))

Bonny RR :-~)

bin eh schon ganz gierig ggg

LG, P.

des scheiß Wetter und pasta hihihihi

bussi Clyde

raunz … ned … kauf … hoid… ggggggg

greez Hele

Die sind einsatzbereit; fehlt nur noch der Termin!!! gg

des sagst grad Du zu mir? gg

Wie wenn ein Esel zum anderen Langohr sagt…

ROFL

Saluti
Michael

außerdem mache ich gerne den cam operator g

Muß aber ein guter Pilot sein, beiße ungern von den Baumwipfeln ab…

LG
M

hast eh recht …

LG, P.

:wink:

Kühlschrank … ;-))

greez Hele

auflösung … rooofl
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1436830]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1436830[/url]

hehehehehehehe

a Kühlschrank mit an wachen Fahrwerk??? Wird bei dem älteren Herrn is Fahrwerk jetzt a nimmer hart so wie andere Sachen. tztztztztztz


rofl

lg B&C

Hondas edel kühlschrank,

die güid schwing … oder die güid sting… naaaa es ist und bleibt a auto, ;-))

fehlen hoid nur zwa radln … hehehehehehehe

grüzze vom Hele