The Distinguished Gentlemans Ride 2016 - DGR Vienna

mitfahren ja, aber fuer Etwas spenden wo Ami/Brits/Aussies abkassiern: NIE :wink:

Ich fürchte bloß, das Geltungsbewußtsein der meisten Proponenten solch verzichtbarer Möchtegern-Rotary-Club-Nicht-Biker-Events, die mit motorisierten Fahrrädern durchgeführt werden, trübt deren Hausverstand - die Höhe des IQ ist dabei zweitrangig.
Ich möchte gar nicht genauer nachforschen, wo der Hawara Mark Hawwa noch überall mitschneidet - wahrscheinlich gibt es bereits Dokus über die ‚Bewegung‘, natürlich gesponserte.

Insgesamt hab’ ich den Eindruck, daß hier Scientologen am Werk sind bzw nach deren Muster gearbeitet wird.  Denen laufen ebenfalls nicht eben die allerdümmsten nach … Fehlt nur noch der firmeninterne Geheimdienst :wink:

edit:
Nachtrag: ganz kann ich es nicht lassen, ist eine Berufskrankheit - und bin auf Anhieb fündig geworden. Mann muß also eher auf der erfolgreicheren Seite menschlichen Lebens angesiedelt sein, um mitmachen zu dürfen - daher die Abgrenzung/Ausgrenzung von ‚Racers+deren Bekleidung ist nicht angebracht‘ … wer vielleicht keinen Anzug besitzt gehört zu den Plebs und deren Geld wollen DIE nicht … :wink:

Mark Hawwa:
A classic motorcycle enthusiast and tragic with experience in Marketing, Strategies, Branding, Business Development, Event Planning, Online Promotion, Business Planning, Management, Sales, Permission Marketing, Negotiation, and Media.


Founder of Throttle Roll -A Sydney based event and blog that showcases the best custom bikes in Australia. It attracts over 8000 people to the event and has a global reach of over 4 million people. Sponsored by the likes of Levis, Ducati, Yamaha, Moto Guzzi, Victory and Shannons Insurance.

Ob das die richtige Adresse für’n Pille ist ? Ich könnte ihm aber einen Anzug borgen, falls er keinen hätte

auch wenn es wieder nicht gefallen wird - haters gonna hate, oder was man nicht kennt muss ma schlecht reden…

es gibt regeln, die eingehalten werden sollten, in australien/england ist dies noch strenger als bei uns, aber die haben auch eher ne historie von ehrenwehrten verhalten und deshalb ist es eben gewünscht…
über die letzten jahre freuen sich immer mehr leute auf diesen tag um ihre selbstgebauten motorräder und sich selbst in bester kleidung zu präsentieren…
auch in unserer gruppe sind garantiert mehr als 50 eigenhändig um/auf/neugebaute motorräder dabei gewesen!
der kern trifft sich im sommer wöchentlich für benzin, umbau und motorrad gespräche und wir sind eine total durchgemischt gruppe…
nicht alle über einen kamm scheren… egal welchen beruf oder auch nicht jemand ausübt, ist er bei uns willkommen!
ich persönlich habe 4 motorräder die ebenfalls von mir und freunden gewartet werden, obwohl ich einen bürojob habe…
wenn du dir die fotos angesehen hast, wirst du auch gesehen haben, dass jeder für sich seine „sonntags-kleidung“ angezogen hat und sein bike geputzt hat um eben seinen beitrag zu einen tollen tag zu leisten…
ob nun jemand etwas persönlich spendet, oder so wie ich und über 100 andere in wien dafür aufrufen, deren freunde etwas spenden, oder so wie am sonntag der brothers barber shop das geld für die rasuren spenden wird, bleibt doch jeden selbst überlassen…

klar sieht hat man es lieber wenn sein gespendetes geld auch offensichtlich „einer“ sache zu gute kommt, jedoch ist dies in den meisten organisationen nicht so einfach zu erkennen, wie du dir das wünscht… ich zb. weiss nicht was die Kinderkrebsforschung konkret mit meinen gespendeten €200,-letztes jahr gemacht hat, genauso wenig weiss ich was mit den € 50,- im St.Anna Kinderspital, € 50,- Movember, oder € 50,- für die Flüchtlingshilfe passiert ist… das genau zu wissen, musst wohl selbst in diesem bereich arbeiten, oder ihnen persönlich helfen, was ich zb. in der Gruft oder Cortihaus/VinziRast auch jährlich min. einmal tue…
ich weiss was wir letztes jahr für einen spass hatten und ebenso wie die leute auf unseren dgr reagiert haben und dass ist genau der grund warum es auch weiterhin organisiert und unterstützt wird, mit oder ohne geld…

