Griaß Eich,
http://admin.flexweb.hu/partner_contents/14/files/Motorrad%20News%20ST%20Test.pdf
Das ist der aktuelle Test von Sporttouringreifen im Motorrad News mit der 1250er Bandit. Angel ST ist auch dabei!
LG
Gerd
Griaß Eich,
http://admin.flexweb.hu/partner_contents/14/files/Motorrad%20News%20ST%20Test.pdf
Das ist der aktuelle Test von Sporttouringreifen im Motorrad News mit der 1250er Bandit. Angel ST ist auch dabei!
LG
Gerd
Na bitte, ich hab zwar keine Bandit, sondern eine FZ6 - aber dafür seit kurzem ganz neu die Dunlop Roadsmart drauf. War nicht die schlechteste Wahl glaub ich !! ![]()
dunlop roadsmart hat bei mir leider nur 3600 km gehalten
, soviel zum tourenreifen?!?!
ist aber sehr fein zu fahren.
lg bani
mich würde interessieren, warum der Michelin im „Nasstest“ hinter Metzeler Roadtec und Dunlop Roadsmart bewertet wird. In all den bisherigen Testberichten von Fachzeitschriften liegt nämlich der Pilot Road2 meilenweit vor der Konkurrenz ![]()
subjektives erfahren…
san jo a net immer die gleichen Tester, da issas Popometer warscheinlich anders justiert…
ich habe auf meiner neuen bandit den Dunlop Roadsmart als erstbereifung oben, war sehr zufrieden muß aber heute den reifen mit 1950 km wechseln da er nur mehr 1 mm profil aufweist ?!
… nur 2000 km?
Als ich hab den Roadsmart jetzt ca. 1000 km drauf, aber ich schätz, der wird schon 6-7tkm halten (GSR), wobei ich davon ausgehe, dass ich meine Reifen immer recht durchnschnittlich beanspruche (der BT14 hielt ca. 4000 km)
Bin voll zufrieden, wird wirklich erstaunlich schnell warm, fährt sich rundum problemlos.
Grüße
Gregor
habe mir heute den Prielli Angel St aufziehen lassen und werde schaun wie weit ich damit komme…
v/h mit montage 282 E bezahlt !
ein freund von mir ist sehr zufrieden mit dem reifen über die laufleistung kann er aber auch noch nichts sagen…
Ich war mit dem Angel sehr zufrieden, bin auf meiner XJR 6500 km (die letzten 500 illegal) gekommen. Ich fahr aber eher human, zwar kein Angststreifen(zumindest hinten) aber keine Beschleungungsorgien. Hab jetzt wieder den Z6 bestellt war ein bißchen biliger.
mfg ROlie
Hallo Pirelli-Treiber,
ich hab 2 Sätze Angel dieses Jahr vernichtet und kam auf 5000km bzw. 4500km beim letzten (mehr Vertrauen oder höhere Grundschnelligkeit k.A.?) Ich finde den Reifen auch voll okay, probiere jetzt mal den Roadsmart, da ich mehrere Leute unterwegs damit getroffen hab die den über den grünen Klee loben. Auch der Preis ist i.O.
Fhzg.: Yam. Fz6N 98PS
180/55 und 120/70 Pirelli all incl. 270,-- (für die OÖ unter uns Reifen Fischer Alkoven, Kontaktdaten gibts über mich)
den Dunlop gibt er mir kompl. für 260,–
Bericht folgt…
lg
Michi
super reifen - seit fast 5000km drauf, da geht noch a bissl was! ![]()
der bt 021 scheint woll a schlechter roafen zusein.also ich kann da nur gutes schreiben top laufleistung vorne 10000 km und hinten 8500 km da darf ma nit jammern.dottelsicheres fahrverhalten mit super einlenkverhalten vorne.hab hinten an 190er auf aner 6 zoll felge also nit gerade die handlichste dimension.und egal wie de asphalt temperaturen waren hab ich nie a gefühl der unsicherheit gespührt,aso der reifen war ist auf einer gsxr 750 srad montiert.werd den bt021 woll auch auf die 11er gsxr montieren
gruss vom bergler
…6 zoll felge is wahrlich net sehr handlich
![]()
lg ret
irgendwie sehr nieder hinten, stell ich mir des radl vor … ;-}
der silli schleift damit wahrscheinlich auch die hinteren rasten an - und des auf der straße … ;-!!!
da gibts wohl nur drei erklärungen:
3600 san scho a bisserl wenig