Test GSX-R750 Bj2004/2005: ein lässiges Gerät :-))

was das umlegen mit der SV umgeht vor allem die Geschwindigkeit wie man es mit ihr schaffen kann wenn man weiß wie ist schon gigantisch allerdings beim rauspfeffern aus den Kurven kann sie der R6 nie und nimma folgen alleine der PS Unterschied ist einfach zu groß und das das FW der Yamsn sicherlich auch um Welten besser ist darüber brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren

greez Werner

PS: vielleicht ist die Sv in engen Kehren besser zu fahren aber ansonsten hat sie sicher beim „gleichem fahrerischem Können“ kein Leiber

ihr Vorteil is in engen Spitzkehren
der Punch von unten…

wenn wer nen R4 echt GUT bewegt bist
sowieso verloren
aber es gibt net grad viele solche
ggg

Alter i borg da für den schmäh mein Giftzwerg und de Macadam hob i a no. brüllllll

lg B&C

Ernesto haumichab
nene i fahr scho mit meiner gell will ja ned gebirnt werden gggg

hab da eh scho zeigt wies geht damit. Mehr brauchst ned.

lg B&C

wills sehn, wills sehn! ggg

komm aber mit der kathie!
weil falls da ausreden gibt, wegen deiner mehr leistung und der doppelten zülünder und so!

dann kann i ja dann mit dem einen zülünder, und weniger leistung,… eh scho wissen! ;O)
oder gehts da jez um was anderes!?!?!?! ggg


büdde, büdde, darf ich mit!
büdde onkerle, bin auch gaaanz brav und lieb!;O)

grüzze
da nussa

wennst ned mopedfahrn kannst…! ;O)

aber da gehst grad eindeutig mit die falschen leut auf testfahrt! muahahahhahahahaha

macht aber nix, sand eh recht nette burschen, wirst scho ein spasserl haben! ;O)

grüzze
da nussa

na spinnst herst da schauen wir ja alle alt aus egal wieviel Zylinder wir haben aber weilst so brav bidde bidde gsagt hast na gut i werd Dich informieren ;-))

Nussal Nussal wo wird des no enden mit uns Rasern gg

greez Werner

was die Reifen angeht mit die kannst vielleicht Du fahren i sicherlich ned anscheiss

die Bonny besorgt da a Windelhoserl für Senioren, kriegst beim Schlecker. rofl

lg B&C

außer Dir fährt keine am Knie mit einem MAcadam das liegt daran das wir ned so krank sind wie Du fg

und ich kann mir dann nur die berüchte durchlesen, weil vül möhr geht ja leider net. kann euch ja net mal mim doserl wetzn…

naja vü schbaß, und net nachmachn.

sobald ich fotos von der schraube hab, werdn’s selbstredend veröffentlicht.

greez - wenn auch derzeitig nur einhöndig

montier i de Kamera, vonwegen der einzige Kranke, 170-180 am Hals. So a schaß, nach hinten hab i ka Kamerahalterung wie soll i di dann drauf kriegen??? rofl

lg B&C

na alles iO mit deinem Pfoterl?
i hoff Du bist bald wieder on the road
war gestern übrigens ganz alleine trainieren und muß sagen i hab a bissal was gfunden damit es auch mit der neichen besser geht ;-))

dei Tacho muß falsch gehen dort sind doch blos 100 erlaubt ;-))

steht nix von km/h und i hab halt an Meilentacho und wegen läpischer 10% mehr geh Alter scheiß di ned an. muahahahahaha

lg B&C

najo 170 Meilen san wüvü km/h??

von oki kann keine rede sein - zieh mir halt im moment noch die voltaren rein, damit ich zumindest mir schmerzfrei die nase schneuzen kann. linke hank bleibt zumindest bis zum 05.07. am korper festgeschnallt, dann gehz langsam wieder los mit bewegung. schau ma mal, aber dolos sollte wieder alles oki sein

wir rechnen mit Dir i hoff es rennt alles glatt

naja so lerne ich wenigstens mal ein paar leute von hier kennen. kenn noch keinen aus dem forum :slight_smile: und ne ausfahrt mit ein paar flotten leuten is immer lustig…