Ticket zum flott fahren

[url=http://kurier.at/multimedia/bilder/2028212.php?bild=1]http://kurier.at/multimedia/bilder/2028212.php?bild=1[/url]
 
Da gäbs bei uns auch einige Interessenten, oder Gerry?
 

Meiner Meinung nach wär des a gute Idee, allerdings auf da Freilandstrasse…

do genau, im Bezug auf´n Gerry?

Daß´a mit 51 no Drülling kriagt? :cold_face: :grin: :grin: :grin:

gestern g’schrieben hat er hat heuer schon einen halben Monatslohn peckt…

Grundsätzlich gute Idee, aber des mit 24 Stunden is a feazarei. :cold_face:

Ich wär da zumindest für a Saisonkarte, sunst bringt des gornix!

Host a wieda recht…

Wei wenns genau an dem Tog regnet, is ois fian A…

http://kurier.at/multimedia/bilder/2028212.php?bild=1
ich glaube nicht, daß der gerry kifft, aber wer weiß das schon … und sooo billig is das ja auch nicht, der kitt kostet (in der EU) ja auch einiges …
nach meiner erfahrung kommt mann bekifft eher im halli-tempo daher - also da is nix mit schnellfahren.

vermutlich hast du dieses bild gemeint … ;-}
http://kurier.at/multimedia/bilder/2028212.php?bild=2

is no g´staund´n: „51-Jährige erwortet Drillinge“.

I woit scho gratulier´n zum spät´n Vottaglick. :grin: :grin: :grin:

Na mittlerweile Bild3…
die verschieben das offensichtlich ständig.

,für Motorradln wär Des ja Anwendbar,oba was machens,mit Ihren Mio -fach vorhandenen,Fahrwerksschwangeren Riesen Autos :sob:, wos einem scho bei 90 zig und am Normalen Buggl auf da Strassn,den Schädl in Die Deckn haut :grin: :grin:
,aba mir sois Recht sein,
lgpg

Nau jo Borro …

Des sog i da Claudschi