The greatest show on earth

das rennen wird seit 1907 gefahren !!!

musst schnell sein mit dem buchen der fähre, weil die wenigen die um diese zeit fahren sind immer sehr schnell ausgebucht. quartier ist eh kaum eines zu kriegen, da wirst wahrscheinlich schon ein bisserl spät drann sein und einen vorgeschmack über die preise kannst dir hier holen http://www.iomttbreaks.com/packages-and-tickets

Untakunft und noch a bissl wos an Tausanda in Pfünders + Überfoahrt + Aunfoahrtskosten, plus Verpflegeung… 2000-2500.-€ mindestens… püüüüühhhhhh… i glaub i foahr duart doch ned hin weul des is anfoch nur WUCHER!

Adabei Ahnungslos geht auf Reisen … LOL:wink:

Wucher ist bei Rennen überall.

Um Sprit und Fähre kommst ned herum, klar - aber was kost’n scho a trockenfutter, milch dazu vor ort ist leistbar und biwak/schlafsack bringst sogoa auf an mofa unter … :wink: – immer diese opa-allüren beim rennen-der-jüngsten-im-kopf-zuschau’n … :wink:

es gibt aber sicher günstigere möglichkeiten, nur finden muss man sie von zuhause aus halt. oder einen campingplatz wählen aber ich glaube das ist nix mehr für mich

ich bin kein ausgewießener fan der TT :sunglasses:

Yep und würde jucken das mal anzuschauen. Jene die dort mitfahren haben großes Vertrauen in:

  1. sich selbst und ihre Fahrkünste - Fahrfehler = Grabstein wahrscheinlich
  2. ins Material - sein darf nix, wieder Grabstein wahrscheinlich …
  3. die Streckenabsicherung …
  4. einen sehr fähigen Schutzengel …

Selbst dort mal die Strecke / Chance gibt’ s ja) abfahren - definitiv nein & hänge viel zu sehr am Leben …

mal live anschauen … würde jucken und Palava ist angesagt :wink:

die neuzeit beginnt ohnehin 1492 :wink:

Auch nix für mich die Camperei und schon gar net bei britischem Wetter … :cold_face:

ich auch nicht - ich war schon … auf einladung eines einwohners von Mann, den ich in Wien kennenlernte und das zu einer zeit, als ich noch CBX und 4 in 1 fuhr und remus der akra von heute war, war die geschichte noch ein wenig ‚stiller‘ und kumpelhafter und das relativ kleine häufchen der begeisterten wirklich begeistert von der möglichkeit, ein unkonventionelles rennen fahren zu können. die rufer nach führerscheinentzug und gefängnis für knieschleifende raser schissen damals noch in die windeln bzw köchelten in abrahams wurschtkessel vor sich hin…
wenn ich mir ansehe, welche motorrad-nulpen heutzutage auf dieses für sie neuentdeckte ‚tolle Event‘ drängen, kann ich sie zwar wegen ihrer schizophrenie bedauern, das ambiente leidet jedoch stark… noch sind die motorradfahrer in der überzahl - aber wart’, bis billa-reisen die TT ins angebot aufnimmt :wink: … dann passiert das gleiche wie mit Venedig …

also nein, ich will dort nimmer hin…

schauts das hinter einer soliden Wand oder auf einem Balkon stehts, sind genug Zuschauer gestorben bei der TT.

Viel Spaß und hoffentlich bleiben dort alle heil!

bin vom 6. bis 13 Juni mit meinen Mopedisten auf Korsika und dann
schlagen wir uns über die Dolos retour ins Steirische :smiling_face:
des is wenigstens a guate Ausred!
außerdem tendiere ich eher dazu:
http://www.iomtt.com/Classic-TT.aspx

Jo Sie :cold_face: mochns mi fei ned Narrisch do :sunglasses: …mit Eanane MV Gustl Buidln :grin: :grin: :grin:

haben wü :smiling_face: :smiling_face:

…wos glaubst, worum i a durthin wüll :grin:

daun- Viel Spaß dortn :sunglasses: , und mache Er Bitte paar Schöne Bildeleins …Danke !!! :smiling_face:

Lg Pg

heuer wird da leider nix d’raus!
hab’ leider weder einen Geld-, noch einen Urlaubszeitscheißer :grin:

mocht a Nix -Irgendwann gibts scho amal a Gelegenheit …wenn mas Wirkli drauf anlegt :sunglasses: …is bei mir a oft a so :wink:…mechat manchmal a auf x Hochzeitn taunzn :wink: …Nur Die Realität schaugt daun a wieder anderst aus . Trotzdem a poar Fix Punkte im Joahr bring i a no zsamm auch wenns weniga ois Friaras saind :wink:…liegt halt dann doch am Wirklichem Interesse und an Die Prioritääätn :grin: -

Lg Pg

Jo gehh Du!!! DU gehst jo a bei 0° Cölsa BODN heast :grin: :grin: :grin: :grin:
nana… mir is no ka zweite Jugend eingsprungan dafür die dritte Senioritis… boid muaß i auf a Foahrradl umsteign und des kaunn i nur schiabn… Zöltn in Britien… na i was ned… schei… irgendwo… na, i wüh mei Zimma wo i gmiatlich pfeifn kaunn, a Klo wo i a gmiatlich Scheißn kaunn, a Dusch… Fruahstuckn usw.! DOMOIS, in der Zeit wo ich vermute, das du dort woarst JO DOMOIS hätt i des SOFORT g’mocht…