thx Loris......das war........

a bisserl hat sich honda ja mit letztem jahr bzw was danach kam, die sympathien bei mir verscherzt. werd mir auch keine honda mehr kaufen, wenn ich meine mal nimmer hab.
metal greets >:-)
mick

stell dir vor wies erst uns gangen is…die Spannung vor Ort war fast unerträglich…die Leutz haben ausgerastet…des waren Fights auf Messers Schneide…Mugello war die Reise wert!
lg

wie schauts mit den 2Terminen in Brünn aus?Bist vor Ort am 23.7.zur SBK WM?Und am 20.08.zur MotWM?Is natürlich hart für an Fan…beide Meisterschaften mit den"Roten"…die no dazu vorn mitmischen…wenn der Troy so weiter macht…is der Titel eh schon fast herin!
lg

kann man nur neidisch werden…aber gott sei dank gibt es Brünn! ;o)

cu

sagst es…die 2Termine in Brünn im Juli+August…sind ein absolutes Must!Wo sonst in der Nähe…quasi vor der Haustür…hast die Möglichkeit Motorradsport de Luxe live zu sehn!
lg

Nimmst immer alles gleich persönlich…

Die Streitigkeiten sind mir egal… Ich bau auf die Qualität von diesen Motorrädern:P

MFG und metal greetz:P

Christian

haben andere auch, und dazu noch eine faire politik. nix da, keine honda mehr!
metal greets >:-)
mick

Du bevorzugst was anderes nur wegen ein paar streitigkeiten im Motorsport?.. tz…:wink:

MFG und metal greetz:P

Christian

schon bridgestone von meiner reifenliste gestrichen, auf immer und ewig. und, wenns geld weniger problem wär, wär die honda a schon weg. da bin i konsequent.
metal greets >:-)
mick

kauf i mir a kane wegen dem depperten rossi!
metal greets >:-)
mick

Is jetzt aber hart…

MFG
Christian

daun bleibt oba eh nix gscheids mehr über…

MFG

Christian

na, ehrlich, bridgestone hab i wirklich schon gstrichen. und honda ist knapp dran!
metal greets >:-)
mick

benelli, ducati, suzuki und kawasaki. also, genug auswahl. :slight_smile:
metal greets >:-)
mick

Bridgestone hab ich noch nie drauf gehabt. bisher immer nur eckige Metzeler…


MFG

Christian

Benelli und Duc… alles itaker…(ok die neue Ducati schaut gut aus)

Suzuki und Kawasaki… naaaaaaja…

MFG und metal greetz:P

Christian

metzeler und eckig auch noch. :frowning: doppelter wahn. ggg
metal greets >:-)
mick

nur ka honda mehr und keine yamaha. genauso, obwohl ich immer der ur-ferrari-fan war, vitrinen voll mit ferrari-modellen hab, ferrari für mich abgeschrieben ist, weils an dem schummel-schumi festhalten. wollt schon meine sammlung verkaufen. vielleicht tu ichs eh noch!
metal greets >:-)
mick

Meine Reifen sind viel zu schmal…

MFG

Christian

Des mit Ferrari versteh i… aber mit Honda und Yam eigentlich ned…

MFG und metal greetz:P

Christian