 … wie gesagt: Jedem das Seine oder auch, wie die Seelenverkäufergilde meint: Jeden Tag wird ein Idiot geboren … ich selbst bin nicht ganz so bösartig, meine lediglich: gib dem intellektuellen Pöbel was er sich sehnlich wünscht und du gewinnst ihn für’s ganze Leben :wink:

 … und eigentlich wollte ich den Penisvergleich nicht - aber danke dafür … ich laß’ meinen trotzdem in der Hose stecken, seine Länge würde dich bloß erschrecken :wink:

Deine einzige Antwort auf meine Recherchen ist „haters gonna hate“ ? Bißchen dünn, oder ? Sind sie dir unangenehm ? Wie war dann dein ‚jedem seine Meinung‘ gemeint ? Meinung darf man haben, solange Mann sie für sich behält oder wie … :wink:

damit meinte ich, dass ich dich nicht überzeugen werde, egal was ich abliefern werde…
das ist auch der eigntliche sinn hinter diesem sprichwort…

danke, dafür dass er drin bleibt, denn da gehört er meiner meinung nach auch hin, andern falls wird es nur untergriffig und dass dient keinen hier…

ich wüsch euch einen tollen sonntag und viel erfolg! wenn es eine spendenkontonr. gibt, kannst du sie gerne per pn teilen, da ich heuer noch etwas zur verfügung hab…

den Unterschied zwischen ‚gratis‘ und ‚umsonst‘ nicht :sunglasses:

Wer Brits und Aussies mit ‚historie von ehrenwerten Verhalten‘ in Verbindung bring, gehört sicherlich nicht zum ‚gratis‘ Level, und tschörtschil ist wahrscheinlich sein wiederauferschtanderer dschiesös :sunglasses:

na klar … :wink: – ich halte mich durch deine Reaktion auf meine Skepsis eher an „Mann möchte damit unterstreichen, dass einem die Meinung anderer in diesem Fall egal ist“. Deinem Bonmot "eher als Ehrenwerter Gentleman…:wink: der ohne weitere Wertung schweigen wird… "bist du jedenfalls nicht lange treu geblieben - irgendetwas an meiner kritischen Haltung demgegenüber, daß man Geld -für angebliche Krebsforschung- an ein australisches Marketing-Genie schicken soll um die Welt ein bißchen besser zu machen, muß dir mißfallen und/oder deine Eitelkeit treffen…

Nun darf ich mir sicher sein, daß deine Naivität nicht bloß gespielt ist - was glaubst du, ist der Sinn meines Spruches, wenn du beginnst, deine gesamten guten Taten aufzuzählen/auszupacken wie das Fähnlein Fieselschweif ?

Danke - zum Erfolg kann ich finanziell ein wenig beitragen, über die Kleidung, welche ich tragen werde, habe ich noch nicht entschieden, aber es wird ganz normale, den Umständen angepaßte Kleidung sein bzw jene auf korrekten Sitz überprüfen oder gar ‚einweisen‘  müssen, wie ich mich zu verhalten habe, wird nicht nötig sein - gute Manieren sind mir angeboren.

Das Spendenkonto des St. Anna Kinderspitals hast du, Licht ins Dunkel findet man an jeder Google-Ecke, ob die Kradreiter für die Aktion in Bruck/Mur ein Konto eingerichtet haben, weiß ich nicht - aber der Kinderbauernhof Eschenau liegt mir am Herzen, weil immer weniger Menschen Geld übrigbleibt, die dort Betreuenden hatten herbe Rückschläge zu bewältigen - Respect ! - und der Stempelfabrikant, der, seit er politischer Mandatar der ÖVP Niederösterreich wurde, seine Unterstützungsfahrten (nicht etwa in willige Hände übergeben, sondern einfach) eingestellt hat, war auch bloß einmal dort - die damals beglückten Kinder sind nun beinahe Erwachsene … … … Die Kontonummer/Adresse (die Betreiber empfangen auch persönlich und sind nicht wirklich wählerisch mit auch [kleinen] Sach/Spenden) stelle ich der Einfachheit halber online, wer weiß ob der Betreiber dieses Forums nicht doch auch ein guter Mensch werden möchte oder sonst jemand:

