[url=http://kurier.at/multimedia/bilder/2028212.php?bild=1]http://kurier.at/multimedia/bilder/2028212.php?bild=1[/url]
Da gäbs bei uns auch einige Interessenten, oder Gerry?
Meiner Meinung nach wär des a gute Idee, allerdings auf da Freilandstrasse…
do genau, im Bezug auf´n Gerry?
Daß´a mit 51 no Drülling kriagt?
![]()
gestern g’schrieben hat er hat heuer schon einen halben Monatslohn peckt…
Grundsätzlich gute Idee, aber des mit 24 Stunden is a feazarei. ![]()
Ich wär da zumindest für a Saisonkarte, sunst bringt des gornix!
Host a wieda recht…
Wei wenns genau an dem Tog regnet, is ois fian A…
http://kurier.at/multimedia/bilder/2028212.php?bild=1
ich glaube nicht, daß der gerry kifft, aber wer weiß das schon … und sooo billig is das ja auch nicht, der kitt kostet (in der EU) ja auch einiges …
nach meiner erfahrung kommt mann bekifft eher im halli-tempo daher - also da is nix mit schnellfahren.
vermutlich hast du dieses bild gemeint … ;-}
http://kurier.at/multimedia/bilder/2028212.php?bild=2
is no g´staund´n: „51-Jährige erwortet Drillinge“.
I woit scho gratulier´n zum spät´n Vottaglick.
![]()
Na mittlerweile Bild3…
die verschieben das offensichtlich ständig.
,für Motorradln wär Des ja Anwendbar,oba was machens,mit Ihren Mio -fach vorhandenen,Fahrwerksschwangeren Riesen Autos
, wos einem scho bei 90 zig und am Normalen Buggl auf da Strassn,den Schädl in Die Deckn haut
![]()
,aba mir sois Recht sein,
lgpg
Nau jo Borro …
Des sog i da Claudschi