Test GSX-R750 Bj2004/2005: ein lässiges Gerät :-))

Du glaubst also wirklich mit der SV schneller als mit der R6 am Ring zu sein???

ich das fahren auf … ehrlich … ned amal auf der strasse geht das … kopfschüttel

auf der R6 und a echt guter Fahrer auf der SV aber sonst tztztztz

aber bevor das eintritt mach ich an 6er im lotto … tzzzzz

aber auch erst seit gestern ,-))

jetzt bin ich aber schon ganz neugierig … auf dich … fg

is nur wieder alles „fast“ beim alten des is alles :-))

kommt drauf an welcher. vielleicht nicht umbedingt am ring aber auf der strasse bist geschichte wennst mit einer r6 daher kommst.

ich hab auch eher gemeint das man der r6 die 120ps einfach nicht an merkt aber wie gesagt bin ein extremer 4 topf hasser :slight_smile:

das reicht mir, kann ich mich wieder sehr sehr anstrengen dein led zu halten … ;-))

dein Selbstvertrauen gefällt mir ich leih mir mal eine R6 aus und fahre gerne mit Dir ich lerne ja gerne von schnelleren

greez o4e

4 topf hasser, glaubst du wirkli das du mit deiner rodl … 45 mehr PS gut machen kannst … ich weiss ned wer da geschichte ist … aber bitte …

greez ein ahnungsloser Hele

was du da für einen schas redst ist gigantisch… a serien-r6 gegen a serien-6er-sv ist mehr als ungleiches spiel…

aber wennst meinst mit der sv schneller zu sein, dann sei glücklich und träum weiter…

steve

das ist nicht nur selbst vertraun sondern eher ehrfahrung. alle leute die bis jetzt gelacht haben über die kleine sv die ja nix kann und es dann versucht haben haben sich die zähne ausgebissen.

natürlich auf einer graden hat die sv keine chance aber ich hock ned auf ein motorrad das ich auf der geraden gas geben…

aber wennst mangst können wir das gerne mal versuchen…

ich zeigs dir gerne notext

auf was für einer Strecken fahren wir denn??

hab i gsagt ;-))

das kommt mir alles so scheiss bekannt vor.
auch wenns vielleicht etwas extrem klingt aber wennst ned motorradfahrn kannst bringen dir auch keine 120 oder noch mehr ps was.

ich will da jetzt ned zum streiten anfangen oder so aber seits ma ned bös falls euch mal ne sv wo stehn lässt.

aber bitte was schön kurviges

  • fast Werner * … ja ja … :-)))

am WE hamma eh immer Zeit ;-))

Hals, Gutenstein, Rohrer Sattel, Höllental, Preiner Gschaid, Niederalpl, Gusswerk, Am Gschaid, Wastl im Wald, Türnitz, Annaberg, Am Gschaid,Oxsattel, Kalte Kuchl, Rohrer Sattel, Gutenstein, Hals, Pernitz, Mayerling

is a nettes Runderl und Kurven sind auch genug dabei