Spenden-Empfänger:
Chance für das Kind - Chance für Alle (Spesenfreies Konto)
ERSTE BANK IBAN: AT022011100003429660
BIC: GIBAATWWXXX

Kinderbauernhof Eschenau
Prinzbach 12
3153 Eschenau
Tel.: 02762/67250
Mobil: 0664/4365024 Internet: www.kinderbauernhof.or.at
E-Mail: verein@kinderbauernhof.or.at
Facebook: Kinderbauernhof Eschenau

3x zustimmendes HÖ - die Briten haben sich meiner Erinnerung nach als historische Besatzungsmacht erwiesen, welche stets einen Verwaltungssauhaufen hinterließen wenn sie irgendwo in der kolonialen Welt zum Abzug ‚überredet‘ wurden und von Mr. Zigarre habe ich sowieso die Meinung, daß der bloß Glück hatte, nicht in Deutschland geboren worden zu sein - sonst wäre er in Nürnberg etwa zwischen Himmler und Göring gesessen…

Aber was tut man nicht alles für einen nett eingefädelten Selbstbetrug, um die Zeit auf Erden totzuschlagen und sich trotzdem gut zu fühlen in seinem kaum ernsthaft hinterfragten Selbstverständnis… :wink:

genau so isses :+1::+1::+1::+1::+1:

Die Zigarre hat ja während der Dardanellenschlacht den Massenmord am eigenen Volk geübt (10,000/Tag) trotzdem wird er von der ‚objektiven‘ und ‚vorurteilsfreien‘ Presse als Befreier und Held gefeiert.

Von den skrupellosen Massenmorden an Frauen und Kindern ‚bis‘ sie Besetzer waren, redma lieber nicht.
Sonst lass n Schweinfurter/Inder/Aborigine/Indianer über Details berichten.

VERANSTALTUNGSTIPP: Am Sonntag werfen sich die Biker in Schale | Kleine Zeitung

Alle in Schale - Die Gentleman cruisen wieder durch die Stadt | krone.at

Aus is :grin:… Leider :wink: . Viel brauche ich gar nicht schreiben außer Danke für die Gespräche mit dem Fredl Einsteller und noch paar anderen :smiling_face:
Für mich war das eine großartige Veranstaltung …sicher nächstes Jahr wieder :wink:

http://www.2taktforumat.com/t589f67-The-Distinguished-Gentlemans-Ride-DGR-Vienna.html#msg1867

Cirio!

http://www.1000ps.at/motorrad-bilder-detail-the-distinguished-gentlemans-ride-2016-wien-14223?bildId=94

Es war ein HIT!!
Danke an alle die dabei waren und diesen Tag so speziell für alle gemacht haben!

Auch an auchnixbesser, der mit seiner 2Taktrakete offensichtlich ebenfalls seinen Spass hatte und neue gleichgesinnte 2Takter getroffen hat…
Hat mich gefreut!

Grüsse Wolfgang

und in der Tat das hatte ich Eigentlich gar nicht erwartet und ist daher als sehr angenehmer Nebeneffekt zu werten :wink:… Obwohl ich Alles andere als ein Gruppen Fahrer bin …die Sache war es mir wert , insbesondere um was es ursprünglich dabei geht . Deswegen wie schon geschrieben … Sicher nächstes Jahr wieder . Und danke auch an die Veranstalter und die Motorrad fahrenden Kollegen vom Trachtn Verein :grin:…das mit dem Absperren und durchleiten von ca. 400 Motociclisti, noch dazu an einem sonnigen Sonntag wo die innen Stadt eh sehr Gut besucht ist , war auch große Klasse … Gut gemacht ! :smiling_face:

Ps hat mich sehr gefreut Wolfgang , bleibe so wie Du bist :wink:

ciao!

In der Tat !
Ich konnte davon mehrere mit nach Hause nehmen - anbei eines, das zwar recht klein ausgefallen ist - es zeigt allerdings ausschließlich schöne Menschen … :wink:

Klar…:wink: